einfach gut

Bin seit ca einem Jahr mit unserem Sohn in Behandlung. Immer wenn es ein Problem mit meinen Sohn gibt, bekomme ich sehr rasch am Telefon kompetente Auskunft oder gleich einen Termin, manchmal sind trotz Terminvereinbarung die Wartezeiten etwas lange aber ansonsten sehr zufrieden.

Mein Sohn liebt diesen Arzt und auch ich als Mutter bin sehr zufrieden. Sehr kompetent. Die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm und kinderfreundlich.

Ein sehr guter und einfühlsamer Kinderarzt

Hallo.
Ich bin mit meiner Tochter seit der Ordinationseröffnung beim Herrn Doktor und wirklich sehr zufrieden. Er ist sehr einfühlsam
und kann super gut mit Kindern umgehen. Er hört mir als Mutter auch zu wenn ich etwas genauer wissen möchte. Die Assistentinnen sind immer nett und freundlich. Auch per Telefon ist die Ordination gut erreichbar und es hebt immer jemand ab. Alles in allem ein sehr guter Kinderarzt dem ich nur jeder Mutter/Vater empfehlen kann.

Kompetente, freundliche Betreuung in angenehmer ruhiger Atmosphäre!

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Sohn Paul in Betreuung bei Dr.Mir Mahmoud. Er hat eigene Tage für Babies und Impfungen und das war mir sehr wichtig! Da kommen die Kleinen nicht mit anderen kranken Kindern zusammen.Er hat immer ein offenes Ohr für Fragen, Sorgen und Anliegen.Er geht immer sehr gut auf uns ein, sagt uns seine Meinung und beratet. Auch als oft sehr nervöse und überfürsorgliche Eltern wird man immer ernst genommen. Da merkt man seine Erfahrung nicht nur als Kinderarzt, sondern auch als Vater. Ich habe großes Vertrauen in seine Fähigkeiten und wurde immer gut beraten. Auch seine Sprechstundenhilfe ist sehr nett. Sie hat immer ein Lächeln und ein freundliches Wort!
Alles was wir für unseren Baby-Kleinkinderalltag brauchen bietet er an (Impfungen, Hüftultraschall, Muki-Passuntersuchungen,...)Seine Praxis ist seit Sommer neu renoviert (neuer Boden, neuer Anstrich)Insgesamt hat die Praxis ein schönes, ruhiges und freundliches Klima!Ich habe ihn schon 2 meiner Freundinnen empfohlen und auch sie sind sehr zufrieden. Ich würde ihn jederzeit weitermpfehlen! Er ist ein guter Arzt und ein einfühlsamer Mensch, dem seine Arbeit mit Kindern und Eltern Freude macht!

Super toller Kinderarzt

Hallo. Ich bin jetzt schon seit zwei Jahren bei Hrn. Dr. Mir Mahmoud und mein Sohn fühlt sich sehr wohl bei ihm. Der Termin wird immer eingehalten. Maximale Wartezeit ist eine halbe Stunde was ich unglaublich toll finde. Kranke Kinder werden bevorzugt was ja auch sehr positiv ist da sie dann nicht mit den gesunden Kindern im Wartezimmer lange zusammen kommen. Die Assistentinen sind immer freundlich und auch telefonisch ist die Ordination immer erreichbar. Alles in allem kann ich nur sagen - einfach ein super toller Kinderarzt der seinen Job mit Liebe macht.

Super Kinderarzt!!

Wir sind seit der Geburt meiner Tochter (2 1/2 Jahre) bei Dr.Mahmoud und sind sehr zufrieden. Man spürt dieser Arzt macht seinen Job mit viel Liebe! Meine Tochter hatte noch nie Angst, selbst beim Impfen noch nie geweint :) Ich würde jeden Dr.Mahmoud weiter empfehlen! Die Schwestern sind auch sehr nett und schon ein paar mal sind wir ohne Problem eingeschoben worden.Wir fühlen uns super beraten und sehr gut aufgehoben. An dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön an Dr. Mahmoud!

Super kompetenter Kinderarzt

Sind seit der Geburt unseres Sohnes im Jänner bei Ihm in Behandlung und einfach Spitzer der Kinderarzt. Immer schnell einen Termin und bei Dingen wo man sich unsicher ist bekommt auch mal schnell telefonisch einen Tip. Sehr empfehlenswert!!!!

Freundlich, Nimmt sich Zeit für Kinder, Spricht gut Englisch, Lieb zu Kindern

Räumlichkeiten : nur ein Gut für - relative wenig Sitzplätze im Warteraum, dafür gings aber schnell
Ausstattung an medizinischen Geräten habe ich nicht gesehen was alles da ist.

Serviceangebot : mal ein Gut weil ich nicht so genau weis, scheint alles OK zu sein

Der beste Kinderarzt :)

Wirklich nette Ordinationshilfen, man fühlt sich gleich am Eingang wohl, weil die Assistentinnen immer freundlich sind, auch wenn sie manchmal Stress haben. Alles sehr sauber, schöne Kinderspielecke. Arzt ist supernett, sehr einfühlsam und nimmt viel Zeit für mein Kind und für meine Fragen (er hat sehr viel Geduld!). Der Arzt macht seine Arbeit auf alle Fälle mit Liebe. Mein Kind fühlt sich superwohl, bekommt nie Angst in dieser Ordination.

Errechbarkeit: sowohl mit der U3, 71, 76A, als auch mit dem Auto gut erreichbar. Die Praxis liegt ebenerdig (praktisch für Kinderwagen)

Sehr lieber,guter Kinderarzt

Ich gehe mit meinen Kindern jetzt schon fast 2 Jahre zum Herrn Dr. Mahmut und bin sehr zufrieden .Er ist sehr einfühlsam und nur zu empfehlen .Manchmal ist an manchen Tagen die Praxis sehr voll und es ergeben sich dann doch trotz Termin längere Wartezeiten, aber das wird bei guten Ärzten immer einmal der Fall sein .Säuglinge kommen vor der genannten Öffnungszeit dran, sodaß eine ruhigere Atmosphäre gegeben ist. Das ist ganz angenehm. Und wenn man einmal einen Termin versäumt ,ist es auch nicht so schlimm. Einfach anrufen und bescheid sagen. Die Empfangsdamen sind da sehr verständnißvoll. Gut, daß es diesen Kinderarzt gibt!