Ausgezeichnete Zahnärztin und top moderne Ordination

Endlich ein Zahnarzt zu dem man gerne hingeht :) Frau Dr. Schneider ist super nett, herzlich und mit ihrer Arbeit an meinen Zähnen bin ich super zufrieden. Die Ordination ist top modern und extrem sauber. Alles zusammengefasst: ausgezeichnet :)

Unsichtbare Zahnspange, Resultat sehr beeindruckend

Gestern habe ich meine Zahnspangenbehandlung abgeschlossen (unsichtbare Zahnspange 2,5 Jahre) und ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden. Fr. Dr. hat das mir als unmöglich Erscheinende möglich gemacht: Meine Zähne schauen exzellent aus!!! Auch meine Familie ist beeindruckt und meine Schwestern finden es so toll, dass sie jetzt auch eine Zahnspangenbehandlung machen lassen wollen. Danke! Danke! Danke!

Erwartung übererfüllt!

Erwartung übererfüllt!

Höchst professionelle Behandlung in allen Aspekten

So kann man meine Erfahrungen nach zweijähriger Zahnspangen-Therapie bei Frau Doktor Schneider zusammenfassen :)

Zähne "gerettet" und exzellentes Ergebnis

Ich wollte schon vor einigen Jahren meine schiefen Zähne richten lassen. Von dem damaligen Arzt, den ich aufgesucht habe, wurde mir gesagt, dass man 3 oder 4 gesunde Zähne dafür entfernen müsste. Das wollte ich auf gar keinen Fall und somit war das Thema für mich erledigt. Trotzdem haben mich meine schiefen Zähne immer gestört und dann habe ich Dr. Schneider gefunden und wollte es nochmal probieren. Sie meinte mit der Kombination der verschiedenen Techniken kann ich alle meine Zähne behalten und trotzdem gerade Zähne bekommen. Gesagt - getan! Ich habe alle meine Zähne noch im Mund und das Ergebnis ist besser als ich es mir erträumen hätte können. Eine exzellente Ärztin, ganz klare Weiterempfehlung!

100% Vertrauen, Professionalität, Perfektionismus

Jahrelang habe ich die dringend benötigte Zahnkorrektur vor mich hingeschoben, weil ich mich einfach nirgendwo 100% wohl gefühlt habe. Dann habe ich Fr. Dr. Schneider gefunden und schon nach der Erstuntersuchung bei der sie sich sehr viel Zeit genommen hat und geduldig und verständnisvoll alle meine Fragen beantwortet hat, war mir klar: jetzt starte ich bei dieser Zahnärztin mit meiner Zahnspange! Und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! 100% Perfekt!

Erstklassig!!

Äußerst kompetente + freundliche Zahnärztin (Dr. Schneider), topmoderne + äußerst saubere Ordination, erstklassige Behandlung!!

Unsichtbare Zahnspange für Erwachsene

Fr. Dr. Schneider ist wirklich eine top Ärztin. Sie arbeitet extrem professionell und ist sehr genau und auch vom menschlichen Aspekt her einfach top. Nur zu empfehlen!

Großartig

Frau Dr. Schneider hat Großartiges an meinen Zähnen geleistet! Meine Zähne schauen jetzt perfekt aus und ich bin unglaublich glücklich und stolz. Jahrelang habe ich die Zahnspange aufgeschoben, weil ich Angst vor den Schmerzen und vor Zahnärzten hatte. Aber schon bei der Erstuntersuchung bei Frau Schneider hatte ich ein gutes Gefühl. Sie ist extrem nett, geht geduldig auf alle Fragen und Wünsche ein und ist unglaublich geschickt mit ihren Händen, so daß man wirklich überhaupt keine Schmerzen bei den Zahnspangeneinstellungen hat. Ich kann sie jedem weiterempfehlen!

Behandlung perfekt verlaufen

Mein Fall war sehr kompliziert und zwei andere Ärzte haben mir gesagt, dass ich mehrere Zähne ziehen lassen müsse, um überhaupt behandelt werden zu können. Das wollte ich absolut nicht, da diese Zähne alle gesund waren. Frau Doktor Schneider war die erste die meinte ja, es ist kompliziert aber wir schaffen es ohne Zähne zu ziehen. Und so war es auch. Meine Behandlung ist beendet, ich habe alle Zähne behalten und das Ergebnis ist spitzenklasse!! Großen Dank liebe Frau Doktor Schneider!