toller arzt, aber sehr schlecht organisierte gruppenpraxis

prof. schillinger ist ein grossartiger, kompetenter arzt. man wartet zwar monatelang auf einen termin, kommt dann aber relativ schnell an die reihe. die gruppenpraxis selbst ist allerdings nicht zu empfehlen.
die schlange zum anmelden reicht oft bis zur eingangstüre und die damen an der rezeption wirken immer wieder überfordert und gestresst. rezepte, die man über die homepage vorbestellen kann, sind nicht vorbereitet, wenn man sie abholen möchte und von verordnungen, um die per e-mail ersucht wurde, weiss man vorort auch nichts. die e-mails werden offenbar weder gelesen, beantwortet oder bearbeitet. während man am empfang wartet, um sich anzumelden (oder nur rezepte abzuholen), drängen sich auch immer wieder bereits angemeldete patienten mit fragen dazwischen, weil sie schon lange warten und den eindrucke haben, vergessen worden zu sein. das management dieser großen gruppenpraxis ist stark verbesserungswürdig.
Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger - Kardiologe Wien 1190
Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr.Schillinger
Sehr geehrte Patientin oder Patient! Danke für Ihr Feedback, bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und an der Verbesserung unserer Abläufe und Prozesse arbeiten damit Sie und all unsere Patienten nicht nur wegen der medizinischen Betreuung gerne zu uns kommen, sondern auch weil sie sich aufgrund der Organisation, Atmosphäre und unserem netten Team im Imed19 wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit! Mit besten Grüßen, Dr. Schillinger & das Imed19 Team

Unpersönlich und logistisch etwas problematisch

Mein Erfahrungsbericht richtet sich ausschließlich gegen die I Med und nicht gegen Herrn Prof.Schillinger.Es beginnt beim Emfang, der ist leider unpersönlich und nicht gerade freundlich.Wartezeit endlos,man wird von einem Untersuchungszimmer zum anderen geschickt,weiß nie,ob das ein Arzt ist oder nicht und wartet ständig dazwischen.Die Mitteilung über die vorzunehmenden Untersuchungen und dazugehörige Terminvereinbarungen sind leicht chaotisch.Ich bin froh, wenn ich in dieser Ordi wieder fertig bin...
Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger - Kardiologe Wien 1190
Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr.Schillinger
Sehr geehrte Patientin oder Patient! Wir bedauern dies zu lesen, nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten im Team an Verbesserungen um all unseren Patienten jederzeit ein perfektes Service in unserer Ordination anbieten zu können. Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit! Mit besten Grüßen, Dr. Schillinger & das Imed19 Team

Top-Spezialist auf dem Gebiet der Herz- und Gefäß Erkrankungen

Prof. Schillinger wurde mir von mehreren Seiten als ein Top-Spezialist auf dem Gebiet der Herz- und Gefäß Erkrankungen empfohlen und meine hohen Erwartungen wurden nicht übertroffen. Freundlich und kompetent hat Prof. Schillinger mir jedes Untersuchungsergebnis erklärt und ich habe volles Vertrauen in seine Behandlung. Bei einem Kontrolltetmin konnte ich mich bereits von der Wirksamkeit überzeugen. Ich habe nun endlich den Spezialisten meines Vertrauens gefunden

Professionell - Effizient - Einfühlsam !

Siehe Titel - mehr kann ein Arzt nicht leisten👍🏼

Top Betreuung

Nach meinem bereits fünften Besuch in der Imed19 kann ich sagen: keine andere Praxis kommt für mich mittlerweile in Frage. Top Team (kompetent und freundlich), kurze Wartezeiten, sehr moderene Austattung und Gerätschaft, gute Verkehrsanbindung mit Parkplatz. Prof. Schillinger ist stets bemüht lösungsorientiert und sinnhaft zu beraten und behandeln. Meine zahlreichen Fragen wurden ruhig und verständlich beantwortet. Man fühlt sich gut betreut in jeder Hinsicht.

Topmedizin

Als langjährige Patientin bin ich stets sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung durch Prof. Schillinger und das gesamte Team. Die Einhaltung des vereinbarten Termins funktioniert einwandfrei und ich fühle mich rundum medizinisch sowie menschlich top versorgt - auch in Stresssituationen und bei ungünstigen Diagnosen, die sehr einfühlsam und verständlich erklärt wurden! Ich habe zahlreiche meiner Bekannten an Prof. Schillinger bzw das Imed 19 verwiesen und sind diese ebenfalls alle sehr zufrieden-ich erhalte ständig positive und begeisterte Rückmeldungen.

Perfekt

Netter Arzt, nette Ordinationshilfen, Termin nicht leicht zu bekommen aber das liegt daran, dass es ein genialer Arzt ist!

Unglaublich perfekt!!!

Nach 46 Jahren (mein Lebensalter) erste mal bei einem Arzt,wo man sagen muss "WAUUU"
Fast keine Wartezeit,alle sehr sehr nett;man fühlt sich beim Betreten der kleinen Klinik schon wohl.
Ein grosses Kompliment an die Fr.Dr.Fitsch (Gefäßspezialisten), die sofort zwei Thrombosen erkannte,
die davor im AKH übersehen wurden.Noch dazu war Dame auch sehr nett,und man fühlte sich sofort in
guten Händen.

Besten Dank

Wartezeit

Es ist mir jetzt zum 2ten mal innerhalb von 2 Monaten passiert,das ich in der Ordination 1 1/2 Stunden warten musste und alle Patienten, die nach mir gekommen sind wurden behandelt nur ich oder meine Frau nicht. Auf die frage wann wir endlich daran sind,wurde mir gesagt:ein Mann ist noch vor ihnen. Diser Patient ist eine Stunde nach uns gekommen war dann fertig,hat uns noch viel Glück gewünscht,wie er gegangen ist. Es ist dann wieder eine andere Patientin aufgerufen worden,worauf wir die Ordination verlassen haben. Ausserdem hat meine Frau 4 Stunden von ihrer Arbeitszeit verloren.

Als langjährige Patientin bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Prof. bestens empfählen

Herzprobleme sehr gut gelöst