Aktuelle Bewertungen zu OA DDr. Anton Hagen

Sehr kompetent und freundlich!

Das gesamte Team ist hervorragend und überaus freundlich! Ich fühle mich sehr wohl und kann Herrn DDr. Hagen bestens empfehlen. Er ist ein toller und vor allem einfühlsamer Kieferchirurg. Auch die Beratung bezüglich Implantat oder Kronen war sehr kompetent und hilfreich. Habe selten noch so einen guten Arzt kennenlernen dürfen! Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt mit einem Top-Techniker

Ich habe seit 17 Jahren eine 3-er Brücke im Frontbereich, welche nach dieser langen Tragezeit getauscht werden musste. Nachdem mein ehemaliger Zahnarzt die neue Arbeit wortwörtlich verpfuscht hatte (dieser hat mir leider einen Schiefstand verschafft und die Farbe der Zähne war ebenfalls zu hell), bin ich per Zufall auf Dr. Hagen gestoßen, welcher sich meinem Anliegen annahm. Dank Dr. Hagen und seinen wirklich ausgezeichnetem Techniker habe ich jetzt im Frontbereich wirklich Top-Zähne. Man merkt keinen Unterschied zu den Originalzähnen. Die Farbanpassung und die Form der Zähne wurden perfekt auf mein Gebiss abgestimmt. Vielen Dank an Dr. Hagen & sein Team! Wirklich toll! Weniger anzeigen