Wunderschöne Ordination, ultra professionelle u. feinfühlige Zahnärztin

Während meiner Therapie mit der Zahnspange hatte ich natürlich einige Termine bei Dr. Schneider, muss sagen, dass ich mich wirklich jedes Mal ausgezeichnet betreut gefühlt habe! Dr. Schneider hat sich immer viel Zeit genommen und so feinfühlig gearbeitet, dass es niemals unangenehm oder schmerzhaft war. Was ich absolut toll fand ist, dass sie (von sich aus!!!) immer alle Therapieschritte genau erklärt, sodass man sich als Patient absolut wohl und gut aufgehoben fühlt. Wirklich beispielhaft!!!

SUPER Ergebnis!

SUPER Ergebnis meiner Zahnregulierungs-Behandlung, mega-nette Zahnärztin, einfach ganz toll!

Einzigartig gut

War vom ersten Beratungsgespräch bis zum Ende meiner Zahnspange restlos begeistert und zufrieden. Fr. Dr. Schneider ist einfach top: Höchste Kompetenz und Professionalität, Einfühlungsvermögen, Charme und Witz. Die Praxis ist sehr modern und sehr, sehr sauber. Perfekt!

Beste Zahnarzt Praxis ever!!!

Vielen Dank für die großartige Arbeit, die Sie geleistet haben. Vielen Dank auch für die perfekte Organisation. Wir hatten großes Glück Sie zu finden. Damit kann ich hier nur noch eine vorbehaltlose Empfehlung aussprechen. D. K.

Thank you Dr. Schneider

Great experience on a personal and professional level. Treatment was tailor-made for my specific demands with very satisfying results!

Sehr, sehr gut

Meine Erfahrungen bei Doktor Schneider zusammengefasst: Alles sehr, sehr gut in wirklich allen Punkten! Tadellos!

Ausgesprochen empathisch und sympathisch

Ich erlebte Fr. Dr. Schneider während meiner gesamten Behandlung als eine top Ärztin, die einem wirklich zuhört und extrem um das Patientenwohl bemüht ist. Zudem ist sie ausgesprochen sympathisch, sehr präzise in ihrer Arbeit und hat es geschafft mir meine langjährige Angst vor Zahnarztbesuchen komplett zu nehmen. Absolute Empfehlung!

Mega happy...

... mit meinen neuen geraden Zähnen. Vielen lieben Dank Fr. Dr. Schneider: Sie haben das für mich als unmöglich erscheinende möglich gemacht! R.J.

Einfach perfekt

Von Anfang bis Ende meiner Zahnregulierung ist alles perfekt abgelaufen. Perfekte Behandlung durch Fr. Dr. Schneider, äußerst angenehme Atmosphäre in der Praxis und perfekte Zähne als Ergebnis.

Mein neues, wundervolles Lächeln

Letzte Woche habe ich meine Behandlung mit der unsichtbaren Zahnspange in der Ordination von Fr. Dr. Schneider abgeschlossen und seitdem kann ich gar nicht mehr aufhören zu grinsen und jedem mein neues Lächeln zu zeigen. Meine Zähne sind jetzt so gerade wie beim Hollywood-Lächeln! Die Behandlung an sich ist absolut unkompliziert und schmerzfrei abgelaufen und die Betreuung durch Fr. Dr. Schneider war spitze, sie ist sehr, sehr nett, behandelt super einfühlsam und schafft es, dass man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Ich bin super glücklich und zufrieden.