TOP Zahnarzt

Ich hab noch nie so eine tollen Zahnarzt gehabt. Bin sehr froh das die Privatklinik St.Radegund mich hier her geschickt haben!

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Ich habe mir Implantate setzen lassen und eine neue Prothese bekommen. Ich bin mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden. Sehr freundliches und kompetentes Team und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Top

Ich bin sehr dankbar für diese Ordination. Ich hatte seit mehr als einer Woche schon Kopf-& Zahnschmerzen. Termin war zügig vergeben. Vor Ort absolut beispiellos behandelt. Sehr aufmerksame Helfer & präzise Arbeit. Auch mit meiner Angst wurde super umgegangen. Erneute Terminvergabe auch schnell erledigt. 1A mit Sternchen! Einziges Manko: Nachmittagsdienste wären für Arbeitende vielleicht besser. Sonst top.

Kontrolle und Behandlung

Bin überzeugt das der Herr Dr. der Beste im Raum Graz und Graz Umgebung ist. Sehr Familiäre Atmosphäre und löst jedes Problem! Würde ich jedem weiterempfehlen. Kinder; Jugend; und Erwachsenenfreundlich.

DANKE !!!!!

Unzufrieden

Da er trotz starker Schmerzen keine (weiteren) Löcher mehr finden konnte, war er absolut überzeugt davon, dass nächtliches Knirschen die Ursache der Schmerzen sei. Deshalb hat er mir eine Knirschschiene gemacht. Trotz nächtlichem regelmäßigem Tragen sind die Schmerzen im Lauf der Zeit eher stärker als schwächer geworden. Deshalb musste ich auch täglich Ibuprofen nehmen, an manchen Tagen die Höchstdosis (6 Tabletten), und das im Endeffekt über mehr als ein Jahr lang. Ich bin deshalb auch immer wieder zu ihm, aber er ist bei seiner Diagnose geblieben und meinte immer, es dauert halt, bis die Knirschschiene richtig wirkt und es sei auch stressbedingt. Ein zweiter Zahnarzt hat sich dann leider im Rahmen einer Zweitmeinung seiner Diagnose angeschlossen. Da es jedoch immer schlimmer mit den Schmerzen wurde bin ich dann nochmals zu einem weiteren Zahnarzt - und der fand raus, dass es schlichtweg eine starke Zahnfleischentzündung war (bestätigt durch Befunde eines externen Labors) und nichts mit vermeintlichem Knirschen zu tun hatte. Fazit: Ein Jahr unnötige Schmerzen + Ibuprofeneinnahme.
DDr. Dadbeh Dehchamani - Kieferchirurg Sankt Radegund bei Graz 8061
DDr.Dehchamani
Vorerst tut es mir leid, dass Sie über so lange Zeit Schmerzen hatten. Um zu Ihrem persönlichen Fall genau Stellung zu nehmen, müsste ich natürlich Ihren Namen wissen.
Dennoch kann ich ausschließen, dass eine so massive Zahnfleischentzündung, die nur mit 6 Schmerztabletten am Tag auszuhalten war, von mir übersehen wurde. Bei jedem Patienten, der zu uns kommt, wird schon bei der Erstuntersuchung sowie natürlich auch bei den Folgeterminen auch das Zahnfleisch untersucht. Unsere Ordination verfügt ohnehin über einen eigenen Prophylaxeberreich mit zwei diplomierten Paroassistentinnen, die sich ausschließlich um die Gesundheit des Zahnfleisches kümmern.

Danke

Ich bin sehr froh, dass ich diesem großartigen Zahnarzt begegnet bin. Ich hatte von Kindheit an Angst vor dem Zahnarzt. Bei DDr. Dehchamani fühle ich mich sicher und gut betreut. DANKE!

Sehr gut!

Der beste Zahnarzt überhaupt

Wird ab nun mein Stammzahnarzt!

Helle, saubere Praxis. Ruhige und angenehme Atmosphäre und Ausstrahlung des Arztes und aller MitarbeiterInnen. Keine Wartezeit, schnelle Behandlung zweier Wurzeln. Super Rundumversorgung. Bin absolut zufrieden und habe nun endlich DEN Zahnarzt gefunden bei dem ich bleiben werde. Klare Empfehlung!

Kompetent und beruhigend!

Sehr kompetenter Arzt! Nimmt mir die Angst und arbeitet beruhigend. Auch das ganze Team perfekt, z.B. Fremdsprache Russisch

Super nettes Team!!

Habe heute von DDr. Dehchamani alle 4 Weisheitszähne in einer Sitzung mit Lachgas entfernen lassen und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin!
War heute zum ersten Mal dort und habe mich sofort sehr wohl- und umsorgt gefühlt.
Das ganze Team war sehr einfühlsam und hat mich immer wieder mit netten Worten motiviert.
Wohlfühl-Atmosphäre, schnelle Behandlung und super nettes gesamtes Team!
Hatte große Angst vor der Behandlung aber bin wirklich überrascht wie schnell und (für mich) einfach das ganze war - durfte sogar meine Musik hören.
Kann diese Ordination jedem nur wärmstens ans Herz legen!