Professionelles Team

Mit den Ärzten und Personal bin ich persönlich ganz zufrieden, sie beantworten ganz gerne und höflich die blödste Fragen auch, helfen immer gerne. Ich fühle uns absolut in gutene Hände. Was ich nicht so gut finde, dass die Termine. Sollten vielleicht kranke Kinder auch Termin vereinbaren müssen und ein Zeitfenster frei lassen für s.o.s Patienten, aber Warteraum ist immer zu voll, Wartezeit kann bis 2 Stunden locker dauern. Aber sonst bin ich begeistert.

Nur für personen mit einer hohen geduldsgrenze

Dss unser langjähriger kiarzt nun wahlarzt ist mussten wir wechseln, da es auf die dauer teuer werden würde. Die gesund wachsen praxis ist mit dem 10a nur 3 stationen von uns entfernt und ich dachte mir warum nicht? Wie andere schon beschrieben haben, es geht sehr hektisch zu, alle scheinen sehr gestresst zu sein. Jedes mal wenn wir aufgerufen wurden musste ich dazu sagen warum wir da sind, dabei steht doch alles im pc. ?! Beim 1.mal wollten wir unbedingt zut ärztIN bei der vereinbarung des termines extra dazu gesagt, haben fast ganze 3 stunden trotz termins gewartet, so lange wartet man im spital. Am ende kam der arzt, und keiner von denen wusste wie man diesr "spezielle spritze" vorbereiten soll ohne 1000 mal auf die verpackung zu schauen, trotz unserer öfteren besuche diesbezüglich. Spielzeug ist kaum vorhanden, lediglich ein tisch im warteraum mit paar angeschraubten holzspielsachen, viel zu stickig und zu voll!!!!!!!!!!
Dr. Daniela Kasparek - Kinderärztin Wien 1160
Dr.Kasparek
Liebe Eltern!
VielenDank für Ihre Kritik , dadurch können wir unser Ordinationsmangement optimieren.
Höflichst
Dr.D.Kasparek

Danke!!

Aufgrund eines Krankheitsfalles unserer Tochter und der Unzufriedenheit unseres bisherigen Kinderarztes haben wir bei Dr. Kasparek um einen raschen Termin gebeten. Wir durften gleich ohne Termin in die Praxis kommen. Trotz vollem Wartezimmer haben wir kaum 30 Min. gewartet. Tolle Praxiseinrichtung, einfühlsame Ärztin, die absolut gewissenhaft und ohne Zeitdruck behandelt und auch gut beraten. Einfach top!! Danke!!
Dr. Daniela Kasparek - Kinderärztin Wien 1160
Dr.Kasparek
Ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut! Lob tut sehr gut, danke.

Ich bin schon seit vierzehn Jahren äußerst zufrieden

Ich bin schon seit vierzehn Jahren äußerst zufrieden mit der Behandlung von der Ordination Gesund wachsen. Fr. Dr. Kasparek & Dr. Sprung-Markes sind sehr bemühte Kinderärzte und hören einem immer zu. Es sollte viel mehr so engagierte und menschliche sowie kompetente Ärzte geben wie es Fr. Dr. Kasparek und Hr. Dr. Sprung-Markes sind.

Kontrolle und Impfungen

Unsere Kinder sind seit Jahren Patienten bei Dr. Kasparek und wir hatten immer den Eindruck, dass sie sehr um die Gesundheit ihrer Patienten bemüht ist. So werden wir auch heute ausgiebig über die notwendigen Impfungen beraten. Bezüglich der Jahreskontrolle wurde auch jeweils ein Blutbild ausgewertet und besprochen. Ebenso sind auch die Mitarbeiterinnen freundlich und kompetent.

engagierte, kompetente Ärztin

Die Ärztin ist kompetent, freundlich und engagiert. Wir waren mit
der Behandlung sehr zufrieden. In der Praxis war insgesamt viel
los, was uns ein wenig gestresst hat, aber die Wartezeit war
kurz trotz des Trubels.

Alles gut!

Schnelle Termine, lange Öffnungszeiten. Man kann alles besprechen bzw. fragen. Bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht :-)

5 Sterne

Eine sehr gute Ärztin. Ich würde jedem raten hierher zu kommen. 5 Sterne. Mir wurde sehr viel geholfen und den Kindern meiner Schwester.

Sehr gute Betreuung

Sehr gute Betreuung über all die Jahre. Tolle Beratung! Unsere beste "Kinderärztin" :)

Sehr hilfsbereit

Sehr hilfsbereit, freund. und das Team hat immer lachendes Gesicht