3,2

Super Arzt und sehr freundliche Assistentinnen

Ich habe nur gute positive Erfahrungen gemacht, alles in allem man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nur dass mit der Assistentin für die Termine ist nicht freundlich, es gibt schon Leute da ist sie vor Ort durchaus freundlich, aber die kennt sie sicher schon länger. Man sollte das nicht persönlich nehmen, der Rest passt wirklich super und er ist ein genauer guter freundlicher Arzt. 1 Stern Abzug aber nur wegen der Dame im Vorzimmer.

Ich werde nicht mehr hingehen.

Die Ordination ist sehr hektisch, der Ton am Empfang rauh. Vertröstung auf Kontrolltermin in 6 Wochen, trotz sich schnell verschlechternder Symptome. Vertrauen absolut nicht mehr gegeben.

Alles top

Vom Empfang, über die Arzthelferinnen bis hin zum Arzt sind alle sehr freundlich und kompetent. Fühle mich hier gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!

Spitzen Arzt

Ich bin begeistert!Kompetent Menschlich und sehr hilfreich! Auch die Damen sind alle zusammen sehr nett!Ich gehe gerne hin!

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt, schlechter Empfang

Dr. Ausserwinkler is ein sehr guter Arzt und ein hervorragender Diagnostiker. Seine Diagnose und Therapie meiner Polyarthritis hat mir den Leidensweg vorher zwar nicht erspart aber ihn beendet.
Leider sind lange Wartezeiten auf den ersten Termin üblich. Seine Empfangsdame ist äußerst unsympatisch und herrisch. Das ist leider ein großer Minuspunkt an seiner Praxis aber sollte einen nicht vom Gang zu ihm abhalten.

ein sehr guter arzt, ein tolles team, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

ein sehr guter arzt, ein tolles team, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

ein guter Arzt

Ein guter Arzt,

Ich hätte Dr. Außerwinkler gerne persönlich kennengelernt, aber bei der Empfangsdame war Schluss!

Schon die Terminvereinbarung Ende Jänner war eine negative Ersterfahrung. Auf meine erste und einzige Frage ob denn kein früherer Termin als der 10. Mai möglich sei, wurde ich ich sehr unfreundlich angeschnauzt: "was ist, soll ich den Termin jetzt eintragen oder nicht". was ich naturgemäß bejahte. (Angesichts meiner starken Gelenkschmerzen vielleicht mein 1. Fehler) Heute am besagten Termin bemerkte ich auf der Fahrt nach Villach, dass ich die e-Card nicht eingesteckt hatte. Als ich der Empfangsdame von meinem Missgeschick (dem 2. Fehler?) berichtete, brach Sie die begonnene Aufnahme sofort ab, händigte mir die mitgebrachten Befunde wieder aus und meinte schnippisch: "Ohne e-card ist eine Erstaufnahme nicht möglich; nicht einmal bei Hinterlegung der im Warteraum für derartige Fälle angekündigten Kaution von 40€". Meine konsternierte Frage nach der weiteren Vorgangsweise beantwortete sie mit "Sie können für Ende Sommer einen neuen Termin vereinbaren". Diesen, vielleicht 3. Fehler, wollte ich denn doch nicht begehen - und habe mich auf die 100km Heimreise - und die Suche nach einem anderen Arzt - begeben.

Der absolut beste Arzt

Herr Dr. Außenwinkel ist ein sehr einfühlsamer, gut zuhörender Arzt, der auch so lange nachbohrt, bis er die genau
richtige Diagnose stellt und einen danach sehr gut behandelt.
So einen tollen Arzt habe ich noch nie erlebt, und ich war, bedingt durch meine Krankheit, schon bei sehr vielen
Ärzten, wo man oft nur desinteressiert abgespeist wird.
Man ist bei ihm in besten Händen.

Super Rheumatologe

Dr. Außenwinkel ist ein außergewöhnlich guter Rheumatologe, ging voll auf mich ein und hat solange gesucht,
bis die Diagnose festand
3,2