2,9

sehr zufrieden

Die Ärztin ist einfach toll,sind schon seit 4 Jahren bei ihr und immer sehr gut betreuet, hat immer die Zeit auf unsere Fragen einzugehen und den Kinder gegenüber ist sehr lieb.

Überforderte Arzthelferin

Meine Erfahrungen mit Fr Dr Csutak waren immer positiv. Sie geht sehr auf Fragen ein und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Leider ist eine der 3 Arzthelferinnen mit den Ansturm an Patienten völlig überfordert.Geduld und Freundlichkeit scheint nicht zu ihren Fähigkeiten zu gehören.

Überfordert!

Sehr liebevolle und kompetente Kinderärztin! Wirklich freundlich und erfahren. Letzte zwei mal als wir da gewesen sind, würde sie vertreten. Von einem guten und freundlichen Arzt. Mit den Ärzten bin ich auch zufrieden. Wartezeit beträgt etwa 1 Stunde, es ist immer überfüllt. Zu viele Kinder. Wenn man mit einem ganz kranken Kind kommt wird die Wartezeit zu lang. Die Ärzte auch wenn sehr professionell haben zu wenig Zeit um sich richtig zu kümmern.

Immer sehr sehr zufrieden

Die beste Kinderärztin, nimmt sich manchmal auch 30min Zeit für alle Fragen die Man hat (vor allem bei ganz kleinen Babys). Für mich war das sehr wichtig, da ich davor bei einem anderen Arzt war, man sieht das ist nicht so selbstverständlich. Wenns man dringend ist, kann man auch ohne Termin vorbeikommen. Immer viel Spielzeug drinnen für die Kinder, ganz die kleinsten Besucher haben speziell am Mittwoch Termine, damit sie ja nicht angesteckt werden. Kennt sich auch super aus, auch als Stillberaterin zu empfehlen. Danke für alles! Auch wenn man manchmal warten muss stört es einen nicht. Schließlich gibt es manchmal dringende Fälle und wir alle wollen manchmal in diesen Situationen gleich dran kommen.

Einfühlsame und geduldige Ärztin

Frau Dr. Czutak wurde mir von von einem Verwandten empfohlen und wir waren mit unserer Tochter schon mit 2 Wochen für die erste Untersuchung dort. Nun ist unsere Tochter bereits 10 Monate alt und nach der Zeit kann man zusammenfassend sagen, dass sie eine sehr einfühlsame und genaue Ärztin ist. Sie ist respektvoll im Umgang mit dem Kind und uns Eltern und geht geduldig auf die unzähligen Fragen von uns ein. zB bin ich immer kritisch bezüglich der Impfungen. Hier ist sie verständnisvoll aber erläutert auch genau die Gründe für die Impfung und auch die Nebenwirkungen. Auch Themen wie stillen, abstillen, zufüttern, zahnen und was einen sonst noch als junge Eltern beschäftigt kann man mit ihr besprechen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nette Damen und auch sehr lieb im Umgang mit den Kindern. Ich bin sehr dankbar so eine kompetente Kinderärztin zu haben.
2,9