OA Dr. Yorck Alexander Zebuhr

KieferchirurgWahlarzt
Dr.-Arming-Straße 19, 4600 Wels
Dr.-Arming-Straße 19, 4600 Wels  Route planen

So sollten Ärzte sein...

Dr. Zebuhr ist ein hervorragender Arzt, sowohl was seine ärztliche Kompetenz, sein chirurgisches Geschick und seine menschliche Art, mit seinen Patienten umzugehen.
Das durfte ich selbst erfahren, als er mir im März 2019 einen Zungentumor (Krebs) entfernt hat. Hätte er sich bloß auf die Bilder des CT verlassen, hätte er wohl nicht den gefährlichen unsichtbaren Herd im hinteren Bereich der Zunge gesehen. Er hat ihn durch Tasten gefunden und so den Tumor im Klinikum Wels restlos entfernen können. Er hat auch meine Zunge wieder soweit rekonstruiert, dass ich fast problemlos sprechen und essen kann und sonst keinerlei Operationsfolgen aufgetreten sind. Dr. Zebuhr hat mich jedenfalls vor weitaus Schlimmerem bewahrt. Ich bin dafür sehr dankbar und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Facharzt mit Kompetenz, Erfahrung und Verständnis

Habe bereits bei 3 Kieferchirurgen Implantate erhalten und muss sagen: Bei etwaigen chirurgischen Eingriffen, weiteren Implantaten oder Kontrolluntersuchungen gibt es für mich nur mehr eine Adresse: Dr. Zebuhr in Wels

Ein professioneller, kompetenter und menschlicher Arzt!

Im Zuge einer Unterkiefer Korrektur war ich mehrmals bei Dr. Zebuhr in Behandlung. Zunächst wurden mir die Weisheitszähne unten entfernt (hier hat er sich aufgrund einer Entzündung sogar am Wochenende Abends Zeit genommen um diese zu behandeln) und später dann die Unterkieferkorrektur. Ich habe mich immer 100% ig wohl gefühlt und er hat nicht nur mir die Angst genommen, sondern sich auch die Zeit genommen meinen Eltern die OP ganz genau zu erklären.
4 Jahre später habe ich nun die Schrauben und „Platten“ entfernen lassen und gleichzeitig wurden auch gleich die oberen Weisheitszähne entfernt. Auch hier hab ich mich wieder zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Für ihn spricht nicht nur seine fachliche Kompetenz, sondern auch sein geduldiger und sehr bemühter Umgang mit seinen PatientInnen. Ein abschließender großer Pluspunkt ist auch, dass er, wenn etwas sein sollte, jederzeit erreichbar ist und sich Zeit nimmt.
An dieser Stelle herzlichen Dank für alles!
Kann ich sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr guter, kompetenter Arzt!

OA Dr. Zebuhr ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, mit sehr gutem Fachwissen sowie auch Einfühlungsvermögen, was natürlich bei der Angst vor zahnärztlichen Behandlungen sehr beruhigend ist.
Ich hatte nach meiner kieferchirurgischen Behandlung absolut keine Beschwerden, alles ist optimal verlaufen.

Jochbeinfraktur/ Orbitabodenfraktur

Kompetente ausführliche Aufklärung - Professionelle OP - Nachversorgung TOP - Bastian (12J.) unser Sohn und wir waren mit Dr. Zebuhr sehr zufrieden