Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr.Schnedl behandelt seine Patienten auf Augenhöhe und hört zu. Man bekommt nicht nur eine Diagnose ,sondern auch hilfreiche Tips. Hr.Dr.Schnedl kann nur weiterempfohlen werden, wenn man einen Arzt sucht der auch einmal über den Tellerrand schaut. Seine Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich und zuvorkommend. Sie versuchen Ängste zu nehmen und sind stehts um die Patienten bemüht. Bei Terminen nur kurze Wartezeiten.

Gratulation zur Wahl der besten und freundlichsten Ärzte in der Steiermark !

gratuliere Herr Prof. Dr. Schnedl für den DocFinder Patients Choise Award 2016 !!
an Hand von 250.000 Bewertungen von Patienten aus ganz Österreich der beliebtesten Ärzte Österreichs !!
weiters alles Gute und nochmals herzlichen Dank für Ihre gute Behandlung !!

ein sehr zufriedener Patient
K.Glitzner

PROBLEME und Anliegen werden ausführlichst behandelt!

Ich war jahrelang auf der Suche nach einem Arzt, der den Grund für meine Hautausschläge findet! Durch Freunde kam ich auf Prof. Dr. SCHNEDL . Dann ging alles von alleine! Es wurden zahlreiche Allergietests durchgeführt, eine Gastroskopie wurde gemacht um der Ursache richtig auf den Grund zu gehen! Die Probleme wurden schnell gefunden ! Ich hatte auch einen Kinderwunsch,der mir ohne Dr. Schnedl nicht so einfach und schnell erfüllt worden wäre!

Schon beim ersten Arztgespräch hab ich gemerkt,einen Arzt gefunden zu haben, der sich wirklich für die Probleme der Patienten sorgt!
Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Schnedl mit dem ganzen Team sehr weiterempfehlen!

Bin sehr gut aufgeklärt worden

Ich möchte den Angaben anderer hier wiederspechen. Wurde super aufgeklärt, habe alle Infos erhalten. Schilddrüse funktioniert jetzt das erste mal seit 7 Jahren ohne Probleme und unnütze Tabletten wurden mir abgeraten. Habe echt eine Freude da es jetzt mir auch sehr gut geht. Danke!

Endlich Gewissheit

Nach fünf Jahren und unzähligen Ärzten konnte mir hier endlich geholfen werden.

Jahrelange Beschwerden ohne Hilfe plötzlich ist alles Anders

Nachdem ich seit meinem 18 Lebensjahr unter standigen Magen Darm Beschwerden litt begann eine Ärzteodysee. Es erfolgten Blutuntersuchungen, Ultraschalluntersuchungen als auch etliche Gastroskopien. Jeder sagte nur das sind die Nerven. Aber irgendwann mochte man eine Diagnose etwas greifbares. Darum hab ich mich in Eigenrecherche auf die Suche nach einem neuen Internisten gemacht. Ich stolperte zufallig uber die Homepage von Dr. Schnedl welche mir einen professionellen Eindruck machte. Ich war positiv uberrascht als ich die vielen zusatzlichen Fortbildungen sah die Hr. Dr. Schnedl absolviert hatte. Ich hatte das Gefuhl einen Arzt gefunden zu haben der sehr viel Wert auf Weiterentwicklung und Hilfe fur seine Patienten legt. Termin bekommt man sehr rasch. Dr. Schnedl hort zu man kann auch ohne belachelt zu werden selbstgeschriebene Zettel vorlegen bez. Beschwerden oder Symptome. Er mag vielleicht etwas streng sein aber er ist ein top Diagnostiker. Bei mir wurde eine Histamin und Fructose Intolleranz festgestellt. Endlich. Seit ich mich anders ernahre geht es mir bedeutend besser. Ich werde auch weiterhin in Behandlung bleiben. Die Assistentinnen und Schwestern sind sehr freundlich :)

Sehr freundliche und äußerst kompetente Betreung

Ich war im Jahr 2016 mehrere Male zur Behandlung, Beratung und beindruckenden Gesprächen in der Praxis von Univ.Prof.Dr. Wolfgang Schnedl. In allen Bereichen meiner Beschwerden wurde mir großartig geholfen und ich wurde in interessanten Gesprächen bestens aufgeklärt. Ich bin froh, von diesen wunderbaren Menschen betreut worden zu sein. Herzlichen Dank dafür.

Magen-Darmprobleme

Viele Jahre hatte ich Magen - Darmprobleme, die Konsultationen bei verschiedenen Ärzten nicht besser, sondern eher schlechter wurden. Es wurden Medikamente verschrieben und wenn sie nicht geholfen hatten, durch andere ersetzt, die auch keine Linderung oder Verbesserung meiner Situation brachten. Durch einen Arzt ( Dr.Toplak 8650) wurde mir Herr Dr.Schnedl in 8600 Bruck/M. empfohlen. Von meinen ersten Besuch an, merkte ich wie Dr.Schnedl meine Beschwerden ernst nahm. Die Diagnosen die Dr. Schnedl stellte, waren Nahrungsmittelunverträglichkeit Histamin und Laktoseintoleranz. Nach einigen Monaten stellte sich eine spürbare Verbesserung meiner Lage ein ( die vorher genommenen Medikamente mußte mein Körper erst wieder abbauen ). Heute bin ich fast ohne Beschwerden.
Ich kann mit ruhigen Gewissen Herr Uni.Prof. Dr.Schnedl und sein Team weiterempfehlen.

Einfach perfekt !

Heute hatte ich meine Endbesprechung meiner 2. Blutuntersuchung die ich vorige Woche hatte. Nach 3-monatiger Einnahme der neuen Medikamente haben sich alle Werte zum Besten gewendet.
Auch bei dieser Besprechung hatte ich wieder das Gefühl 100% beim richtigen Arzt zu sein!
Was ich noch sagen möchte ist, daß es keine Wartezeiten durch die Voranmeldung gibt.
In den Warteräumen und Behandlungsräumen fühlt man sich wohl und vorallem ist Herr Prof. Dr. Schnedl ein Spitzenmediziner und die Mitarbeiter nett und einfühlend.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre gute Behandlung und ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen!

Karlheinz G.

Endlich ein Arzt, der mir die richtige Diagnose stellte

Ich kämpfte seit der Pubertät mit Hautausschlägen (mittlerweile bin ich 36 Jahre alt) - habe etliche Hautärze aufgesuch und die haben mir immer die Diagnose AKNE gegeben. Diesbezüglich wurden Antibiotika und Cortisonsalben verschrieben, was mein Leiden gelindert hat, aber mehr nicht. Keiner von den Ärzten hat ein Allergie- bzw. Nahrungsmitteltest gemacht. Ich war psychisch am Ende, bis ich auf Dr. SCHNEDL traf. Eigentlich kam ich zum Dr. Schnedl aus anderen Gründen, aber durch seine Genauigkeit und das Eingehen auf Patienten, stellte er mir endlich die Diagnose HISTAMININTOLERANZ! Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt und mich ausführlichst informiert. Das Thema HISTAMIN ist sehr komplex und noch immer nicht ganz ausgeforscht, aber zumindest weiß ich jetzt auf was ich achten muss. Seit ich mich histaminarm ernähre, sind meine Hautausschläge verschwunden. Ich bin Hrn. Dr. Schnedl dankbar für alles, er hat es geschafft mein Leben lebenswerter zu machen.