[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Markus Robatscher

Bester Kinderarzt

5,0
Ich war mit meiner Kleinen (mittlerweile 3 Jahre alt) schon bei insgesamt 4 Kinderärzten und noch nie zufrieden. Erst als eie Praxis von Dr. Robatscher eröffnet hat habe ich einen Lichtblick gesehen und wir wurden nicht enttäuscht. Super liebes Personal in der Ordi, super Arzt und auch meine Kleine ist sehr gerne (so gern man eben zu einem Arzt gehen kann) dort. Ich bin so froh, endlich den perfekteb Arzt gefunden zu haben :) Weniger anzeigen

Super Kinderarzt + team

5,0
Wunderschöne neue Praxis. Arzt nimmt sich Zeit und ist super nett und kompetent. Vorzimmerdamen super und sein restliches Team ebenfalls.
Waren für eine Impfung dort und die beiden Arzthelfer haben gescherzt und meinen 9 Monate alten Sohn so toll abgelenkt, dass er die Spritze nicht mal bemerkt hat. So wünscht man sich das als Mama :)

Bei einem Infekt wurde sofort Blut am Finger abgenommen und Dank der modernsten Technik in der Praxis konnte sofort gesagt werden was los ist und wie geholfen werden kann.
Echt top wir sind super happy so einem tollen Arzt in der nähe zu haben.
Ausreichend Parkplätze vorhanden. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.