[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dirk Stein

Sehr kompetent und vertrauenswürdig!

5,0

Kann man nur weiterempfehlen. Äußerst zufrieden. Sprechstundenhilfe war sehr freundlich, es herrscht eine angenehme ungestresste Atmosphäre in der gesamten Ordination.
Herr Dr. Stein untersucht sehr genau und ruhig, erklärt die Diagnose sehr verständlich und ausführlich und man fasst sofort Vertrauen.
Moderne, am letzten Stand der Technik, ausgestattete Untersuchungsgeräte.
Was mir sehr wichtig war und beruhigt hat war, dass mich Herr Dr. Stein, sobald ihm der Befund der CT-Untersuchung von dem Röntgeninstitut vorlag, sofort angerufen hat, auch noch spät abends und mir und den Befund erklärt hat.
Herrn Dr. Stein kann ich wärmstens empfehlen. Hervorragende Leistung. Gut, dass es so qualifizierte Ärzte noch gibt, gerade bei diesem so heiklem Fachgebiet. Er ist nicht nur ein Arzt von Beruf, Herr Dr. Stein übt seinen Beruf mit Leidenschaft für die Medizin aus
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.