3,2

Freundlicher, kompetenter Kinderarzt

Dr. Franzen nimmt sich Zeit für die Untersuchung und ist sehr kompetent. Ich habe ihn als sehr angenehm empfunden, er schlägt alternative Behandlungsmöglichkeiten vor, ohne diese aufzudrängen. Im Wartezimmer gibt es ausreichend Platz zum Spielen für die Kleinen, damit die Wartezeit nicht langweilig ausfällt.

Spitzenkinderarzt

War mit meinem akut kranken Kindern bei Dr. Franzen in der Ordination und wurde hervorragend betreut. Wartezeit akzeptabel. Arzt nimmt sich Zeit und behandelt meine Kinder zur vollsten Zufriedenheit. Ordinationsassisstentinnen sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch im Warteraum fühlt man sich sehr wohl. Kann Dr. Franzen nur weiterempfehlen.

Nie wieder..

Viel kann man dazu nicht sagen.. wenn ein Arzt 2 kranke Kinder - mit Lungenentzündung, wie sich dann später bei einer anderen Ärztin herausgestellt hat und eine völlig aufgelöste Mutter, die nach wochenlangen Schlafmangel nur darum bittet, dass er schnell ihre Kinder abhört -erst durch seine Arzthelferinnen wegschicken lässt, dann nach einem Aufstand selbst heraus kommt und aalglatt und herzlos meint, na, wenn´s meinen Kindern so schlecht geht,("na so schlecht sehen die ja nicht aus") hätte ich doch ins Krankenhaus fahren können, wie ich überhaupt auf die Idee komme, ohne Termin gleich in der Früh bei ihm aufzutauchen. In drei Stunden kann ich ja wieder kommen, da hat er "Akutstunde" er könnt mich ausnahmsweise schon reinnehmen aber da warte ich sicher auch3 Stunden (hä? also doch zur Aktutstunde) Dann hat er mir noch in einem Nebensatz unterschwellig eine Lüge bzw Dummheit unterstellt und dann war´s mir echt zu viel und ich bin mit den Kindern wieder abgezogen. Ach ja, natürlich wenn ich privat bezahlt hätte, wäre ich sofort dran gekommen. Natürlich für alle beide Kinder, nicht nur für eines.

Sehr zufrieden.

Wir sind sehr zufrieden. wir haben zwei kinder und seit drei Jahre dr. Patrik ist unser Kinderarzt.

Dr Franzen ist sehr kompetent und einfühlsam.

Außer seiner Kompetenz als Kinderarzt sind seine Kenntnisse in der Osteopathie hervorzuheben.

Terminvereinbarung nicht möglich

Wir waren ein paar mal mit unserem Sohn für die Untersuchungen bei Dr. Franzen. Wir waren sehr zufrieden mit der Praxisausstattung und dem Arzt. Für eine Mutterkindpass Untersuchung wurde uns ein Termin gegeben, an dem die Ordination geschlossen war, als wir versuchten einen neuen Termin zu vereinbaren, war es uns 1 Woche (sic) lang nicht möglich die Ordination zu erreichen (obwohl diese nicht auf Urlaub war). Am Freitag schließlich fuhren wir einfach ohne Termin zur Ordination um auf die Untersuchung zu warten. Von den Empfangsdamen/Arzthelferinnen wurde uns aber nur äußert unfreundlich vermittelt, dass es ohne Termin nicht möglich ist. Auf die Frage hin warum eine ganze Woche lang niemand ans Telefon geht, kam die Antwort, dass sie auch andere Tätigkeiten zu erledigen haben...

Viel zu lange Wartezeiten, Arzt sehr hektisch

Ich war nur 6 Monate mit meinem Sohn bei Dr.Franzen in Behandlung, und wechselte dann zu einer privaten Ärztin.
Fachlich dürfte er ja kompetent sein, jedoch nimmt er sich keine Zeit und wirkte jedes Mal wahnsinnig gestresst und hektisch, wenn man Fragen hat werden sie kurz und bündig "abgefertigt". Kein Wunder denn der Wartesaal ist mehr als voll. Man wartet TROTZ TERMIN jedes Mal 1-2 Stunden....!!!!! Das letzte Mal war uns dann zuviel des Guten, mein Sohn (6 Monate) hatte knapp 40 Fieber und eine Bronchitis, wir durften zwar am gleichen Tag noch kommen, mussten aber wieder 2,5 Std. warten im total überfüllten Warteraum, anfangs sogar ohne Sitzplatz. Als wir endlich zur Untersuchung kamen würden wir in 5 Minuten abgefertigt, es wurde weder Fieber gemessen, noch wurde mein Sohn ordentlich untersucht. Er bekam Antibiotika verschrieben und Fiebersenker. Ein Kontrolltermin war lt. Arzt nicht notwendig (???) .... Erst in einem Monat wieder zur regulären Mutter-Kindpass Untersuchung.....
Dieser Arzt wird uns nicht mehr sehen......

Arzt unseres Vertrauens

WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN .KOMMEN EXTRA AUS WIEN DA MEIN SOHN NUR ZUM ARZT SEINES VERTRAUENS GEHT. WENN MAN BEI DER TÜR HEREINKOMMT WIRD MAN VON DEN ASSISTENTINEN FREUNDLICH BEGRUESST. DIE PRAXIS IST SEHR KINDERLIEB UND VOR ALLEN SEHR SAUBER.

Absoult Empfehlenswert!

Seit Jahren sind wir bei Herrn Dr. Franzen mit unseren Kindern in Behandlung. Er ist sehr einfühlsam, geduldig und geht auf unsere Fragen sehr genau ein. Auch nimmt er unsere Anliegen sehr ernst und nimmt sich genug Zeit uns alles zu erklären. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gut finden wir dass kranke und gesunde Kinder zeitlich getrennt werden. Die Ordination verfügt über einen großen, schönen und sauberen Spielbereich für die Kids. Auch im Bereich Osteopathie und Akupunktur ist Dr. Franzen sehr kompetent. Da unser Sohn bei ihm auch in der osteopathischen Behandlung ist, fühlen wir uns rundum gut versorgt. Wir können ihn nur jedem weiterempfehlen.

Der einzige Arzt dem meine Tochter vertraut

Wir sind mit Dr. Franzen sehr zufrieden und mir ist es ein Bedürfnis allen die sich über ihn informieren möchten zu sagen, dass er ein Arzt ist der sich trotz des Zeitdrucks unter dem er steht (als einer der wenigen Kassenkinderärtze in Baden) Zeit für die kleinen Patienten nimmt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum meine Tochter (2 1/2 Jahre) ihm vertraut; um genau zu sagen ist er der einzige Arzt bei dem sie nicht sofort zu weinen / schreien beginnt wenn er den Raum betritt. Er spricht mit ihr und kommentiert bzw. kündigt an was er tut und was das wichtigste dabei ist er drückt sich dabei auch für ein Kleinkind verständlich aus. So ist es möglich, dass er meine Tochter ausführlich und in aller Ruhe untersucht.
3,2