Sehr gute und kompetente Untersuchung und Beratung

Ich war im März zu einem jährlichen Rundumcheck bei Frau Dr. Mededovic.
Die Ordination ist sehr modern und freundlich gestaltet. Die Untersuchung wurde sehr detailliert durchgeführt und es gab laufend Erklärungen zu den einzelnen Punkten. Die Ärztin hat sich wirklich Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben, dass sie sich wirklich mit mir und meinem Gesundheitszustand auseinandersetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen

Eine ausgesprochene Wohlfühlpraxis!

Ich schließe mich den vielen positiven Bewertungen an und kann auch nur die besten Empfehlungen für einen Arztbesuch bei der Frau Dr. Mededovic abgeben.

Sehr empfehlenswert

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Man fühlt sich in guten Händen bei ihr. Sie hat ein sehr großes Wissen und geht auf all deine Beschwerden ein und findet eine Lösung.
Sehr empfehlenswert.

Vollkommen zufrieden

Erster Besuch bei einer Internistin - sehr einfühlsam, top erklärt, kompetent, einladende Praxis. TOP!

Sehr Kundenfreundlich

Sehr freundliche Ärztin, schon bei der Terminvereinbarung wurde ich gefragt wo mein Focus der Untersuchung läge und Vorgeschlagen welche Untersuchungen sie mir empfiehlt

Top aufgehoben

Die Terminvergabe verlief sehr schnell und unkompliziert. Die Praxis ist sehr modern und man fühlt sich sogleich sehr wohl.
Fr. Dr. Mededovic ist eine sehr kompetente Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Transparenz wird sehr groß geschrieben. Während der Behandlung werden die einzelnen Schritte, die sie gerade vollzieht, erklärt.

Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr gründliche und kompetente Untersuchung

Meine Gattin und ich haben uns am 29.11.23 bei Fr Dr MEDEDOVIC erstmalig einem RUNDUM-CHECK unterzogen.
Die Fr Dr ist ausgesprochen nett und freundlich und wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Da wir das erste Mal bei Dr MEDEDOVIC waren, hat sie zuerst mit uns ein sehr ausführliches Gespräch bzgl unserer Vorerkrankungen und der aktuellen Beschwerden geführt und sich die mitgebrachten Befunde genau angesehen.
Danach erfolgte eine sehr genaue körperliche Untersuchung mit Blutdruckmessung, Blutabnahme, EKG und Ultraschall, samt Erklärungen. Die Untersuchung dauerte ca.1 Std. Außerhalb eines Krankenhauses wurde ich noch nie derartig genau untersucht.
Befund der Untersuchung, Blutwerte und Behandlungsplan incl Medikation (auf E-Card gebucht) wurde mir innerhalb einer Woche per E-Mail zugestellt.
Ich und meine Gattin waren sehr zufrieden und werden uns auch in Zukunft von Fr Dr MEDEDOVIC gerne wieder untersuchen und behandeln lassen.
Ich kann Fr Dr MEDEDOVIC zu 100 % empfehlen

Top Ärztin

Dr. Mededovic ist eine kompetente, zugängliche und sehr freundliche Ärztin.Nimmt sich viel Zeit für Patienten und erklärt alles im Detail. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Hervorragende Ärztin

Schnelle Terminvergabe. Wohlfühlordination. Äußerst kompetente, nette Ärztin. Fr. Dr. Mededovic nimmt sich mehr als Zeit für die Abklärung, Untersuchung und Erklärung. Man kann alle Fragen stellen, die einen interessieren und die ausführlich beantwortet werden. Eine sehr einfühlsame u verständnisvolle Ärztin! Man fühlt sich sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Gerne wieder.

Großartige Ärztin

Die Frau Dr. Mededovic ist eine der besten Ärztinnen, die ich kenne. Sie nimmt sich die Zeit und bringt die Geduld mit, den Symptomen im Detail auf den Grund zu gehen und erklärt Ihre Vorgehensweise und den Therapieplan.
Den Termin konnte ich bequem online vereinbaren und alle Leistungen sind transparent auf der Webseite dargestellt. Die Räumlichkeiten und Geräte sind sehr modern und parken darf man auch kostenlos und ohne Probleme direkt am Grundstück.
Absolute Weiterempfehlung meinerseits und herzlichen Dank!