Dr. Patrick Franzen

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,7

Arzt ist Perfekt, Assistentin nicht so

Wir haben immer ein Termin trotzdem müssen wir immer min. 1 Stunde warten. Heute war das genau 2 Stunde. Bei dieser Hitze, in dem Wartezimmer kein Durchzug, kein frisches Luft, wie ein Sauna. Zu viel Pazient auf einmal!
Die Assistentin selbst unfreundlich, nicht professionell.
Der Herr Doktor ist sehr freundlcih, kompetent wie immer.

Unzufrieden mit den arzthelferinen !!! Arzt Ansicht top

Bis man einer abhebt bei der Praxis vergehen meist 1-2 std wo man mehrere male Anrufen muss und wenn dann endlich mal jemand abhebt kommen die sehr überfordert und unfreundlich rüber wenn man dann dort ist steht man mindestens 20 min an bis man sich anmelden kann. Ich hab 2 std gewartet nach Anmeldung
Der Arzt Ansicht is Echt lieb und einfühlend

Guter kompetenter Arzt - bin sehr zufrieden!

Ich hab in meiner Schwangerschaft mit Ostheopathischen Behandlungen bei Dr. Patrick Franzen angefangen. Ich bin sehr froh, dass ich zu ihm gegenagen bin! Mir geht es seither viel besser und ich geniesse die Behandlungen immer sehr!
Die Terminvergabe war rasch und unkompliziert und auch als ich sehr kurzfristig einen Termin brauchte, wurde versucht mir so schnell wie möglich einen freien Termin zu geben.
Es sind alle immer sehr freundlich und die Ordination ist modern und wirklich sehr schön!
Ich fühle mich bei Dr. Franzen gut aufgehoben und er hat sich Zeit für meine Anliefen genommen.

Alles top!

Meine Kinder gehen wirklich sehr sehr gerne hin!

Allgemeines Feedback

Wir haben bisher alle Mutterkindpass Untersuchungen, Impfungen usw. für unsere 2 Kinder bei diesem Arzt gemacht.

Positiv zu erwähnen ist auf jedenfall das Wartezimmer, die Kinder haben genügend Platz und Spielsachen sodass ihnen nicht sofort langweilig wird. Dies ist auch notwendig, da die Wartezeiten des öfteren eher länger ausfallen können (ca. 1+ Stunden trotz Termin).
Terminvereinbarungen bzw Absagen/Änderungen sind sehr schwierig, da man sehr selten per Telefon durchkommt.
Der Arzt nimmt sich nur mäßig viel Zeit bei den Untersuchungen, man merkt das sie eigentlich zu viele Patienten haben.
Unser Vertrauen in den Arzt ist auch begrenzt.

Grund: Unser Sohn (damals ca. 12 Monate alt) hat eine Kopfschiefstellung. Er sagte dies sei lediglich eine Muskelverspannung und er könne das mit 2-3 Osteopathie Therapien (à 100€) behandeln. Natürlich halfen die Behandlungen nichts. Ein paar Monate später gingen wir zur Augenambulanz, da wir entdeckten dass er beim zur Seite sehen mit einem Auge schielt. Die Ärzte kamen zu dem Schluss dass die Schiefhaltung mit einer überreaktion eines Augenmuskels zusammenhängt und das eine Therapeutische behandlung das ganze sogar verschlimmern könnte...
3,7