kompetent, bemüht, einfühlsam und (fast) immer für uns da

Unsere beiden Kinder werden seit der Geburt vom Team Dr. Balluch betreut. Das ist uns auch die längere Anreise in die Ordination Wert. Wir sind sowohl mit der Praixisorganisation als auch mit der Betreuung von Dr. Balluch überaus zufrieden. Hier wird nicht über die Eltern "drübergefahren" sondern mit den Eltern Behandlung und Therapie besprochen und auch Alternativen aufgezeigt. Auch beim Impfplan gibt es eine intensive Abstimmung und Abwägung der Alternativen. Kein Wunder, dass Dr. Balluch so beliebt ist und die Ordination gut gebucht. Die Arzthelferinnen sind überaus freundlich, sehr bemüht und lösen jedes Problem zeitlicher und organisatorischer Natur.

Sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert.

Ich komme nun schon seit einigen Jahren mit meinen beiden Kindern zum Herrn Dr. Balluch. Wir waren und sind immer sehr zufrieden mit der Behandlung und auch mit den Erklärungen. Die Wartezeiten halten sich noch in Grenzen, was bei kleinen Kindern ja immer sehr wichtig ist. Bei Notfällen kontaktiere ich meistens unseren Hausarzt, da dieser gleich um die Ecke ordiniert und schneller reagieren kann.

Ein super Team alle zusammen!!!

Also ich habe mir den vorherigen Bericht durchgelesen und ich muss sagen das ist meiner Meinung nach so ein absoluter Blödsinn!!! Es ist wahr dass Herr Dr. Balluch ein sehr kompetenter Arzt und ein wahnsinnig lieber Mensch ist!!! Aber ich bin auch der vollen Überzeugung dass die Vorzimmerdamen sehr professionell sind und sich stets bemühen den Wünschen aller Patienten gerecht zu werden und zwar alle drei!!!! Also ich bin immer sehr nett behandelt worden und auch meine Kinder wurden freundlich und kindgerecht empfangen! Auch wenn durch großen Antrag wenig Zeit blieb würde ich immer ernst genommen und es wurde versucht noch eine Möglichkeit zu finden um auch mein Problem zu behandeln! Sogar wenn der Herr Der nicht da wahr nahm man sich mir an und half so gut es ging!!
Letztendlich finde ich dass in dieser Ordination bitte nichts geändert werden soll denn sie ist perfekt so wie sie ist! Ein großes Danke an dieses tolle Team!
Übrigens auch Fr. Dr Balluch ist hier sehr zu empfehlen!!

toller arzt mit unfreundlichen assistentinnen

meine tochter ist schon lange bei dr. balluch!er ist ein wirklich toller arzt der sich immer zeit nimmt und immer ein offenes ohr für alle probleme hat!
vielleicht sollte man ihm einmal mitteilen dass seine vorzimmerdamen immer unfreundlicher werden!!am telefon wird man nur mehr angefahren dass soviel los ist und man nicht glauben braucht noch einen termin zu bekommen!und das war jetzt nicht einmal der fall sondern des öfteren!und nicht nur bei mir sondern auch bei freundinnen die auch mit ihrer kids dort patienten sind!bitte nicht böse sein..alle haben verständnis wenn viel zu tun ist!!aber niemand hat freiwillig ein krankes kind!und manchmal macht einfach der ton die musik!!!
manche von uns haben schon überlegt den arzt zu wechseln..für diese behandlung kann ich auch gerne zu einem kassenarzt gehen!!

Top Arzt

ich kann nur sagen, dass ich seit Jahren mit meinen beiden Kindern bei Dr.Balluch bin und immer sehr zufrieden bin. Gerade er erklärt einem alles , gibt einem nie das Gefühl zuviel zu fragen. Er nimmt sich zeit für alle fragen. meine kinder sind begeistert und gehen gerne zu ihm. ER IST EIN TOLLER ARZT. Auch seine Assistentinnen sind sehr freundlich und stets bemüht baldigst einen Termin zu haben. Ich kann Ihn wärmstens weiterempfehlen.

mittel gut, aber nicht pro-aktiv

Hr.Balluch war unser Arzt ab 4 Monate unseres Sohns. Spaeter unsere Tochter (aber nur fuer Impfungen).
Ich hatte immer solche Gefuehl dass ich mehr fragte, als Doktor mir selbstinitiativ erklaerte.
Aber das ist die Aufagbe von einem Arzt - einer Mutter erklaeren, was ist mit ihrem Kind passiert.
Aber ok, ich bin angewoehnt, vor jedem Visit selbst die benoetige Information in Internet herauszufiden, als die von Doktor zu bekommen.
aber meine Geduld endete, als unser Sohn 2-3 Male schon bei dem Eintritt ins Raum startete zu weinen! fuer micht dass bedeutete, dass mein Sohn nicht mehr Doktor erleiden kann.
wir kehren dann zum Doktor nicht mehr.

sehr netter kompetenter Arzt aber leider nicht für notfälle

wir sind seit langer Zeit Patient bei Dr balluch und sind immer sehr zufrieden!leider ist mittlerweile soviel los dass man bei Notfällen immer nur zu hören bekommt dass man leider nicht kommen darf weil kein Termin frei ist!
wirklich schade dass man zu seinem Arzt zu dem Vertrauen hat und bei dem sich die Kinder auch wohl fühlen nicht mehr kommen darf wenn man ihn wirklich braucht!

Sehr gut!

Ich vertraue den Ärzt voll! Mein Kind war sehr gut behandelt, hat viel Gedult und ist ganz deutlich beim Untersuchen!
Ich empfhele !

Service wird immer schlechter

Dr. Balluch ist mit Sicherheit ein guter Arzt nur leider bekomme ich in Notfällen seit längerer Zeit immer nur zu hören: Nein heute kann der Hr. DR. gar nicht mehr.
Ich habe mich bei ihm eigentlich immer gut aufgehoben gefühlt mit meinen Kindern. Hat uns immer gut beraten ( Impfungen) und sich auch so immer viel Zeit genommen. Ist super nett zu Kindern aber wie gesagt, nach 4 mal hören: nein heute haben wir keine Zeit mehr, fahren Sie bitte in ein Spital oder zu einem anderem Arzt, muss ich mir leider einen neuen Arzt suchen.
Wirklich schade!

sehr zufrieden

Dr Balluch ist ein hervorragender Kinderarzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und auch für Gespräche betreffend Impfungen und anderer Vorsorgemaßnahmen. Termine bekommt man ohne Probleme, Wartezeiten in der Praxis sind minimal.