OA DDr. Anton Hagen

Kieferchirurg, Schwerpunkt: ImplantologieWahlarzt
Mamauer Kellerweg 2., 3100 St. Pölten
Mamauer Kellerweg 2., 3100 St. Pölten  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in der Ordination  OA DDr. Anton Hagen!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit für Ihr individuelles Anliegen und Ihre Fragen.

OA DDr. Anton Hagen!

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in der Ordination  OA DDr. Anton Hagen!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

OA DDr. Anton Hagen!

Sehr kompetent und freundlich!

Das gesamte Team ist hervorragend und überaus freundlich! Ich fühle mich sehr wohl und kann Herrn DDr. Hagen bestens empfehlen. Er ist ein toller und vor allem einfühlsamer Kieferchirurg. Auch die Beratung bezüglich Implantat oder Kronen war sehr kompetent und hilfreich. Habe selten noch so einen guten Arzt kennenlernen dürfen!

Kompetenter Arzt mit einem Top-Techniker

Ich habe seit 17 Jahren eine 3-er Brücke im Frontbereich, welche nach dieser langen Tragezeit getauscht werden musste. Nachdem mein ehemaliger Zahnarzt die neue Arbeit wortwörtlich verpfuscht hatte (dieser hat mir leider einen Schiefstand verschafft und die Farbe der Zähne war ebenfalls zu hell), bin ich per Zufall auf Dr. Hagen gestoßen, welcher sich meinem Anliegen annahm. Dank Dr. Hagen und seinen wirklich ausgezeichnetem Techniker habe ich jetzt im Frontbereich wirklich Top-Zähne. Man merkt keinen Unterschied zu den Originalzähnen. Die Farbanpassung und die Form der Zähne wurden perfekt auf mein Gebiss abgestimmt. Vielen Dank an Dr. Hagen & sein Team! Wirklich toll!

Kompetenz. Empathie und Freundlichkeit in einer Person !

DDR. Hagen versteht es, auch einer Angstpatientin die Panik zu nehmen. Er ist sanft, freundlich , empathisch und strahlt Kompetenz aus. Er berät umfassend und genau, die Behandlung wird so sanft wie möglich durchgeführt. Auch sein Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und nett.
Vielen Dank für die schmerzfrei Behandlung und das fürsorglich Team.
Mag. Beatrix Nowak

Weiterempfehlung

Sehr kompetenter Arzt. Sehr nette Assistentin. Kann ich gerne weiterempfehlen.

TOP Arzt!

Ich als Angstpatientin bin innerhalb von 1 Monat wegen der Zyste im Oberkiefer vom Arzt weggelaufen. Bei Hr. Dr. Hagen habe ich mich wohlgefühlt die Art der Aufklärung das Gespräch aber auch wie er sich für mich eingesetzt hat das hat mir ein gutes gefühl gegeben.