Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Elisabeth Uitz

Darmspiegelung

👍hoch für diese Ärztin und ihrem Personal. Würde auf jeden Fall wieder dort hingehen. Die Darmspiegelung war ein Klacks. 😉

Ärztin mit Herz und Verstand

Bin am 25.11.2014 nach einer Wartezeit von 3 Monaten zu Frau OA Dr. Uitz gekommen. Nach 5 jähriger Leidenszeit und unzähligen Arztbesuchen mit damit verbunden langen Wartezeiten hat mir diese herzhafte und freundliche Ärztin in Ruhe zugehört und mir endlich eine Diagnose gestellt mit der Hoffnung auf endlich schmerzfreie oder zumindest wesentlicher Linderung meiner Schmerzen. In 10 Minuten hat diese erfahrene Ärztin mir sagen können was ich für eine rheumatische Erkrankung habe. Leider geht diese nette und sehr kompetente Ärztin Ende dieser Woche einen neuen Weg, und die Menschen in Mariazell können sich glücklich schätzen solch ein Juwel zu erhalten. Ich wünsche Ihnen liebe Frau Doktor alles nur erdenkliche Gute auf ihrem weiteren Weg und danke Ihnen für all das Gute das Sie für soviele Menschen getan haben. Frohe Weihnachten für Sie und Ihre Familie! Weniger anzeigen