Dr. Patrick Franzen

• Montag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,2

Der Arzt ist super, sein Personal überhaupt nicht. Erreichbarkeit ist auch ein Witz!

Wir wollten unseren Kinderarzt nach seinem Urlaub besuchen, da unser Sohn schon über 2 Wochen einen Reizhusten hat. Heute sollte er wieder da sein. Sein Personal hat vorerst nicht abgehoben, danach kamen wir endlich durch. Uns wurde gesagt, dass derHr. Dr. Franzen heute nicht da ist und dass wir ins Spital fahren sollen. Kein anderer Termin, garnichts! Meine zweite Frage konnte ich nicht mehr zu Ende formulieren, da das Personal aufgelegt hat. Wir werden den Arzt wechseln! Keine Empfehlung mehr!

Nur zu empfehlen

Ich bin diesem Arzt so unfassbar dankbar. Mein Sohn hat einen Gleithoden, und er ist der erste Arzt, der das entdeckt hat. Kein anderer Arzt hat darauf geachtet, deswegen ist es erst im Alter von 4 Jahren aufgefallen, hoffentlich noch nicht zu spät. Er wird deswegen jetzt operiert, sowas hätte jedoch schon viel früher passieren sollen, nur haben andere Ärzte nie die Hoden abgetastet, und ich aus Unwissenheit auch nicht darauf bestanden. Wäre ich nicht zu Dr. Franzen gewechselt hätte man das wohl wieder nicht entdeckt und irgendwann hätte mein Sohn wohl nur noch einen funktionsfähigen Hoden. Ich bin dankbar für die gründliche Untersuchung, fürs Zeit nehmen und helfen. Zum Glück haben wir zu ihm gewechselt, ich kann meine Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen.

Bodenlose Frechheit

Laut Homepage hatte Dr. Franzen ab 8:00 Ordination. Dort angerufen wurde ich vom Band auf 8:30 vertröstet. Um 8:30 wurde ich 4 mal aus der Leitung geschmissen.
Daraufhin bin ich mit meinem Sohn mit Fieber zur Ordination gefahren. Dort angekommen war ein Zettel an der Türe, dass die Ordination erst um 10:30 öffnet.
Um 10:30 wurde ich dann mit meinem Fieberkranken Sohn abgewiesen, da sie heute keinen Termin mehr haben.

Herr Doktor Franzen war immer sehr bemüht und zuverlässig, aber mit der heutigen Erfahrung war er der Arzt für meine Kinder

Toller Kinderarzt!

Herr Dr.Franzen ist ein sehr kompetenter, sehr lieber Kinderarzt, man hat das Gefühl sein Kind in die besten Händen zu geben.

Antwort für patrick franzen

Ich war ohne termin bei Ordination weil keiner zu erreichen ist es ist nicht akut wenn ein 2 jähriges kind 39 grad fieber hat gut zu wissen aggressiv war ich sicher nicht hab vor wut geweint weil ich nicht mehr weiter wusste finde sowas unhöflich das die Sekretärin mich auslachen tut
3,2