Unfreundlich am Telefon

Nach der Geburt meiner Tochter hat man mir geraten einen Kinderarzt für einen Kontrolltermin in den nächsten 2 Wochen aufzusuchen. Habe gestern angerufen und um einen Termin gebeten und mir wurde ohne genau nachzufragen warum, wieso, weshalb einfach ein Termin in 7 Wochen angeboten.
Ich habe dann um einen früheren Termin gebeten und erklärt das mir der Kinderarzt im Spital nach der Geburt nahe gelegt hat binnen 2 Wochen einen Artz aufzusuchen. Meine Bitte wurde mit einem, ja alle Ärtze sagen man soll nach der Geburt in den nächsten Tagen einen Arzt aufsuchen, abgetan. Habe der Dame am Telefon gesagt, dass ich dann keinen Termin möchte und mich um einen anderen Arzt umschaue. Ihre Aussage darauf war nur, naja viel Glück dabei. Habe dann auch gleich bei dem anderen angerufen und sofort einen Termin für nächste Woche bekommen. Also ich denke mir wenn ich ausdrücklich um einen Termin bitte, um bei meinem ersten Kind alle aufkommenden Fragen klären zu lassen und eine Kontrolle durchzuführen zu lassen, sollte man dem Wunsch auch nachgehen und nicht einfach diese Unsicherheit mit bloßer Ignoranz abzutun.

So muss ein Kinderarzt sein!

Seit der Geburt meiner Tochter(2012) gehen wir zum Dr. Helmut Roi. Ich würde nie den Arzt wechseln. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und geht super auf Fragen ein. Auch mit den Kindern kann er sehr gut umgehen. Meine Tochter geht gerne zu ihm.Er ist wirklich sehr angenehm und kompetent. Es gibt kaum Wartezeit. Haben noch nie länger als 10 Minuten gewartet.Wunderschöne neue Ordination!

Bester Kinderarzt!

Wir waren damals schon bei Dr. ROI als er noch in der gemeinsamen Praxis war. Ohne zu zögern wechselten wir mit. Dr. ROI ist so ein toller Arzt das sogar mein 4jähriger Sohn sehr gerne u freiwillig zu ihm geht! Er kann sehr gut mit Kindern umgehen aber er gibt auch Eltern ein gutes Gefühl! Die Ordination ist sehr schön gross hell u bunt! Dieser Arzt ist nur zum Empfehlen!!!!

Der Arzt ist Top!!! Der beste Kinderarzt in Wien!!!

Dr. Roi ist der bisher beste und freundlichste Arzt den ich in meinen letzten 20 Jahren kennengelernt habe. Er hat sehr gutes Einfühlungsvermögen. Er gibt sich wirklich sehr viel Mühe und man merkt schnell dass er seine Arbeit liebt. Man fühlt sich in seiner Ordination sowie Warteraum sehr wohl. Einfach Top der Arzt, kann ich nur immer wieder weiterempfehlen!!!

Top

Ist ein sehr netter Kinderarzt mit einer wirklich schönen Ordination.