Dr. Elli Staikou - Kinderärztin Wien 1020

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Elli Staikou

Eine wunderbare und einfühlsame Kinderärztin

Seit der Geburt unserer Tochter, begleitet uns Dr. Elli Staikou als liebevolle und kompetente Kinderärztin. Sie kümmert sich einfühlsam und immer mit einem Lächeln auf den Lippen um ihre kleinen Patient*innen. Sie ist freundlich, aber vor allem authentisch. Die Kinder liegen ihr am Herzen und mit ihrer langjährigen Erfahrung im Krankenhaus und in der Neonatologie ist sie auch eine gute Begleiterin für schwierige Tage. Unser Kind ist inzwischen zwei Jahre alt und wurde immer gut und ausführlich untersucht – ihr Bär natürlich auch. Hier gibt es wirklich nichts zu fürchten, auch die Impfungen werden für die Eltern ausführlich und für die Tochter kindgerecht erklärt. Besonders ihre Ratschläge zum Stillen und unsere langen Nächte haben mir durch manch intensive Zeit geholfen und Perspektive gegeben. Die Praxis ist modern ausgestattet, praktisch ist auch das Hüftultraschallgerät, damit hier alle Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen inhouse gemacht werden können. Weniger anzeigen

Grossartige Kinderärztin mit Gespür, Gefühl und Zeit!

Frau Dr. Elli Staikou begleitet uns bereits seit der Geburt unseres Sohnes und war ausschließlich immer mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und vor allem Zeit für uns da. Egal ob wir akute oder vorsorgliche Anliegen hatten, sie war auch abseits der Öffnungszeiten für uns immer rasch erreichbar, daher waren die "geringen" Ordinationstage für uns noch nie ein Problem. Abseits der beiden Ordinationstage oder auch am Wochenende, wir wurden immer geduldig und mit großem medizinischen und seelischen Rat begleitet.
TOP Ärztin und für jeden kleinen Erwachsenen und auch Elternteil eine Bereicherung!! Weniger anzeigen