Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Pachtner

Retter in der Not

Dr. Pachtner kenne ich seit seiner Studienzeit. In diesen Weihnachtsferien hatte mein Sohn einen für mich bedrohlich aussehenden Infekt. Dr Pachtner hat mir professionell, kompetent und freundschaftlich sehr hilfreiche Ratschläge gegeben. Meinem Kind geht es nun deutlich besser und die bedrohliche Situation war innerhalb einer Nacht gebannt. Ich bedanke mich aufrichtig bei Dr Pachtner und empfehle ihn vorbehaltlos jederzeit weiter! Weniger anzeigen

Sehr freundlicher und liebevoller Kinderarzt

Wir waren heute mit unsrem 4-Jährigen zur Auffrischungsimpfung im Ambulatorium, da unsrer Kassenärztin derzeit aus allen Nähten platzt und wir mit dem Terminmanagement der ehemaligen Ärztin nicht mehr zufrieden waren. Hier möchte ich ein großes Lob an die Ordination und den Kinderarezt aussprechen. Alles war sehr ruhig und sauber, gleichzeitig waren genug Spielsachen vorhanden, damit sich die Kinder die (wenige) Wartezeit leicht vertreiben können. Unser kleiner Held hat heute beim Impfen nicht geweint und "obwohl" wir "nur Impfen" waren, hat sich Dr. Pachtner viel Zeit für den kleinen Patienten genommen. Danke vielmals, für die freundliche Behandlung. Weniger anzeigen