Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit für Seine Patienten, genaues durchbesprechen der Vorbefunde und des weiteren Prozedere, man fühlt sich als Patient sehr ernst genommen und gut aufgehoben, bin sehr Froh in seiner Behandlung zu sein

Beste kardiologische Betreuung

Dr. ISCEL hat sich ausreichend viel Zeit für mich genommen. Es wurde eine genaue Herzultraschalluntersuchung durchgeführt und der Befund wurde geduldig an einem Patientenmonitor erklärt. Außerdem wurde eine EKG Untersuchung gemacht und Blut wurde abgenommen. Für den Folgetermin wird eine Ergometrie geplant. Einen Brief mit allen Befunden habe ich auch bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann den Kardiologen Dr. Iscel weiterempfehlen!

Sehr kompetent und einfühlsam

Dr. Iscel ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin mit Bluthochdruck, Herzrasen und Herzstechen zu ihm. Nach einem Herzultraschall wurde ich medikamentös eingestellt und regelmäßig kontrolliert. Fazit mein Blutdruck und meine Herzfrequenz haben sich normalisiert und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich kann Dr. Sichel jedenfalls weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung

Hr. Dr. Iscel nimmt sich ausreichend Zeit für das Gespräch und die Untersuchungen. Über einen zweiten Monitor hat er mir die Bilder der Herzultraschalluntersuchung gezeigt und alles erklärt. Er hat sich 1 Stunde Zeit genommen für Gespräch, Herzultraschall, EKG, körperl. Untersuchung und Blutabnahme. Am Ende habe ich einen Patientenbrief bekommen mit Befunden und Auflistung meiner Erkrankungen und Medikamenten. Die Honorarnote hat er auch selbst bei der Krankenkasse eingereicht, sodass ich mich nicht mehr darum kümmern muss. Er ist sehr gründlich, höflich und professionell. Ich bin sehr zufrieden und werden ihn meinem Umfeld definitiv weiterempfehlen!

Betreuung erster Klasse!

Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit und meine Probleme so ernst genommen wie Herr Dr. Iscel. Die Befunde wurden detailliert besprochen und weitere Maßnahmen sofort in die Wege geleitet. Einfach top!

Super Beratung

Der Arzt untersuchte mich gründlich, hatte sixh Zeit genommen für all meine Fragen und zeigte mir am Bildschirm (extra für Patienten) die Echobilder und erklärte mir meinen Befund. Blutabnahme war auch super, Ich kann allen diesen Arzt wärmstens empfehlen.