Koryphäe

Herr Univ.-Prof. Dr. Widhalm zeichnet sich durch seinen emphatischen Umgang mit Kindern und Eltern, durch sein großes Fachwissen und seine jahrelange Erfahrungen aus! Die Behandlung unseres Kindes findet stets in einer entspannten Atmosphäre statt. Es ist sehr beruhigend, dass Herr Univ.Prof. Dr. Widhalm jederzeit erreichbar ist. Unser Kind wurde zu jeder Zeit zur äußersten Zufriedenheit betreut.

Bester Kinderarzt den es gibt!

Es gibt kaum einen Arzt mit soviel Feingefühl und Erfahrung wie ihn!

Der Beste

Wir sind schon seit vielen Jahren harmonisch mit ihm verbunden; er hat unsere Kinder immer erfolgreich, empathisch und wirkungsvoll behandelt, versorgt und geheilt; sein Fachwissen, seine Erfahrung und seine Persönlichkeit machen ihn unverzichtbar; er fängt dort an wo andere aufhören; wir sind sehr dankbar dafür dass er uns begleitet und immer für uns da ist; er ist ein echter Schutzengel, immer erreichbar und lässt keinen im Stich; durch ihn haben wir gesunde Kids und sind glücklich; Worte reichen nicht aus um unsere Dankbarkeit und Verehrung auszudrücken; danke optimus medicus-und auch dank an seine wunderbare Gattin - die barghoutys

Ein unglaublicher Erfahrungsschatz

Ich war schon selbst als Kind bei Prof.Dr.Widhlam und jetzt sind unsere Kinder dort, weil ich schon gern hin gegangen bin. Sein Erfahrungsschatz ist unglaublich, was dabei hilft, die wichtigen Symptome von den Kleinigkeiten zu unterscheiden.
Auch die familiäre Vorgeschichte wird berücksichtigt.
Sehr hilfreich ist auch sein Netzwerk an Spezialisten, wenn es dann doch einmal was ernsteres sein sollte.
Einen so erfahrenen Arzt zu haben, der wirklich schon vieles an Kinderkrankheiten gesehen hat gibt uns eine unheimliches Gefühl der Sicherheit. Egal welche Krankheit, wir wurden immer gut begleitet!

Unser Lebensretter

Hr Prof Widhalm ist ein äußerst emphatischer Arzt der sich stets mit viel Einfühlungsvermögen die notwendige Zeit nimmt. Man fühlt sich auf Augenhöhe wahrgenommen, was bei Ärzten nicht selbstverständlich ist. Hr Prof Widhalm hat uns weitergeholfen als alle anderen nicht mehr konnten und wollten. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet, einen Menschen wie ihn findet man nicht alle Tage! Vielen Dank!!

Der beste Kinderarzt!

Wir sind seit ein paar Jahren mit unseren beiden Kindern bei Herrn Prof. Widhalm und immer äußerst zufrieden. Da unsere Tochter schweres Asthma und einige Allergien hat und schon mehrere Lungenentzündungen, geht seine Betreuung weit über die Behandlung von gängigen Kinderkrankheiten und Mutter-Kind-Paß Untersuchungen hinaus. Durch seine Kompetenz und seine ruhige besonnene Art konnte er speziell mir als Mutter die Sicherheit geben, mit diesem Krankheitsbild umzugehen und die Behandlungsmöglichkeiten einzuschätzen. Was mir persönlich besonders gut gefällt, ist dass er immer auch das Kind anspricht und sich kurz erzählen lässt wie es ihm geht, das ist leider nicht selbstverständlich bei einem Kinderarzt. Zusammen mit seiner Frau, die ihn in der Ordination unterstützt, bildet er ein "Dreamteam" mit dem wir uns durch ihre Freundlichkeit, Herzlichkeit und Zuwendung immer gut aufgehoben fühlen. Wir können Herrn Professor Widhalm vorbehaltlos weiter empfehlen!