[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Pachtner

Retter in der Not

5,0
Dr. Pachtner kenne ich seit seiner Studienzeit. In diesen Weihnachtsferien hatte mein Sohn einen für mich bedrohlich aussehenden Infekt. Dr Pachtner hat mir professionell, kompetent und freundschaftlich sehr hilfreiche Ratschläge gegeben. Meinem Kind geht es nun deutlich besser und die bedrohliche Situation war innerhalb einer Nacht gebannt. Ich bedanke mich aufrichtig bei Dr Pachtner und empfehle ihn vorbehaltlos jederzeit weiter! Weniger anzeigen

Sehr freundlicher und liebevoller Kinderarzt

5,0
Wir waren heute mit unsrem 4-Jährigen zur Auffrischungsimpfung im Ambulatorium, da unsrer Kassenärztin derzeit aus allen Nähten platzt und wir mit dem Terminmanagement der ehemaligen Ärztin nicht mehr zufrieden waren. Hier möchte ich ein großes Lob an die Ordination und den Kinderarezt aussprechen. Alles war sehr ruhig und sauber, gleichzeitig waren genug Spielsachen vorhanden, damit sich die Kinder die (wenige) Wartezeit leicht vertreiben können. Unser kleiner Held hat heute beim Impfen nicht geweint und "obwohl" wir "nur Impfen" waren, hat sich Dr. Pachtner viel Zeit für den kleinen Patienten genommen. Danke vielmals, für die freundliche Behandlung. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.