2,5
2,7
3,1

Sehr, lieb, nimmt sich Zeit

Ärztin redet mit Kindern, hat Geduld, wirkt nie gestreßt. Art und Ton immer freundlich. Beratung und Behandlung immer mit Erklärungen damit Eltern und Kindern es verstehen können. Finde ich Klasse!!!

Nicht empfehlenswert

Obwohl ich einen Termin hatte musste ich mit meinem 10 Tage alten Baby über 1 1/2 Stunden warten - neben hustenden und verschnupften Kindern. Der Warteraum ist gleichzeitig das Spielzimmer - die herumtobenden Kinder beunruhigten meinen Sprössling zusätzlich. Endlich aufgerufen musste ich zur Ordinationshilfe messen und wiegen, danach durfte ich mein Kind nichtmehr anziehen, musste aber wieder am Gang längere Zeit warten - zum Glück hatte ich eine Stoffwindel mit, um meine Tochter behelfsmäßig einzuwickeln.
Im Behandlungsraum selbst musste ich wieder ca 10 min. warten, während meine Kleine auf einer weder abgewischten, geschweige denn desinfizierten Unterlage liegen musste. Fr. Dr. Mihalache kam direkt von einem verkühlten Kind, wusch sich aber nicht die Hände, untersuchte mein Kind oberflächlich (kontrollierte nicht einmal den Windelbereich!), verordnete eine Menge, gab Ratschläge, die im totalen Gegensatz zu den Meinungen aus der Entbindungsklinik standen und verabschiedete sich wieder rasch.
Für uns gibt es bestimmt kein Wiedersehen.
2,5
2,7