Einzigartige Ärztin - einzigartige Praxis!

Meine Zahnregulierung in der Praxis Dr. Schneider ist nun beendet und ich muss sagen, dass ich überglücklich mit dem Ergebnis und dem Behandlungsablauf bin. Jahrelang habe ich eine Zahnregulierung herausgezögert obwohl ich mir nichts sehnlicher als schöne, gerade Zähne wünschte, aber meine Angst war zu groß. Fr. Dr. Schneider hat es geschafft mit ihrer extrem netten und herzlichen Art mir meine Angst komplett zu nehmen und mir meine Traumzähne zu zaubern. Das einzige, was ich bereue ist Fr. Dr. Schneider nicht schon früher gefunden zu haben.

Endlich auf Fotos lachen können

Fr. Dr. Schneider hat mir meinen größten Wunsch erfüllt: Endlich auf Fotos lächeln zu können! Sie hat mir meine Zahnfehlstellung behoben und mir ein absolutes Traumlächeln gezaubert. Ich habe nicht im Traum daran gedacht, dass meine Zähne einmal so wunderbar ausschauen können. Die Behandlung verlief absolut schmerzfrei und die Betreuung durch Fr. Dr. war hervorragend. Sie ist äußerst nett und warmherzig und sehr kompetent und präzise in ihrer Arbeit. Absolut empfehlenswert!!!!

Fachlich wie menschlich sehr überzeugend!

Fachlich wie menschlich sehr überzeugend!

Tolle Zahnärztin

100% - ige Weiterempfehlung

Einfach top und sympathisch

Ich kann Fr. Dr. Schneider nur weiterempfehlen. Man wird hier nicht schnell abgefertigt, sie nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Wer einen Arzt sucht dem man vertrauen kann und der sich immer die Zeit nimmt einen bestmöglich zu behandeln ist bei Fr. Dr. Schneider in den richtigen Händen.

Sehr zufrieden!

Ich bin mehr als zufrieden meine Zahnregulierung bei Dr. Schneider gemacht zu haben. Alles verlief absolut komplikationslos und schmerzfrei (was ich nicht erwartet hätte). Dr. Schneider ist sehr genau in ihrer Arbeit und immer supernett und freundlich. Einwandfrei!!!

Invisalign Behandlung top verlaufen

Meine Behandlung mit unsichtbarer Invisalign-Spange ist top verlaufen und das Ergebnis ist spitze! Perfekte Betreuung durch die Ärztin und wirklich tolle Praxis mit Wohlfühlatmosphäre.

Kieferorthopädie auf höchstem Niveau

Ich trug schon einmal eine Zahnspange , leider mit wenig Erfolg. Der Arzt damals versprach mir eine zweijährige Behandlung und nach 3 Jahren und 9 Monaten standen meine Zähne immer noch schief. Der Arzt beendete damals alles mit dem Kommentar "man kann bei meinen Zähnen nichts mehr machen". Dann hat mir ein Bekannter Fr. Dr. Schneider wärmstens empfohlen. Ich war sehr positiv überrascht: Die Ordination ist höchstmodern und Fr. Dr. ist extrem nett und freundlich. Sie hat sich für das Erstgespräch über eine Stunde (!) Zeit genommen und mir alles sehr verständlich und genau erklärt und mir versichert, dass man meine Zähne noch gerade bekommen kann. Meine Behandlung ist nun zu Ende und ich bin höchstzufrieden. Sie hat wahnsinnig genau gearbeitet und war immer freundlich und gut gelaunt. Die Behandlung verlief nahezu schmerzlos und das Ergebnis ist spitzenklasse!

Behandlung ganz ohne Operation

Ich hatte schon lange eine KFO Behandlung, aber mir wurde von anderen Ärzten gesagt, dass es nur gehen würde, wenn ich mich operieren lasse (Kiefer an mehreren Stellen brechen und verschrauben). Das wollte ich mir nicht antun! Fr. Dr. Schneider hat es auch ohne OP geschafft...und zwar suuuuper!

Boutique-Atmosphäre statt Massenabfertigung!

Endlich eine Praxis in der ich mich gut betreut fühlte. Keine Wartezeiten, kein bummvoller Warteraum mit genervten Leuten, keine Hektik, kein Stress. Und das wichtigste: Frau Doktor war immer gut gelaunt, nimmt sich sehr viel Zeit und macht auch gerne Scherzchen :) + das Ergebnis bei meinen Zähnen st super!