Rund um zufrieden

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Das Team ist immer freundlich, höflich und sehr einfühlsam. Hatten noch nie Probleme mit Terminvereinbarungen etc.
Wir kommem gerne und könnens nur weiterempfehlen!

Rundum gut versorgt

Ich besuche mit meinen beiden Söhnen (sie sind jetzt 10 und 5 Jahre) seit Beginn an diese Praxis, und bin sowohl von der telefonischen als auch von der persönlichen Betreuung mehr als nur zufrieden! Die Wartezeiten sind nach Terminvereinbarung wirklich in den meisen Fällen kurz und faszinierend finde ich, dass auch bei Hochbetrieb sowohl von den Assisteninnen als auch vom Arzt trotzdem noch ein Lächeln am Gesicht zu sehen ist! Die Räumlichkeiten sind klein, aber gepflegt und meine Kinder gehen gerne hin, trotz der Tatsache, dass manchmal eine Nadel eine Impfung droht!

Tja

Ganz ehrlich mit dem Dr. selbst war ich soweit zufrieden aber die Empfangsdamen sind eine reine Katastrophen. Kein Einfühlungsvermögen rein gar nix. Wenn man angerufen hat dass das Kind krank sei hiess es immer wir schliessen in einer halben stunden oder wenn man es nIcht zu dem Zeitpunkt schaffen sollte die einem Angeboten wird und man bitten um eine halbe Stunde später dann sagte die mir aller ernstens Tja nann haben Sie PECH gehabt wenn Sie es nicht schaffen. Als ob man zum Spass anruft und sinst nichts anderes zu tun hätte. Man ruft an weil die Kinder krank sind und nicht weil einem fad im Schädel ist!! Aus diesen Gründen gehen wir nicht mehr zum Dr. Dank seiner Empfangsdamen

So muss ein Kinderarzt sein!

Ich und meine Tochter sind seit Anfang an beim Dr. Mir.Mahmoud dabei. Ich als Mutter, finde das mein Kind dort in guten Händen ist. Auch in dringenden Fällen sind wir immer dazwischen geschoben worden.Der Arzt hat viel Geduld und ist sehr einfühlsam. Er erklärt den Krankheitsverlauf und beruhigt bei Unsicherheiten. Einfach ein toller Arzt ! Vielen dank für alles und weiter so👍 Familie Maric

Der Beste Kinderarzt

Her Dr. nimmt sich viel Zeit, ist sehr bemüht, hat auch immer praktische Tipps. Die MitarbeiterInnen sind alle sehr nett und zuvorkommend. Wir sind sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen!

08/15 Wehwechen ja, alles darüber hinaus leider nein

Husten, Schnupfen, Heiserkeit, die gängigsten Kinderkrankheiten und Impfungen werden in dieser Praxis sicher ausreichend behandelt bzw. durchgeführt. Alles darüber hinaus scheint dem Team allerdings zu komplex oder schwierig bzw. werden die Sorgen und Ängste von Müttern/Eltern zu einfach abgetan. So auch bei uns, entgegen der Empfehlung von Dr. Mir Mahmoud und nur mit einer widerwillig ausgegebenen Überweisung haben wir eine zweite Meinung eingeholt und recht behalten. Ein lapidares "messen sie nicht so viel" bei Auffälligkeiten was das Wachstum unseres Kindes betroffen hat war einfach zu wenig an Diagnose....zum Glück haben wir nun eine Kinderärztin mit Herz und Verstand und die richtige Therapie für unser Kind.
Dr. Martin Mir Mahmoud - Kinderarzt Wien 1110
Dr.Mir Mahmoud
Sehr geehrte unzufriedene PatientIn !
Danke für Ihren Kommentar. Wir sind immer bemüht die Betreuung unserer Patienten zu verbessern und werden in unserer nächsten Teambesprechung darüber diskutieren. Ergänzend möchte ich jedoch feststellen: 1. 90% aller Patienten haben Husten/Schnupfen/Fieber. Das ist reine Statistik.
2. Mein Wissen wird von kompetenten Stellen (Gesetzgeber/Ärztekammer) laufend überprüft. Ich habe eine Facharztprüfung für Kinderheilkunde, eine als Arzt für Allgemeinmedizin, mehrere Zusatzausbildungen und bereits seit 2010 ein gültiges Fortbildungsdiplom. Meine Fortbildungsverpflichtung habe ich zur Zeit um fast 100% überschritten.
3. Patienten haben einen subjektiven Eindruck über meine Arbeit und v.a. meine Person.
Bei tausenden Familien müssen natürlich auch welche dabei sein mit denen man einfach nicht kann.
Und so ist es nur logisch, dass sich diese nach einem anderen Arzt Ihres Vertrauens umsehen, und die unzufriedenen Patienten meiner Kollegen wiederum kommen zu mir. Am Ende sind alle Beteiligten zufrieden, und so soll es sein. Meine Familien kennen mich jetzt schon seit vielen Jahren und kommen mit all ihren Kindern zu mir. Täglich müssen wir Anfragen leider ablehnen, da unsere Kapazitäten erschöpft sind. Und diese, meine Patienten, haben mich 2015 zu einem der besten Kinderärzte in Wien gewählt ! Danke !

Ein super Arzt & tolles Team

Seit 2 Jahren sind wir mit beiden Jungs bei Dr. Mir Mahmoud und sind sehr zufrieden. Vor allem in der Winterzeit in diesem Jahr waren wir sehr oft bei ihm. Im Akutfall bekommt man sofort einen Termin, die beiden Damen sind sehr nett und einfühlsam. Man kommt immer sehr schnell dran und er hat einfach ein Händchen für Kinder. Selbst die Spritze ist recht rasch vergessen und die Kinder gehen gerne zu ihm. Ich freue mich sehr, dass wir ihn gefunden haben und können ihn und sein Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Unser Arzt ist der Beste!

Eines kann ich sagen wir sind sehr zufrieden mit Dr Mir Mahmoud, er kümmert sich sehr um das Anliegen der Patienten sowie deren Gesundheit. Er ist sehr nett und geduldig zu Kindern und besorgten Müttern.
Es gibt keine langen Wartezeiten und sie haben an bestimmten Tagen Babydays was ich super und sehr angenehm finde.
Nicht zu vergessen sind die ausgesprochen herzliche Ordinationshilfen.
Wir sind sehr froh, dass wir so ein Kinderarzt haben, ein großes Dankeschön an das ganze Team!

Toller Arzt

Wir haben nach einem Fehltritt was Kinderärtze angeht zu Dr. Mir Mahmoud gewechselt und sind seit dem sehr zufrieden mit der Behandlung. Er geht auf alle Fragen ein, beantwortet sie so das man sie auch versteht und schaut sich das Kind wirklich genau an. Sehr sympathisch.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm!

Eine Sehr gute Arzt

Dr.Mahmut ist sehr gute Arzt ich bin selber Dipl.Krankenschwester und aus meine erfarung sage ich nur super.Ordinnacionasistentin sind sehr freundlic und nett.Ich bin sehr zufrieden .Ich arbeite 16 Jahre in S.M.z.-Donauspital und ich weiss ganz genau das Dr.Mahmut ist eine gute u sehr nette Arzt und er macht seine arbeiz mit sehr viele liebe .Ich bin sehr froh das er gibt .Eine grosse Danke Lg.Fr.Bronja