3,2
2,8
3,1

Zufrieden von Anfang an

Wir sind seit 19 Monaten zufrieden.
Der Kleine war immer freundlich behandelt, bei Krankheiten öfters kontrolliert. Es wird immer klar erklärt, um was für eine Krankheit es sich handelt und was zu tun ist. Er hatte immer offene Ohren für Fragen. Kaum Wartezeit, was beim Kind, egal ob gesund oder krank, sehr viel Wert ist.

Wir waren sehr zufrieden

Wir sind sehr froh das wir kurzfristig einen Termin bekamen und waren mit der Diagnose und der Behandlung sehr zufrieden.

Bemühter, kompetenter Kinderarzt!

Super Terminlegungen,ohne Wartezeiten. Nimmt sich ausreichend Zeit,geht gut auf die Kinder ein, erklärt was passiert bzw.was bei einer Krankheit zu tun ist,meldet sich sogar nach ein paar Tagen,ob sich die Symptome gebessert haben,sehr toll!
Kennt sich gut aus und strahlt Ruhe aus.

Kompetent

Seit dem die Dame am Empfang weg ist, um die es mir noch immer sehr leid tut, weil sie wunderbar war ist Herr Doktor Wildgans sehr bemüht, einfühlsam, fragt nach, ob es besser geht und schaut wirklich sehr auf seine kleinen Patienten. Kompetent und Hilfsbereit.

Toller Arzt !

Wir sind seit 14 Jahren mit unseren 3 Kinder bei Dr. Wildgans . Für uns ein wirklich kompetenter Arzt . Er arbeitet genau und man bekommt schnell einen Termin. So gut wie keine Wartezeit . Unsere erste Anlaufstelle ist immer er.

Sehr gut beraten und betreut

Wir warten bei unseren Terminen nie länger als 5 Minuten, auch in beispielsweise Ferienwochen. Die zeitliche Organisation in der Ordination ist beachtlich, auch wenn einmal etwas mehr los ist. Herr Dr. Wildgans arbeitet schnell, zuverlässig und kompetent und hat für Fragen ein offenes Ohr und immer sofort Lösungsansätze für uns parat. Die Homepage von Dr. Wildgans ist toll, als junge Familie können wir hier viele Basisinfos/ Babyinfos (die oftmals sehr beruhigend sind) nachlesen. Auch der Impfaufklärungsbogen ist sehr genau und detalliert. Wir besuchen die Ordination gerne und fühlen uns sehr gut beraten und betreut!

Fachlich sehr kompetent

Dr Wildgans stellt zwar nicht viele Fragenstellt, aber bei ihm ist ganz klar das Kind im Mittelpunkt und soll es auch sein. Er untersucht bei Krankheit das Kind immer sehr genau und erklärt was man tun kann. Wünschenswert wären auch etwas detailliertere MuKi-Passuntersuchungen oder Erklärungen. Ohne nachzufragen redet er nicht sehr viel. Die Impfaufklärungen erfolgen mittels ausgedrucktem Infoschreiben. Ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten und das ist ein sehr großer +Punkt. Die Damen beim Empfang sind äußerst nett und auch sehr hilfsbereit und stehen für Fragen immer bereit.

eben kein kuschelarzt

ich kann die negativen bewertungen nicht ganz nachvollziehen. ja, dr. wildgans hat zwar eine „kühle“ art mit eltern umzugehen, zu den kindern - und für das ist er ja da - ist er jedoch sehr nett und fürsorglich! dass er nicht die zeit hat, jeder mutter/jedem vater jedes mal den impfplan zu erklären oder darüber zu diskutieren, versteh ich vollkommen! dafür habe ich mit meiner tochter NIE länger als 5 min im wartezimmer verbringen müssen!!! obwohl wir nicht mehr in mödling wohnen und somit arzt gewechselt haben, lese ich noch sehr oft auf seiner homepage nach bez. kinderkrankheiten, etc!

Wenn es dringend ist und man nicht lange warten will ok sonst nicht zu empfehlen

Wartezeiten sind nie lang, aber sicher deshalb weil er schnell schnell macht, nicht lange fragt und zu den Medikamenten die er verschreibt keine Info gibt! Wenn man woanders impfen geht, weil dort die Gebür 20 Euro beträgt, ist er unfreundlich und angepisst!

Bin schon mehrere Jahren mit Kinder bei Dr. Wildganz und kann nur weiter empfehlen. Er ist ein zuständiger Artz. Die Assistentin ist freundlich. Ein Termin kann man schnell bekommen.
2,8
3,1