[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Erath

Sehr zufrieden

5,0
Bin das 1.x in dieser Ordination.Seit 4.10.2023 hatte ich 7 Termine (Labor,Sono, Besprechung,Infusionen). Die 2 Assistentinnen und die Ärztin sind fachlich +menschlich super. Alle 3 sind sehr nett, emphatisch, geduldig, sehr bemüht, unkompliziert, gut organisiert, Fragen werden beantwortet. Ärztin nimmt sich Zeit, erklärt verständlich. Trotz der vielen Patienten(manche eher kompliziert) ,vielen Arbeit +das ständige Klingeln vom Telefon bleiben Sie freundlich und auch noch humorvoll. Alle sind sehr engagiert. Fühle mich in dieser Ordination sehr wohl, verstanden und gut behandelt. Wartezeit auf 1 Termin+in der Praxis, ist im Vergleich zu anderen Ärzten kurz. Weniger anzeigen

Untersuchung

5,0
ich bin hocherfreut über die genaueste Untersuchung. über das Interesse an der Patientin und ihrem Leiden und über die freundliche Aufnahme der Mitarbeiterinnen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.