Dr. Annemarie Riegler

Kinderärztin
Hans Kudlich-Straße 3, 2100 Korneuburg
Hans Kudlich-Straße 3, 2100 Korneuburg  Route planen

Unmöglich!

Mein 5 Jahre alter Sohn (bereits seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Riegler) hat den 4.Tag über 39 Fieber und die Sprechstundenhilfe gibt mir einen Termin für in 5 Tagen!!!
Frau Doktor, ist das ihr ernst?

Top Ärztin top team

Ich war heute das erste Mal mit meiner Tochter bei der Ärztin. Muss sagen sie sind alle Top die Ärztin die Damen beim Empfang sehr nett sehr kompetent. Bin mega zufrieden 👍👍👍

Ärztin mit Herz und Wissen

Durch die nette, einfühlsame Art hat mein Kind ein gutes Gefühl wenn es eine Arztpraxis betritt und keine Angst. Ich als Mutter bin sehr froh eine fachlich gute Ärttin gefunden zu haben, der ich vertrauen kann und nicht zusätzlich Doktor Google befragen muss. Meine Sorgen, von denen man als Mutter viele haben kann, wurden stets vom gesamten Team ernst genommen und ich konnte von gut gemeinten Tipps profitieren.
Danke für die tolle ärztliche Beetreuung meines Kindes mit Herz.

Herzliches Team

Frau Dr. Riegler und ihr Team gewähren und eine sehr, sehr gute medizinische Versorgung. Dabei wird auch auf das menschliche, herzliche Miteinander zum Wohle der kleinen Patienten viel Wert gelegt. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen.

Nicht ideal

Ich war mit meiner Tochter ausschließlich zu den MuKi Pass Untersuchungen dort. Die Wartezeit hielt sich daher in Grenzen. Das Behandlungszimmer ist eher steril und für kleine Kinder gibt es außer einem Mobile nichts zu sehen. Leider war der letzte Termin für meine Tochter eher eine unschönes Erlebnis. Ausgezogen für wiegen und abmessen wurde ihr die Schluckimpfung verabreicht. Das daraus resultierende weinen wurde von Fr Dr Riegler scheinbar nicht verstanden und ich wurde befragt ob ich genug Schlaf hätte und ich mich in meinem Handeln (Beruhigen eines bis auf die Windel entblößten Baby) sicher bin. Im Raum selbst war es eher kühl, direkt oberhalb der Wickelfläche befindet sich ein Wärmestrahler, somit will man das Baby eigentlich von dort nicht wegbewegen- auch beim weinen. Dies war offensichtlich auch nicht verständlich. Der MuKi Pass wurde, ohne mit mir ein Gespräch darüber zu führen, ausgefüllt. So stelle ich mir einen Kinderarzt nicht vor.
Dr. Annemarie Riegler - Kinderärztin Korneuburg 2100
Dr.Riegler
Um in Zukunft derartige Behandlung zu vermeiden ersuche ich Sie genauere Angaben zu Ihrer Person zu machen. Genau so würde ich weder Mütter noch weinende Babys behandeln.
MFG