Gesamtbewertung

5,0
(6 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)

Erfahrungsberichte

Koryphäe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Univ.-Prof. Dr. Widhalm zeichnet sich durch seinen emphatischen Umgang mit Kindern und Eltern, durch sein großes Fachwissen und seine jahrelange Erfahrungen aus! Die Behandlung unseres Kindes findet stets in einer entspannten Atmosphäre statt. Es ist sehr beruhigend, dass Herr Univ.Prof. Dr. Widhalm jederzeit erreichbar ist. Unser Kind wurde zu jeder Zeit zur äußersten Zufriedenheit betreut.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Kinderarzt den es gibt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es gibt kaum einen Arzt mit soviel Feingefühl und Erfahrung wie ihn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Beste

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir sind schon seit vielen Jahren harmonisch mit ihm verbunden; er hat unsere Kinder immer erfolgreich, empathisch und wirkungsvoll behandelt, versorgt und geheilt; sein Fachwissen, seine Erfahrung und seine Persönlichkeit machen ihn unverzichtbar; er fängt dort an wo andere aufhören; wir sind sehr dankbar dafür dass er uns begleitet und immer für uns da ist; er ist ein echter Schutzengel, immer erreichbar und lässt keinen im Stich; durch ihn haben wir gesunde Kids und sind glücklich; Worte reichen nicht aus um unsere Dankbarkeit und Verehrung auszudrücken; danke optimus medicus-und auch dank an seine wunderbare Gattin - die barghoutys
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein unglaublicher Erfahrungsschatz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war schon selbst als Kind bei Prof.Dr.Widhlam und jetzt sind unsere Kinder dort, weil ich schon gern hin gegangen bin. Sein Erfahrungsschatz ist unglaublich, was dabei hilft, die wichtigen Symptome von den Kleinigkeiten zu unterscheiden.
Auch die familiäre Vorgeschichte wird berücksichtigt.
Sehr hilfreich ist auch sein Netzwerk an Spezialisten, wenn es dann doch einmal was ernsteres sein sollte.
Einen so erfahrenen Arzt zu haben, der wirklich schon vieles an Kinderkrankheiten gesehen hat gibt uns eine unheimliches Gefühl der Sicherheit. Egal welche Krankheit, wir wurden immer gut begleitet!

Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unser Lebensretter

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hr Prof Widhalm ist ein äußerst emphatischer Arzt der sich stets mit viel Einfühlungsvermögen die notwendige Zeit nimmt. Man fühlt sich auf Augenhöhe wahrgenommen, was bei Ärzten nicht selbstverständlich ist. Hr Prof Widhalm hat uns weitergeholfen als alle anderen nicht mehr konnten und wollten. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet, einen Menschen wie ihn findet man nicht alle Tage! Vielen Dank!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der beste Kinderarzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir sind seit ein paar Jahren mit unseren beiden Kindern bei Herrn Prof. Widhalm und immer äußerst zufrieden. Da unsere Tochter schweres Asthma und einige Allergien hat und schon mehrere Lungenentzündungen, geht seine Betreuung weit über die Behandlung von gängigen Kinderkrankheiten und Mutter-Kind-Paß Untersuchungen hinaus. Durch seine Kompetenz und seine ruhige besonnene Art konnte er speziell mir als Mutter die Sicherheit geben, mit diesem Krankheitsbild umzugehen und die Behandlungsmöglichkeiten einzuschätzen. Was mir persönlich besonders gut gefällt, ist dass er immer auch das Kind anspricht und sich kurz erzählen lässt wie es ihm geht, das ist leider nicht selbstverständlich bei einem Kinderarzt. Zusammen mit seiner Frau, die ihn in der Ordination unterstützt, bildet er ein "Dreamteam" mit dem wir uns durch ihre Freundlichkeit, Herzlichkeit und Zuwendung immer gut aufgehoben fühlen. Wir können Herrn Professor Widhalm vorbehaltlos weiter empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.