Bester Kinderarzt

Hr. Dr. Pachtner ist der einfühlsamste Arzt den ich kennenlernen durfte.
Durch seine lockere, offene und vorsichtige Art fühlte sich mein Sohn sofort wohl.

Abgesehen davon, dass man hier wie ein Mensch behandelt wird, ist Hr. Dr. Pachtner ausgesprochen kompetent und kann in allen Belangen weiterhelfen, dass er Oberarzt im St. Josef Spital ist, spricht für sich.

Wir (meine Gattin und ich) sind sehr froh und erleichtert, ihn gefunden zu haben, mein Sohn fühlt sich das erste mal auch wohl.

We are sooooo happy with our pediatrician!

To us it was very important to find a competent doctor,nice person,calm,solution oriented,open minded, kind,someone who does care,very flexible,available at any time... and we found it!

Darmbeschwerden

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Wir haben uns in der modernen, schönen Praxis sehr wohl gefühlt. Das Gespräch war in angenehm lockerer Atmosphäre. Sehr lösungsorientiert! Ich kann Herrn Dr. Pachtner in jedem Fall weiter empfehlen.

Kompetent und nett

Dr. Pachtner hat die Bronchitis meines Sohnes(8) sofort diagnostiziert und die Therapie (Inhalation) hat sehr gut geholfen. Dr. Pachtner nimmt sich Zeit und hat meinen Sohn (und mich) sehr beruhigt. Sehr zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Pachtner nimmt sich Zeit und lässt Fragen nicht unbeantwortet.

Einfach TOP

Wir waren jetzt schon 2x bei Hr.Dr. Pachtner und ich bin wirklich happy. Er hat sich wirklich Zeit genommen und geduldig alle meine Fragen zum Thema Impfen beantworten. Die Ordination ist ganz neu und wirklich stilvoll, die Mitarbeiter sind alle sehr nett und der Café schmeck auch sehr gut ;) Wir kommen wieder. DANKE

Vollkommen zufrieden

Wir waren bei Dr. Pachtner bei einer geplanten MKP Untersuchung vorstellig.
Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ist auch online möglich. Das Personal sehr freundlich und das Ambiente stylisch und schön. Dr. Pachtner selbst ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit genommen hat, alle unsere Fragen zu beantworten, die man als Jungeltern so hat. Kommen gerne wieder und können ihn nur empfehlen.

Schnelle und supernette Hilfe

Ich war vor kurzem mit meiner 5-jährigen Tochter bei Herrn Dr. Pachtner wegen schon länger bestehender Bauchschmerzen. Nachdem ich von mehreren Seiten gehörte habe, dass Dr. Pachtner auf Margen-Darm-Erkrankungen bei Kindern spezialisiert ist und auch bie Ultraschall viel Erfahrung hat wollten wir eine Zweitmeinung einholen. Glücklicherweise kam er schnell auf die richtige Diagnose und unserer Kleinen geht es wieder bestens!!

Insgesamt also wirklcih 1A und auch das Service in der Ordinatio war extrem nett und zuvorkommend. Danke!