Hervorragende Ärztin

Schnelle Terminvergabe. Wohlfühlordination. Äußerst kompetente, nette Ärztin. Fr. Dr. Mededovic nimmt sich mehr als Zeit für die Abklärung, Untersuchung und Erklärung. Man kann alle Fragen stellen, die einen interessieren und die ausführlich beantwortet werden. Eine sehr einfühlsame u verständnisvolle Ärztin! Man fühlt sich sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Gerne wieder.

Großartige Ärztin

Die Frau Dr. Mededovic ist eine der besten Ärztinnen, die ich kenne. Sie nimmt sich die Zeit und bringt die Geduld mit, den Symptomen im Detail auf den Grund zu gehen und erklärt Ihre Vorgehensweise und den Therapieplan.
Den Termin konnte ich bequem online vereinbaren und alle Leistungen sind transparent auf der Webseite dargestellt. Die Räumlichkeiten und Geräte sind sehr modern und parken darf man auch kostenlos und ohne Probleme direkt am Grundstück.
Absolute Weiterempfehlung meinerseits und herzlichen Dank!

Ausführliche, einfühlsame und fachlich kompetente Untersuchung

Frau Dr. Mededovic wurde mir von einer Freundin empfohlen und nachdem ich nun bei dem Termin war, kann ich nur sagen - zu Recht.
Das meiste wurde von meinen Vorrezensenten bereits erwähnt und ich habe mir hier gern nochmal kurz Zeit genommen, um meine Erfahrung hier absolut positiv zu bewerten.

Top Ärztin

Ich kann Frau Dr. Mededovic nur wärmstens empfehlen - Sie wusste gezielt nach den Ursachen meiner Problematik zu suchen und anschließend erfolgreich zu therapieren. Komme jederzeit gerne wieder.

Sehr kompetent, menschlich und freundlich

So stellt man sich eine kompetente Ärztin vor. Sie geht auf einen persönlich ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Es wird auch alles sehr gut aufgeklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Top Betreuung und Untersuchung

Ich war nun zum zweiten Mal bei Frau Dr. Mededovic und kann Sie nur wärmstens empfehlen - moderne und helle Ordination, keine Wartezeit und eine ausgezeichnete Betreuung durch die Frau Dr., die auch alles gut verständlich erklärt.

Fühlte mich rundum gut aufgehoben

Frau Dr. Mededovic ist eine bemühte, professionelle und empathische Internistin, die sich die Zeit nahm, genau auf meine Anliegen einzugehen.

Eine sehr effiziente und sympathische Ärztin

Ich war heute zu einer Generaluntersuchung bei Frau Dr. Mededovic und bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Die Ordination selbst ist ein Schmuckstück, in zentraler Lage in Villach.
Frau Dr. Mededovic arbeitet sehr genau und sorgfältig, erklärt alle Ergebnisse adhoc und gibt genaue Anleitungen bezüglich der Befunde usw. . Sie hat genau besprochen, wie die Befunde an mich ergehen und mir gesagt, sie würde auch die Resultate kommentieren.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Mededovic in jeder Hinsicht gut aufgehoben, es ist leicht mit ihr zu kommunizieren und Vertrauen aufzubauen. Ich kann Frau Dr. Mededovic nur weiter empfehlen.

Top Internistin

Eine einfache und unkomplizierte Online-Terminvereinbarung, freundliche und moderne Praxis, keine Wartezeit und die Frau Dr. Mededovic selbst, welche einen sowohl sehr kompetenten als auch einfühlsamen Eindruck hinterlassen hat. (Alle Schritte werden erklärt, Bilder mitunter gleich mit am Ultraschall live gezeigt, etc.)
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, genaue Informationen bezüglich weiterer Schritte und Pläne zu geben und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlich und kompetent

Nachdem unser Arzt in den Ruhestand getreten ist, haben wir eine neue internistische Betreuung gesucht und gefunden. Frau Doktor Mededovic ist äußerst kompetent, freundlich und hat alle vorgenommenen Untersuchungen verständlich erklärt. Wir sind sehr zufrieden und können Frau Doktor Mededovic auf jeden Fall weiter empfehlen.