Dr. Patrick Franzen - Kinderarzt Baden 2500

Dr. Patrick Franzen

Kaiser-Franz-Ring 13, 2500 Baden

3,7

Arzt ist Perfekt, Assistentin nicht so

Wir haben immer ein Termin trotzdem müssen wir immer min. 1 Stunde warten. Heute war das genau 2 Stunde. Bei dieser Hitze, in dem Wartezimmer kein Durchzug, kein frisches Luft, wie ein Sauna. Zu viel Pazient auf einmal!
Die Assistentin selbst unfreundlich, nicht professionell.
Der Herr Doktor ist sehr freundlcih, kompetent wie immer.

Unzufrieden mit den arzthelferinen !!! Arzt Ansicht top

Bis man einer abhebt bei der Praxis vergehen meist 1-2 std wo man mehrere male Anrufen muss und wenn dann endlich mal jemand abhebt kommen die sehr überfordert und unfreundlich rüber wenn man dann dort ist steht man mindestens 20 min an bis man sich anmelden kann. Ich hab 2 std gewartet nach Anmeldung
Der Arzt Ansicht is Echt lieb und einfühlend

Guter kompetenter Arzt - bin sehr zufrieden!

Ich hab in meiner Schwangerschaft mit Ostheopathischen Behandlungen bei Dr. Patrick Franzen angefangen. Ich bin sehr froh, dass ich zu ihm gegenagen bin! Mir geht es seither viel besser und ich geniesse die Behandlungen immer sehr!
Die Terminvergabe war rasch und unkompliziert und auch als ich sehr kurzfristig einen Termin brauchte, wurde versucht mir so schnell wie möglich einen freien Termin zu geben.
Es sind alle immer sehr freundlich und die Ordination ist modern und wirklich sehr schön!
Ich fühle mich bei Dr. Franzen gut aufgehoben und er hat sich Zeit für meine Anliefen genommen.

Alles top!

Meine Kinder gehen wirklich sehr sehr gerne hin!

Allgemeines Feedback

Wir haben bisher alle Mutterkindpass Untersuchungen, Impfungen usw. für unsere 2 Kinder bei diesem Arzt gemacht.

Positiv zu erwähnen ist auf jedenfall das Wartezimmer, die Kinder haben genügend Platz und Spielsachen sodass ihnen nicht sofort langweilig wird. Dies ist auch notwendig, da die Wartezeiten des öfteren eher länger ausfallen können (ca. 1+ Stunden trotz Termin).
Terminvereinbarungen bzw Absagen/Änderungen sind sehr schwierig, da man sehr selten per Telefon durchkommt.
Der Arzt nimmt sich nur mäßig viel Zeit bei den Untersuchungen, man merkt das sie eigentlich zu viele Patienten haben.
Unser Vertrauen in den Arzt ist auch begrenzt.

Grund: Unser Sohn (damals ca. 12 Monate alt) hat eine Kopfschiefstellung. Er sagte dies sei lediglich eine Muskelverspannung und er könne das mit 2-3 Osteopathie Therapien (à 100€) behandeln. Natürlich halfen die Behandlungen nichts. Ein paar Monate später gingen wir zur Augenambulanz, da wir entdeckten dass er beim zur Seite sehen mit einem Auge schielt. Die Ärzte kamen zu dem Schluss dass die Schiefhaltung mit einer überreaktion eines Augenmuskels zusammenhängt und das eine Therapeutische behandlung das ganze sogar verschlimmern könnte...

ewige Wartezeiten mit Neugeborenen

In letzter Zeit ewige Wartezeiten - zum 2. Mal über 1 1/2 Stunden! ! Beim ersten Kind war das noch nicht so, aber in letzter Zeit werden die Wartezeiten immer länger . Behandlung ist ok, zweckmäßig.

Einfühlsamer arzt

Mein 3 Monate altes Baby hatte wenig Harn und schlecht getrunken. Meine Kinderärztin war auf Urlaub also war ich auf der Suche nach einem Kinderarzt. Zuvor habe ich zwei andere Kinderärzte angerufen aber niemand wollte mich drannehmen da ich ja nicht ihr Patient bin. Bei Dr. franzen bekam ich gleich einen Termin.... Ich musste warten aber das ist ja gar kein Problem... Er hat sich viel Zeit genommen, hat mit ihm geplaudert, Harn und Blut abgenommen.... Ich habe mich ernst genommen gefühlt, er hat mir alles erklärt und hat sich unser Baby genau angesehen. Auch die ordinationsgehilfen waren sehr nett und verständnisvoll.
Ein großes Lob an alle. Ich bin dankbar so behandelt worden zu sein.

Freundlicher, kompetenter Kinderarzt

Dr. Franzen nimmt sich Zeit für die Untersuchung und ist sehr kompetent. Ich habe ihn als sehr angenehm empfunden, er schlägt alternative Behandlungsmöglichkeiten vor, ohne diese aufzudrängen. Im Wartezimmer gibt es ausreichend Platz zum Spielen für die Kleinen, damit die Wartezeit nicht langweilig ausfällt.

Spitzenkinderarzt

War mit meinem akut kranken Kindern bei Dr. Franzen in der Ordination und wurde hervorragend betreut. Wartezeit akzeptabel. Arzt nimmt sich Zeit und behandelt meine Kinder zur vollsten Zufriedenheit. Ordinationsassisstentinnen sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Auch im Warteraum fühlt man sich sehr wohl. Kann Dr. Franzen nur weiterempfehlen.

Nie wieder..

Viel kann man dazu nicht sagen.. wenn ein Arzt 2 kranke Kinder - mit Lungenentzündung, wie sich dann später bei einer anderen Ärztin herausgestellt hat und eine völlig aufgelöste Mutter, die nach wochenlangen Schlafmangel nur darum bittet, dass er schnell ihre Kinder abhört -erst durch seine Arzthelferinnen wegschicken lässt, dann nach einem Aufstand selbst heraus kommt und aalglatt und herzlos meint, na, wenn´s meinen Kindern so schlecht geht,("na so schlecht sehen die ja nicht aus") hätte ich doch ins Krankenhaus fahren können, wie ich überhaupt auf die Idee komme, ohne Termin gleich in der Früh bei ihm aufzutauchen. In drei Stunden kann ich ja wieder kommen, da hat er "Akutstunde" er könnt mich ausnahmsweise schon reinnehmen aber da warte ich sicher auch3 Stunden (hä? also doch zur Aktutstunde) Dann hat er mir noch in einem Nebensatz unterschwellig eine Lüge bzw Dummheit unterstellt und dann war´s mir echt zu viel und ich bin mit den Kindern wieder abgezogen. Ach ja, natürlich wenn ich privat bezahlt hätte, wäre ich sofort dran gekommen. Natürlich für alle beide Kinder, nicht nur für eines.
3,7