2,5
2,7
3,1

Rufschädigung durch inkompetentes Personal

Zur Begrüßung:“Was brauchst du“
Telefonisch unerreichbar - aber es wird erwartet dass man sich telefonisch ankündigt
Kommunikation mit Patienten unter jedem Niveau

Nettes Personal; veraltete Praxis

Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Das Personal ist sehr nett, die Praxis bedarf einer Renovierung. Wir haben nicht lange gewartet, wurden nett behandelt, alles wurde nett erklärt. Es werden auch nicht nur Tabletten verschrieben, aber auch Ernährungstipps gegeben.

Empfehlenswert

Sehr zufrieden mit der Behandlung, Termine bekommt man auch kurzfristig. Wenn man ein Termin hat, kommt man auch pünktlich dran zum Termin ohne Wartezeit. Die räumlichkeiten sind leider eng, aber die Fr. Doktor & Sekretärinnen seehr sehr lieb & Kinderfreundlich.

Sehr einfühlsame Ärztin

Ich bin schon seit mehreren Jahren mit meinem Sohn in Behandlung bei der Frau Doktor.
Ich verstehe die ganzen negativen Bewertung davor wirklich nicht!!
Die Ordination ist zwar klein, aber dafür sind die Assistentin sehr freundlich.
Die Ärztin ist sehr einfühlsam und geht genau auf meine Fragen und meinen Sohn ein. Eine präzise Behandlung bekomme ich nur bei ihr!
Dafür nehme ich auch die Wartezeiten in Kauf- für mich ist sie einfach TOP!!

Diese Ordination ist eine Katastrophe

Die Räumlichkeiten sind schrecklich, wir hätten gleich wieder gehen sollen, es war total kalt und die Tür ins Treppenhaus immer offen, keine Heizkörper ein und das mitte November. Eine Renovierung wäre auch dringend notwendig und in der gesammten Ordination stank es nach Rauch, alles in allem kein Ort an dem man mit einem Neugeborenen sein möchte, ganz zu schweigen davon es dort auszuziehen und untersuchen zu lassen.
Die Ärztin hat meiner Meinung nach veraltete Ansichten und Methoden.
Leider einmal, aber ganz sicher nie wieder!

Lange Wartezeit trotz Termin

Ich war 5 Jahre bei Fr. Dr. und war mehr oder weniger zufrieden. Aber seitdem sie neue Ordinationsgehilfinnen hat, die meiner Meinung nach sehr unhöflich ist, musste ich dauernd trotz Termin über 1Stunde warten. Ich weiss manchmal nicht warum es lang dauert, aber wenn ich manchmal im "Behandlungszimmer" mit meinen 2 Kindern bin, dauerte oft die Gespräche bzw Behandlungen dr Arzt nicht mehr als 10 mins. Ich finde sie brauchen ein besseres Zeitmanagement und hoffe, dass sie das mit der zu langen Wartezeiten ändern werden. Jedoch habe ich beschlossen zu einer anderen Kinderärztin zu gehen auch wenn ich nur 5 mins von der Ordi d. Fr. Dr. Mihalache wohne.

Nicht empfehlenswert

Ich musste jedes mal, trotz eines Termines bis zu 2 Stunden warten. Nachdem ich aufgerufen wurde, hieß es immer "Schnell, schnell". Ich durfte nicht mein Kind anziehen, damit die nächste PatientIn rein durfte. Mein Kind wurde nie im Windelbereich untersucht, obwohl es einen Ausschlag hatte. Sie nimmt sich nicht Zeit. Wenn ich zu ihr rein gehe, muss ich mir jedes mal anhören: "Was hat sie schon wieder?". Jedesmal werde ich beschuldigt, wie z.B., dass es mein Fehler ist, dass mein Kind Verstopfung oder Durchfall hat, weil ich nicht genug trinke oder zu viel trinke (ich stille mein Kind). Ich sage ihr welche Medikamente ich benötige, dann schreibt sie mir einfach ein Falsche auf, nachdem ich sie darauf aufmerksam mache, ist sie noch sauer auf mich, dass sie doppelte Arbeit hat. Warteraum ist gleich Spielraum. Sehr wenig Stühle zum sitzen. Kinderwagen darf nicht rein. Sie untersucht schnell schnell, verschreibt etwas und klärt mich nie auf, was mein Kind hat, obwohl ich gefragt habe. Bei Mutterkindpass Untersuchungen schreibt sie etwas zur Diagnose und ich weis nicht was da steht, oder was mein Kind hat. Ich gehe mit 2 Fragen hin und gehe mit 20 Fragen raus.

Die beste Ärztin, die ich je hatte!

Ich habe schon oft Kinderärzte gewechselt, da sie sich nicht genug Zeit für meinen Kleinen genommen haben bzw.schnell reingerufen worden sindeine oberflächliche Untersuchung durchgenommen wurde,schnell etwas verschrieben wurde und zack wurden wir rausgescheucht

Bei Dr. Mihalache muss man zwar ab und zu längere Wartezeiten auf sich nehmen,aber das Warten zahlt sich definitiv aus:Die Frau Dr. ist sehr einfühlsam, kompetent, kinderlieb und nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten. Ich schätze es auch sehr, dass sie sehr verständlich Krankheiten etc... erklärt. Mit ihr kann man alle möglichen Dinge bereden und was ich auch sehr mag ist, dass sie auch am Ende fragt ob ich noch irgendwelche Medikamente für meinen Kleinen brauche(was eigentl.sehr wichtig ist,denn die Kleinen können ja mal schnell übers Wochenende Fieber bekommen und da muss man einfach etwas daheim parat haben)
Die 2 Assistentinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr organisiert.Sie teilen mir sogar evtl.etwas längere Wartezeiten mit,was mich sehr anspricht, da ich mich auch organisieren muss(bin aber ohne Termin erschienen)

Bei jedem Arzt muss man eben warten, aber bei Dr. Mihalache wartet man nicht umsonst.

Ich war sehr zufrieden!!

Frau Dr. ist ein sehr geduldiger Mensch. Man kann sie alles fragen über alles mit ihr reden und sie nimmt sich auch richtig Zeit. Ich kann Sie nur weiter empfehlen! Die Wartezeiten sind manchmal ein wenig länger aber dafür weiss ich das mein Kind genau angeschaut und kontrolliert wird!!!! Sehr empfehlungswert!!!

sie könnte viel besser sein

Das wartezimmer ist sehr klein, kinder haben wenig platz.2 die artzthelferinnen sind inordnung kann man sich nicht beschwerden. 3 Die frau dr. nimmt sich zeit ja aber wirklich vertauen tue ich ihr nicht wenn ein kind halsschmerzen hat verschreibt sie immer einen spray keine richtige medikamente. die warte zeiten sind manchmal schlimm zu lange.
2,5
2,7