Freundlich

Sehr kompetend und Freundlich !!

Äußerst kompetente Beratung sowie tolle Behandlung

Ich bin sehr dankbar, dass Herr Dr. Dehchamani und sein Team jedesmal mich super beteuern und obwohl ich in Wien lebe, komme ich immer gerne in die Steiermark zur Behandlung. Das war mir ein Anliegen ihn hiermit zu empfehlen und mich bei ihm und seinem motivierten Team aufrichtig zu bedanken.

Meine Erfahrungswerte

Diese Bewertung ist der Durchschnitt all meiner Behandlungen bei DDr. Dehchamani. Insbesondere war das Einfühlungsvermögen bei der letzten Behandlung eine 5. Weil der Arzt und sein Team überdurchschnittlich viel arbeiten, kommt es manchmal zu etwas längeren aber überschaubaren Wartezeiten. Lobenswert ist stets eine kurzfristige Terminvereinbarung!

Bester Zahnarzt, extrem zufrieden

Habe mir mehrere Kronen einsetzen lassen
Behandlung zu meiner vollster Zufriedenheit.
Freundliches Personal, hohe Kompetenz. Alle Bestens, kann ich nur empfehlen.

Hervorragende Behandlung

Ich habe mir bei DDr. Dehchamani ein Implantat samt Krone setzen lassen und bin vom Ergebnis mehr als begeistert. Ich kann DDr. Dehchamani uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich keinerlei Schmerzen während der gesamten Behandlung empfunden habe und Herr DDr. Dehchamani mir sämtliche Behandlungsschritte äußert kompetent und verständlich erklärt und mir somit jegliche Angst vor dem Eingriff genommen hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und das Implantat sitzt perfekt.

Darüber hinaus war das gesamte Team sehr bemüht und hat sich stets um mein Wohlbefinden gekümmert.

Mein Zahnarzt des Vertrauens!

Alle waren sehr freundlich und einfühlsam

Obwohl ich, ein Kindheitstrauma, große Angst vor Zahnbehandlungen habe, habe ich mich in der Praxis von Dr. Dehchamani sehr wohlgefühlt. Alle waren sehr freundlich und einfühlsam!!!

Der Beste Zahnarztbesuch!

Dieser Zahnarzt wurde mir als Angspatientin empfohlen und ich war vor 10 Jahren zuletzt beim Zahnarzt. Es war der bestmögliche Besuch, schon die Röntgenassistentin hat mich beruhigt, auch in der Ordination waren alle sehr ruhig und freundlich, haben mir Lachgas und Kopfhörer mit Musik gegeben. Ich habe keine Schmerzen gespürt während Behandlung und auch danach hay sich nichts entzündet. Sie haben mir auch nach der Behandlung genug Zeit gegeben, dass ich mich selbstbewusst fühlte bevor ich die Ordination verlassen habe. Kann nur empfehlen!

Zahnbehandlung

Der Doktor war sehr einfühlsam und hat es mir ermöglicht eine schmerzfreie Behandlung zu haben! Die Assistenten haben mir die Angst genommen und mich sehr gut drauf vorbereitet!

Toller Arzt, tolles Team, tolle Ordination!

Das komplette Team nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau, bevor die Behandlung überhaupt startet. Ich selbst möchte schon seit Jahren meine Zahnlücke bei den oberen Schneidezähne schließen lassen - hier ist es nun endlich möglich und das ohne Angst haben zu müssen! :)

Danke! 😊

Bester Zahnarzt :-)

Seit fast 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Dehchamani. Er hat mir damals die große Angst vom Zahnarzt genommen. Er ist bei seinen Behandlungen immer sehr einfühlsam, wirkt beruhigend & hat immer gute Laune! Ich schätze Ihn & sein Team sehr! DANKE, dass es euch gibt!!