Dr. Rosalia Csutak - Kinderärztin Wien 1060

3,7
2,9
3,0

Lange Wartezeiten

Frau Doktor ist nett, aber ich hatte immer das Gefühl, dass eine Behandlung sehr schnell gemacht wird. Wir sind auf einen Termin gekommen und trotzdem haben wir 1,5 Stunde gewartet! Mit dem gesunden Kind gemeinsam mit kranke Kinder im Wartezimmer!

Super Ärztin

Super Ärztin und nette Assistentinen
War bei einen anderen Kinderarzt die Betreuung in dieser Ordi kann man nicht vergleichen

Gute, bemühte Kinderärztin

Wir sind schon einige Jahre bei Dr. Csutak. Sie ist immer freundlich und bemüht. Wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben.
Leider zerstört die Assistentin Karin sehr viel von dem guten Gefühl bei der Behandlung. Am Telefon leider oft wirklich unfreundlich und das Gefühl um alles betteln zu müssen. Mehr Freundlichkeit und vor allem Diplomatie im Umgang mit den Patienten würden der Assistentin gut tun.

amazing doctor but very impolite assistance

My daughter has been a patient of Dr Csutak for 6 months and I must say she is very competent, nice with kids and speaks multiple languages upon your request. However, I have never met such impolite and disrespectful staff which should welcome you in the Ordination. I am very sorry to say that after multiple times of understanding and quietly letting their words just pass (wondering the kind of bad day/life she may be having), I got tired and decided to change the Dr. Also, it just got really hard to get an appointment on the phone - they never pick up the line.

Very kind and nice doctor

Her team and Doctor herself are very friendly and attentive! We survived our first baby months with our twin boys thanks to their very good and professional support. Waiting time was not a big problem with the good toys and some playing facilities.

Wishing them all the best!

Notfall

War heute mit meiner 5 Wochen alten Tochter wegen Atemnot bei Dr. Csutak, sind innerhalb kürzester Zeit dran gekommen.
Die Behandlung ging schnell und unkompliziert.
Die Arzthelferinnen waren besonders freundlich. Sehr gute Arztpraxis - gerne kommen wir wieder!

sehr zufrieden

Die Ärztin ist einfach toll,sind schon seit 4 Jahren bei ihr und immer sehr gut betreuet, hat immer die Zeit auf unsere Fragen einzugehen und den Kinder gegenüber ist sehr lieb.

Überforderte Arzthelferin

Meine Erfahrungen mit Fr Dr Csutak waren immer positiv. Sie geht sehr auf Fragen ein und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Leider ist eine der 3 Arzthelferinnen mit den Ansturm an Patienten völlig überfordert.Geduld und Freundlichkeit scheint nicht zu ihren Fähigkeiten zu gehören.

Überfordert!

Sehr liebevolle und kompetente Kinderärztin! Wirklich freundlich und erfahren. Letzte zwei mal als wir da gewesen sind, würde sie vertreten. Von einem guten und freundlichen Arzt. Mit den Ärzten bin ich auch zufrieden. Wartezeit beträgt etwa 1 Stunde, es ist immer überfüllt. Zu viele Kinder. Wenn man mit einem ganz kranken Kind kommt wird die Wartezeit zu lang. Die Ärzte auch wenn sehr professionell haben zu wenig Zeit um sich richtig zu kümmern.

Immer sehr sehr zufrieden

Die beste Kinderärztin, nimmt sich manchmal auch 30min Zeit für alle Fragen die Man hat (vor allem bei ganz kleinen Babys). Für mich war das sehr wichtig, da ich davor bei einem anderen Arzt war, man sieht das ist nicht so selbstverständlich. Wenns man dringend ist, kann man auch ohne Termin vorbeikommen. Immer viel Spielzeug drinnen für die Kinder, ganz die kleinsten Besucher haben speziell am Mittwoch Termine, damit sie ja nicht angesteckt werden. Kennt sich auch super aus, auch als Stillberaterin zu empfehlen. Danke für alles! Auch wenn man manchmal warten muss stört es einen nicht. Schließlich gibt es manchmal dringende Fälle und wir alle wollen manchmal in diesen Situationen gleich dran kommen.
3,7
2,9