3,2

Der Arzt ist super, sein Personal überhaupt nicht. Erreichbarkeit ist auch ein Witz!

Wir wollten unseren Kinderarzt nach seinem Urlaub besuchen, da unser Sohn schon über 2 Wochen einen Reizhusten hat. Heute sollte er wieder da sein. Sein Personal hat vorerst nicht abgehoben, danach kamen wir endlich durch. Uns wurde gesagt, dass derHr. Dr. Franzen heute nicht da ist und dass wir ins Spital fahren sollen. Kein anderer Termin, garnichts! Meine zweite Frage konnte ich nicht mehr zu Ende formulieren, da das Personal aufgelegt hat. Wir werden den Arzt wechseln! Keine Empfehlung mehr!

Nur zu empfehlen

Ich bin diesem Arzt so unfassbar dankbar. Mein Sohn hat einen Gleithoden, und er ist der erste Arzt, der das entdeckt hat. Kein anderer Arzt hat darauf geachtet, deswegen ist es erst im Alter von 4 Jahren aufgefallen, hoffentlich noch nicht zu spät. Er wird deswegen jetzt operiert, sowas hätte jedoch schon viel früher passieren sollen, nur haben andere Ärzte nie die Hoden abgetastet, und ich aus Unwissenheit auch nicht darauf bestanden. Wäre ich nicht zu Dr. Franzen gewechselt hätte man das wohl wieder nicht entdeckt und irgendwann hätte mein Sohn wohl nur noch einen funktionsfähigen Hoden. Ich bin dankbar für die gründliche Untersuchung, fürs Zeit nehmen und helfen. Zum Glück haben wir zu ihm gewechselt, ich kann meine Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen.

Bodenlose Frechheit

Laut Homepage hatte Dr. Franzen ab 8:00 Ordination. Dort angerufen wurde ich vom Band auf 8:30 vertröstet. Um 8:30 wurde ich 4 mal aus der Leitung geschmissen.
Daraufhin bin ich mit meinem Sohn mit Fieber zur Ordination gefahren. Dort angekommen war ein Zettel an der Türe, dass die Ordination erst um 10:30 öffnet.
Um 10:30 wurde ich dann mit meinem Fieberkranken Sohn abgewiesen, da sie heute keinen Termin mehr haben.

Herr Doktor Franzen war immer sehr bemüht und zuverlässig, aber mit der heutigen Erfahrung war er der Arzt für meine Kinder

Toller Kinderarzt!

Herr Dr.Franzen ist ein sehr kompetenter, sehr lieber Kinderarzt, man hat das Gefühl sein Kind in die besten Händen zu geben.

Antwort für patrick franzen

Ich war ohne termin bei Ordination weil keiner zu erreichen ist es ist nicht akut wenn ein 2 jähriges kind 39 grad fieber hat gut zu wissen aggressiv war ich sicher nicht hab vor wut geweint weil ich nicht mehr weiter wusste finde sowas unhöflich das die Sekretärin mich auslachen tut

Ein sehr kompetenter Arzt

Dr. Franzen ist ein sehr lieber und einfühlsamer Arzt, er beantwortet alle Fragen und ist sehr bemüht. Da es in der Umgebung keinen anderen Kinderkassenarzt gibt ist es verständlich dass man, bei nicht dringenden Anliegen, auf einen Termin etwas warten muss. Wir wurden bei dringenden Anliegen noch nie weggeschickt. (ich bin mit beiden Töchtern von Anfang an bei ihm). Ich denke, dass man vielleicht auch bedenken muss, dass er der einzige Kassenarzt in der Umgebung ist und somit ein sehr hohes Patientenaufkommen hat, wofür er als Arzt aber nichts kann und es somit auch hin und wieder zu Wartezeiten kommen kann. Ich finde auch die junge Assistenzdame sehr nett, die mit ihm jetzt arbeitet.

Sehr guter und freundlicher Arzt!!!

Ich war für die Erstuntersuchung nach der ambulanten Geburt bei Dr.Franzen und war mehr als zufrieden.

Die Untersuchung war sehr gut geplant und Dr. Franzen erklärte während der Untersuchung jeden einzelnen Schritt.
Wir mussten nicht lange warten und es war eine angenehme Atmosphäre im Wartebereich.
Das Sofa war sehr bequem, vor allem für Mütter im Wochenbett sehr vorteilhaft, da man sich auch hinlegen konnte.

Furchtbare Ordinationhilfen

Der Arzt selbst ist in Ordnung, allerdings sind seine Ordinationsgehilfen der Horror...obwohl er schon immer wieder andere dort sitzen hat, sind sie sich in ihrer Tätigkeit nicht Bewusst was ihre Aufgaben sind. Man kommt telefonisch nie durch und es wird nicht abgehoben, oder Der Hörer zur Seite gelegt, genauso wie man ewig wartet bis man dran kommt obwohl. Irgendwie hat er leider noch keine Ordinationsgehilfin gefunden die ihrer Tätigkeit Pflicjtbewusst nachgeht. Abgesehen davon bleibt die Freude und Freundlichkeit der Ordinationsdamen auch zu wünschen übrig. Schade darum, Dr. Franzen sollte das ändern. Den Wenn mein Kind Hilfe benötigt dann erwarte ich mir das man vom Telefon abhebt und nicht ein Tonband einlegt oder den Hörer weg legt. Wenn man dann in der Ordination sitzt kann man es ganz gut beobachten was die Ordinationsdame tut. Gar nichts!!! Sehr verärgert und werde sicherlich nicht mehr kommen da fahre ich lieber ein Stück weiter, muss ich mich nicht ärgern.

Top Kinderarzt

- Top Kinderarzt!
- Super Beratung zu allen Impfungen die es gibt!
- sehr sachlich bei Erklärungen zu div. Krankheiten (ohne dass man als Eltern Panik bekommt)
- immer sehr freundlich und gut drauf !
- Wartezeiten variieren, sowie bei vielen Kassen Ärzten - trotzdem sehr gut eingeteilt!

Zur Ordinations - Dame:
Immer freundlich, unglaublich stressresistent,
Sehr höflich - auch per Telefon!

Furchtbar

Wir sind bei diesem Kinderarzt seit über 3 Jahren.
In Baden und Umgebung gibt es leider kaum Kinderärzte mit einem Kassenvertrag. Leider!
Wenn man einen Termin braucht, muss man sich darauf einstellen dass man ca. 14 Tage braucht/mindestens 15 Anrufe täglich, um ein einziges Mal jemanden an der anderen Leitung zu haben. Wenn man dann endlich seinen Termin hat und in der Ordination ist, versteht man dann auch endlich warum das so ist. Die Ordinationshilfe spielt lieber mit dem Handy anstatt ran zu gehen, oder hebt ab und legt den Hörer für mehrer Minuten einfach zur Seite. Ständig hat der Herr Dr. neue Ordihilfen, und dann kommt immer die Hoffnung dass es besser wird, Fehlanzeige! Herr Dr. Franzen selbst ist immer im Stress, alles geht schnell schnell, flitzt von Ordi 1 zu Ordi 2.
Er lässt einen kaum Zeit um Fragen zu stellen, unterbricht ständig, fällt einem ins Wort, und wehe man hat eine Frage über Homöopathie, dann ist dass Gespräch direkt beendet, und auf Wiedersehen.
3,2