Retter in der Not

Wir wohnen im gleichen Haus in welchen sich Dr. Zabanehs Ordinationsräumlichkeiten befinden. Vor ein paar Tagen schrie mein Zweijähriger beim Spielen mit meinem Mann plötzlich auf und hielt den Arm komisch. Ein Glück dass Dr. Zabaneh in seiner Praxis war. Ich hatte Angst der Arm ist gebrochen. Er versuchte uns alle zu beruhigen und untersuchte meinen Sohn sehr vorsichtig- teilweise auf spielerische Art. Dann plötzlich ein Ruck, und dann sagte er, der Arm war im Ellbogen ausgerenkt und er hat ihn jetzt wieder eingerenkt. Nach ein paar Minuten spielte Jonas mit dem Doktor Ball. Meinen Mann und mir fiel ein Stein vom Herzen! Ich bin sehr sehr froh dass Dr. Zabaneh uns geholfen hat. Danke!!

Ein toller Kinderarzt

Nachdem wir mit einer Gruppenpraxis unzufrieden waren, sind wir über Docfinder auf Dr. Zabaneh gestoßen. Wie in den ganzen Bewertungen bereits erwähnt - ein toller, ruhiger, kompetenter, zuhörender Arzt!!! Keine Wartezeiten! Man wird ernst genommen und nicht einfach abgespeist. Wir ziehen bald in die Steiermark und es tut uns jetzt schon leid um unseren tollen Kinderarzt!

Gekommen um zu bleiben!

Wir sind seit ein paar Monaten mit beiden Kids bei Dr. Zabaneh. Vorher waren wir bei einem Kassenarzt, der auch einen guten "Ruf" hatte, leider sind dort die Wartezeiten immer länger und länger geworden, sodass mir vor jedem Termin gegraut hat (zumal die Fahrzeit auch oft eine halbe Stunde gedauert hat)
Da unsere beiden Kids privat versichert sind hab mir gedacht wir probieren ihn einmal aus und was soll ich sagen, für uns der absolute Volltreffer!
Er ist sehr ruhig und erklärt super! Er erstellt einen Impfplan &erklärt auch zu den Impfungen (bin eher impfkritisch und lasse meine Kinder nicht alle 2 monate oä) impfen! Er hat dbzgl auch eine gute Meinung und fühle mich daher auch verstanden (keine 2 impfungen gleichzeitig, gute Abstände zw. den Impfungen etc)
Wir waren schon 2 oder 3 mal mit Notfällen bei ihm, wir haben sofort innerhalb ein paar Stunden einen Termin bekommen (er koordiniert das alles selbst) bzw waren bei ihm in der Rudolfstiftung!
er verschreibt nicht sofort antibiotika, sondern wartet auch mal ab, ob es dann echt notwendig ist!!!

Ich bin wirklich glücklich mit unserer Wahl zumal die Fahrzeit nur 5-10min beträgt und wir dann auch ohne Wartezeit gleich drankommen!

Null Wartezeit, 100 Prozent Kompetenz

Wir waren bisher vier mal mit unserer Kleinen da, gutes Zeitmanagement, daher nie Wartezeit. Freundlich im Gespräch, vergisst keine Infos, gibt viele praktische Tipps. Man fühlt sich extrem gut aufgehoben, ist per Handy bei Akutfragen bzw. Fällen immer erreichbar. Top. Wir waren vorher wo anders, bereuen den Schritt des Arztwechsels trotz der Kosten nicht.

ohne wenn und aber

Ich war gestern zum ersten Mal bei Dr.Zabaneh. Meine Erwartungen waren wegen der bisher guten Bewertungen sehr hoch. Er empfing mich an der Eingangstür, stellte mit seine entzückende Assistentin vor (ich nehme an es ist seine kleine Tochter gewesen) und kümmerte sich von anfang bis ende -in einer sehr entspannten Atmosphäre- geduldig um unsere Anliegen. Er hat eine sehr ruhige gewinnende Art und meine Tochter fühlte sich augenscheinlich die gesamte Dauer unseres Aufenthalts sehr wohl. Dr. Zabaneh kann sehr gut mit Kindern umgehen, kümmerte sich nebenbei rührend um seine kleine "Assistentin" und spannte sie in spielerischer Weise ins Geschehen ein.
Mein Fazit: Meine Erwartungen wurde sogar noch übertroffen! Ein gewissenhafter Kinderarzt + ein hervorragender Vater = ein toller Mann!!!

ENDLICH...

... haben wir einen kunderarzt gefunden wie wir uns das vorstellen! Wir sind überglücklich und voll zufrieden!!!!
Kompetent, vertrauensvoll, höflich, nett, liebevoll zu den kids, verständnisvoll, ruhig, UND VIELES MEHR!!!!

So soll ein Kinderarzt sein...

Unser Max ist seit Jänner 2015 Patient bei Dr. Zabaneh.
Terminvereinbarungen sind per SMS und sehr flexibel möglich, er nimmt sich immer genug Zeit für eine gründliche Untersuchung und hat sehr viel Verständnis für die Fragen und Sorgen der Eltern. Bis dato hatten wir noch keine Wartezeiten bei unseren vereinbarten Terminen.
Er ist extrem lieb zu den Kindern, wirkt äußerst kompetent und begründet Diagnose und Behandlung ausführlich.
Außerdem schätzen wir die sehr klare und transparente Honorar-Gestaltung.
Wir sind sehr froh, dass er sich mit seiner Praxis in unserer Nähe angesiedelt hat und können ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Netter kompetenter Arzt

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Arzt, da wir mit unseren ziemlich unzufrieden waren (Gruppenpraxis somit immer anderen Arzt bzw. Ärztin und man ist nicht wirklich auf uns eingegangen) ich habe dann Herrn Dr. Zabaneh angerufen, da unser Sohn in der Nacht sehr schwer Luft bekommen hat. Wir haben noch am selben Tag einen Termin bekommen. Als wir dann bei ihm waren, waren mein Mann und ich sehr positiv überrascht als er uns bei der Türe empfangen hat. Wir waren über 1 Stunde bei ihm, er hat sich wirklich sehr viel Zeit für uns genommen und hat all unsere Fragen beantwortet. Vorige Woche waren wir dann zum impfen und zur Muki Pass Untersuchung wieder bei ihm und aufs neue hat sich Herr Dr. Zabaneh sehr viel Zeit für uns genommen. Mein Mann und ich sind davon überzeugt, einen netten und kompetenten Arzt für unseren Sohn gefunden zu haben.

sehr netter Doktor

Meine Familie ist sehr zufrieden mit Doktor. Er ist geduldig und gibt einem das Gefühl man ist sein einziger Patient. Er organisiert seine Termine selbst, hat keine Assistentin. Meine Frau hat ihn angerufen weil meine Tochter hohes Fieber hatte und er beruhigte sie am Telefon und vereinbarte mit ihr einen Termin noch am gleichen Tag! Sehr empfehlenswerter Arzt, aber man muß zahlen- er ist ein Privatarzt.

Super kompetenter Kinderarzt mit Einfühlungsvermögen!

Gehe mit meinen Söhnen ( 3 u. 13 J.) seit Nov.2014 zu Hrn. Dr.Zabanehund bin total begeistert!
Ein sehr genauer, kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeir für seine Patienten und die dazugehörigen besorgten Eltern nimmt.
Er erklärt alles sehr verständlich und kann damit auch die ein oder andere Soege dadurch entkräften. Man hat auch das Gefühl,Medikamentemit Verordnung mit Medikamenten sehr sorgsam umgeht und vor allem Antibiotika erst verschreibt, wenn dies wirklich
notwendig ist! (zB.Vor Ort Speichelabstrich, oder "Fingerstich"). Das ist der erste Arzt der so genau vorgeht! Er kann sehr gut mit den Kids umgehen und ist sehr geduldig!Auch über den Impfplan wird man bestens informiert. Nach der Untersuchung erhält man einen Befund, in dem nochmal alles genau angeführt ist, inklusive der evtl.Behandlung mit Medikamenten. Ich kann Hrn.Dr.Zabaneh auf jeden Fall weiter empfehlen!Abschließend noch ein wichtiger Punkt: Sehr gut organisierte Termine, d.h
keine Wartezeit - die kleinen Patienten kommen sofort dran!