Untersuchung

ich bin hocherfreut über die genaueste Untersuchung. über das Interesse an der Patientin und ihrem Leiden und über die freundliche Aufnahme der Mitarbeiterinnen.

Untersuchung bei Dr Michael Erath

Also ,Dr Erath ist ein wirklich sehr , sehr kompetenter ,freundlicher Arzt. Habe sehr schnell einen Termin bekommen, wurde von ihm und vom ganzen Team allerbestens betreut.Vielen Dank

Sehr zufrieden!!

Sehr freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen.
Dr.Erath ist sehr bemüht und hat mich sehr verständlich über meine Erkrankung aufgeklärt!

Gesundenuntersuchung

Sehr kompetent, freundlich und entgegenkommend. Ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen.

sehr kompetenter Mediziner

Ich bin sehr zufrieden mit Arzt und Sprechstundenhilfen sehr freundlich und nett. Hat mir sehr geholfen und nicht aufgegeben. Sehr genau unzuverlässig.

unerreicht

es ist nicht leicht überhaupt einen Termin zu bekommen - die Sprechstundenhilfen scheinen total überfordert und auch oft unfreundlich. Dr. Erath ist sehr zuvorkommend - aber die Ordinationszeiten und die Fülle der Patienten - es könnte bessser sein.