Wohltuende Atmosphäre

Hr. Dr. Cornea nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet Fragen verständlich und ausführlich und geht auf die Sorgen der Eltern ein. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

sehr sympathisch

Aufgrund von Husten & Schnupfen in der Ordi vorstellig gewesen. Kompetente Beratung, Aufklärung über Möglichkeiten, das gesamte Team sehr sympathisch :-)

rasche Abklärung bei Bauchschmerzen: Top!

Wir waren bei Dr. Cornea, weil unser Sohn Bauchweh und auch erbrochen hatte. Wir haben Glück gehabt, dass wir noch am gleichen Tag einen Termin bekommen haben. Die Assistentin am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Praxis ist schön und kinderfreundlich eingerichtet. Wir hatten keine Wartezeiten, worüber wir sehr glücklich waren. Dr. Cornea hat sich richtig Zeit genommen, hat Urin und Blut gecheckt und Entwarnung gegeben wegen einer Blinddarmentzündung. Er war super geduldig und hat alles erklärt. Wir waren danach sehr erleichtert.
Ich kann Dr. Cornea sehr empfehlen, echt top!

Sehr erfreut

Er ist sehr aufmerksam und bietet Erklärungen

Perfekt

Perfekte Behandlung! Ich empfehle weiter!

Ein Arzt mit Herz

Bereits vor 16 Jahren war ich das erste Mal mit meiner Tochter beim Dr. Cornea Senior.Ich war sehr begeistert von der Kompetenz und der Erfahrung des Arztes. Die Ordi besitz ein Ultraschallgerät für Babys, was sehr praktisch ist. Die telefonische Terminabwicklung ist jedes Mal top.Am Samstag ist die Ordination auch offen, was toll für uns Eltern ist um den langen Wartezeiten in der Ambulanz auszuweichen.Vor einem Jahr wurde bei meinem Sohn von Dr. Cornea Junior die Diagnose(Augenliedentzündung) sehr schnell festgestellt und uns ist ein Krankenhausaufenthalt erspart geblieben. Im kindergerecht ausgestatteten Warteräumen(sehr gemütlich eingerichtet, sehr viele Kinderspielsachen, Wickelbereich)fühlen sich meine beiden Jungs (9 und 7 J.) immer sehr wohl.Die Assistentinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit.Was mir auch sehr gut gefällt, ist die lockere Art und Weise wie Dr. Cornea Junior mit den Kindern umgeht. Eine Belohnung gibt es immer am Ende jeder Untersuchung.

Super Arzt - sehr zufrieden

Wir sind aufgrund starken Hustens hergekommen. Der Arzt hat sich Zeit genommen und uns ausführlich aufgeklärt. Wartezeiten sind auch super. Klare Empfehlung unsererseits!

Super Team & top Arzt!

Tolles Einfühlvermögen des Arztes und tolle Betreuung!

Sore throat: top consultation before operation

I went to Dr. Cornea because our son has reoccurring tonsillitis and we wanted to know if we should do an operation. He is very kind and understanding and takes his time to explain us the treatment possibilities. We got the appointment on the same day and there was almost no waiting time in the waiting room. We are very happy with Dr. Cornea and with his friendly staff and we absolutely recommend him.

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Sehr freundlich und kompetent. Sehr guter Umgang mit den Kindern.