Sympathischer, netter Arzt. Kompetent und sehr genau - sehr zufriedenstellend.

Ich war zur Nachuntersuchung einer Patchplastik bei Prof. Dr. Kopp. Nach ausführlicher Anamnese wurde eine gründliche Untersuchung mittels Ultraschall durchgeführt - während dieser die Bilder und der sich daraus ergebende Befund sehr gut erklärt wurden. Alle meine Fragen wurden geduldig, umfangreich und sehr gut verständlich beantwortet. Habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Insgesamt kann ich Prof. Dr. Kopp sehr toll auf jeden Fall weiterempfehlen - nicht zuletzt auch aufgrund seiner menschlich sympathischen und humorvollen Art.

Venenbehandlung bei Prof. Dr. Christoph Kopp

Anfang Februar vereinbarte ich mit der Empfangsdame bei Juvenis einen Termin bei Dr. Kopp zur Venenbehandlung. Zuvor hatte ich einen Termin, bei dem ein genauer Ultraschall der Beine gemacht wurde und die weitere Vorgehensweise besprochen wurde. Es wurde auch ein Kostenvoranschlag für die geplante Operation aufgestellt. Die Damen beim Empfang waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Operation verlief problemlos. Dr. Kopp ist sehr einfühlsam vorgegangen, ich merkte kaum die Einstiche bei der Verödung. Nach vier Wochen hatte ich die erste Kontrolle, bei der noch nachbehandelt wurde. Für diese Nachbehandlung wurde nichts mehr verrechnet. Man teilte mir auch mit, dass die zweite Kontrolle nach 12 Wochen ebenso in der Erstbehandlung inkludiert ist. Ich bin mit der bisherigen Behandlung sehr zufrieden, meine Beine sind "tip-top" und ich freue mich auf den Sommer! Ich kann Prof. Kopp wirklich als sehr menschlich, sehr einfühlsam und vor allem kompetent, weiterempfehlen!

Ein hervorragender Arzt,kompetent und menschlich,sympathisch, einfühlsam und immer für einen da.

Ich hatte in den 4 Jahren davor jedes Jahr einen Kreislaufkollaps. Beim ersten kam ich ins Krankenhaus, bei den nächsten drei jeweils zum Facharzt und Hausarzt,wobei die Diagnose immer die gleiche war, man findet nichts und ich sei gesund. Danach schickte mich de Hausarzt nach Graz in die Neorologie wo ich elf Untersuchungen in Richtung Epilepsie hatte,es wurde Gott sei dank nichts gefunden und ich wurde wieder alls gesund entlassen. Durch Zufall im Gespräch mit meiner Nichte kam ich zum Prof. Dr. KOPP. (Sie war bei ihm auch in Behandlung und besorgte mir einen Termin bei ihm) Als ich ihn meine Vorgeschichte erzählte,und ich auch einen leichten Druck in der Brust verspürte,sagte er sofort dass er die Herzkranzgefäße anschauen möchte, und mir gleichzeitig einen Looprekorder implantieren möchte. Das machte er mir im AKH-Wien wobei ich einen Stent brauchte und den Looprekorder bekam.Bei der ersten Kontrolle des Loopre. Hatte ich 2 mal einen Puls von über 200.Daraufhin wurde mir etwas im Herzen verödet. Es sind 2 Jahre vergangen, der Looprek. wurde entfernt,und ich habe keine Beschwerden mehr, Ich sage DANKE, und kann diesen Arzt nur weiterempfählen, und ich fühle mich gut aufgehoben.

Behandlung der Atemnot Herzkatheter im AKH Anemie Atemwegserkrankung Venen ablation bei Juvenus

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung

Krampfaderverödung

Ich hatte eine Krampfader im linken Bein, die mir ein Schweregefühl und Beinschwellung verursachte. Nach einer gründlichen Untersuchung per Ultraschall wurde mir von Prof Kopp eine ambulante Operation mit Laser und Verödung vorgeschlagen, die ich dann auch durchführen ließ. Diese völlig schmerzfreie Behandlung hat mich überrascht, da das Ergebnis wirklich perfekt war. Das Ziehen im Bein war verschwunden und auch optisch war das Ergebnis 100 % zufriedenstellend. Nach dem Verschwinden des Blutergusses nach ca. 2 Wochen fühlte ich mich so, als hätte ich niemals eine Krampfader gehabt.

ein hervorragender, sympathischer Arzt

Seit meinem Herzinfakt vor 3 Jahren betreut mich Herr Dr. Kopp in seiner Praxis. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt, sondern ist auch unglaublich sympathisch, einfühlsam und sehr menschlich. Bei der Kontrollangiographie im November wurde ich von Herrn Dr. Kopp ausgezeichnet betreut. Ich fühle mich bei ihm perfekt aufgehoben. Ich kann Herrn Dr. Kopp nur weiterempfehlen!!!

Der Arzt, der zuhört

Ich war sehr zufrieden. Ich musste zwar etwas warten, aber nur weil ich eingeschoben wurde. Doktor Kopp hört aufmerksam zu, interessiert sich für den Patienten und dessen Krankengeschichte und hilft wo und wie er nur kann.

kompetent, sympathisch, einfühlsam, immer für einem da

30.10.2014: Ein unglaublich sympathischer und einfühlsamer Mensch mit viel Kompetenz, der auch andere Spezialisten seiner Fachrichtung einbindet. Ich wurde hervorragend betreut, sowohl in der Praxis, wo sich Dr. Kopp extrem viel Zeit für meine Anliegen genommen hat, als auch im Spital, wo er zu jeder Tages und auch Nachtzeit da war um mich am laufenden zu halten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.

Irrsinnig gut

Vielen Dank für die gute Behandlung! Man kann diesen Arzt nur empfehlen!

ein toller Arzt

Ich hatte Zeit meine Beschwerden und meine Verunsicherung klar zu machen. Dr Kopp hat mir zugehört, mich sorgfältig untersucht, dabei seine Eindrücke kommentiert und erklärt. Wir haben uns auf eine Behandlungsziel und -strategie geeinigt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und ausgezeichnet behandelt.