Sehr zum Weiterempfehlung

Ausgezeichnete profesionelle Diagnostik und Behandlung

Volle Gratulation für Herrn Prof.Dr. Wolfgang Schnedl und seinem Team!

Umfassende Betreuung und vorbildliche Abwicklung in der Ordination. Dr. Schnedl versteht es auch einem Laien die Zusammenhänge der jeweiligen Krankheit bildhaft darzustellen. Meine Gattin (Diabetikerin, Bluthochdruck) und ich auch wegen hohen Blutdrucks nehmen 100 Kilometer Wegstrecke in Kauf, um bei Herrn Dr. Schnedl vorbildliche Betreuung zu bekommen.

Schilddrüsenprobleme - Diagnose und Behandlung

Die Untersuchung war optimal - Abklärung der Symptome und nach Diagnose gezielte Behandlung! Prof. Schnedl kann ich sehr empfehlen!

Schilddrüse/Hashimoto

Seit 2005 werde ich wegen Hashimoto behandelt. Besser gegangen ist es mir dennoch nicht. Immer müde, schlapp, Angstzustände und ohne Grund Gewichtszunahme, um nur einiges zu nennen. Mein Studium musste ich abbrechen. Und ich war schon nach dem Aufwachen wieder müde. Auch die verschriebenen Medikamente haben keine Wirkung gezeigt. Bei jeder Befundbesprechung die gleichen Antworten: Alle Werte in der Norm. Dass ich immer noch Probleme hatte, mir Dinge zu merken oder mich zu konzentrieren war halt so. Nach mehreren Jahren und verschiedenen Ärzten bin ich dann bei Hrn. Dr. Schnedl in Behandlung gegangen. Hier wurde als erstes die Medikation umgestellt und das war gut so. Nach kurzer Zeit habe ich nicht mehr zugenommen und ich konnte endlich wieder ein Buch lesen, ohne dabei einzuschlafen. Es ist noch immer nicht so, wie vor der Diagnose aber wir arbeiten daran. Ich bin froh, bei Hrn. Dr. Schnedl in Behandlung zu sein. Meine Lebensqualität ist enorm gestiegen. Ich fühle mich ernst genommen und möchte auch auf diesem Weg Dr. Schnedl und seinem Team Danke sagen. Ich persönlich kann Hrn. Dr. Schnedl nur weiterempfehlen.

Schilddrüse

Herr Univ. Prof. Dr. Schnedl gehört zu den wichtigsten Personen DIN meinem Leben. Bevor ich zu Prof. Schnedl gekommen bin, ging es mir wirklich nicht gut, hatte keine Lebensqualität. Ich hatte ungefähr alle 2 - 3 Wochen immer wieder kehrend einen Infekt. Ich lief von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir helfen. Dann kam ich zu Prof. Schnedl, Herr Prof. War meine Rettung. Er hörte sich meine Geschichte an und wusste sofort was zu tun war. Es war meine Schilddrüse. Seit dem bin ich regelmäßig bei Herrn Professor zur Kontrolle. Heute fühle ich mich prächtig und meine Infekte sind auch weg.
Ich bin richtig dankbar darüber, dass ich zu Herrn Univ. Prof. Schnedl gekommen bin. Auf diesem Wege nochmals danke Herr Univ. Prof. Schnedl. Dankeschön auch dem gesamten Team für die nette Betreuung.

Endlich die richtige Diagnose!!!

Im Jahr 2011 wurde bei mir Diabetes Typ 1 diagnostiziert.Von Anfang an musste ich nur wenig Insulin spritzen,da meine Werte immer in Ordnung waren.Ich war ein untypischer Fall vom Typ1,mir war immer zwar bewusst dass etwas mit mir nicht stimmt, was genau war aber nicht klar.Letztes Jahr hatte ich 2 schwere Hypos (Unterzukerungen) im Laufe von 2 Monaten, wobei ich in das LKH Leoben geliefert wurde.Dort stellte sich heraus,dass mein Körper das Insulin noch selbst produzieren kann.Mir wurde mitgeteilt,ich sei ein "Sonderfall",was mir allerdings keine große Hilfe war.Ich wurde nicht ernst genommen und ich war langsam verzweifelt.Eine Freundin empfahl mir daraufhin Prof.Dr.Schnedl, wo ich mich als Patientin ernst genommen fühlte.Er war stets sehr bemüht mir zu helfen und die Ursachen meiner gesundheitlichen Probleme zu finden. Ich konnte ihm meine Symptome schildern und er ordnete einen Gentest an,bei dem sich heraustellte,dass ich an Diabetes MODY 3 leide.Meine Insulintherapie wurde abgesetzt und ich wurde auf ein Medikament umgestellt.
Heute fühle ich mich wieder wohl!
Ich werde Dr.Schnedl jedenfalls weiter empfehlen und ich möchte mich nochmals bei Dr.Schnedl und seinem Team bedanken

Kompetenz und Geduld

Ich nehme den langen Weg aus Niederösterreich jedes mal gerne in Kauf. Endlich habe ich meine Beschwerden im Griff! Prof. Dr. Schnedl nimmt sich Zeit und den Patienten ernst. Meine Mutter ist als Patientin sicher eine Herausforderung. Trotzdem wurde sie immer mit viel Geduld und freundlich behandelt. Ich freue mich sehr einen Arzt mit Weitblick und viel Erfahrung gefunden zu haben, der sich auch die Zeit nimmt den Patienten zu erklären warum er welche Therapie empfiehlt.
Ich kann Prof. Dr. Schnedl und sein Team nur wärmstens empfehlen!

Prof.Dr.Schnedl ein klasse Arzt

Ich muss sagen Prof.Dr.Schnedl ist wirklich ein klasse Arzt , er hört mir jedes mal genau zu und gibt mir super Tipps.
Bin gerne bei ihm in Behandlung er war der einzige der mir wirklich geholfen hat.
Ich war 2 Wochen lang jeden Tag bei meiner Hausärztin aber helfen konnte sie nicht. 4x im LKH auch nichts,Schilddrüsenfacharzt auch nichts ,HNO auch nichts und meine letzte Hoffnung war Prof.Dr.Schnedl und da war ich an richtiger Adresse.Ihn interessiert es nicht was andere Ärzte sagen er checkt seine Patienten nochmal durch damit er herausfinden kann was wirklich los ist.
Zum Thema unfreundlichkeit kann ich nicht viel sagen bei mir war er immer super .
Ah ja und manche meinten noch die Praxis sei nicht schön also ich weiß echt nicht was ihr erwartet in so einer Praxis ich zumindest hätte es gerne sauber und einen Sitzplatz mehr brauch ich gar nicht und das hatte ich dort. Außerdem steht immer ein Wasser dort und saubere Gläser.Zeitschriften liegen auch immer am Tisch. Parkplätze sind auch immer frei also weiß ich echt nicht was es zu meckern gäbe. MfG V.S.

Ich bin sehr froh, das ich endlich einen Arzt gefunden habe, der mir sehr rasch helfen konnte.

Ich hatte seit vielen Jahren einen Zwerchfellbruch.Viele Ärzte die ich vor Prof. Dr. Schnedel konsoldiert habe,sagten das sei nichts von Beteutung, das haben viele Leute. Ich habe ca. 5-6 mal Gatrokopie gemacht,Als ich durch Zufall zu Prof. Dr. Schnedl kam. Er hat bei mir eine Gastro gemacht , und festgestellt, das ein Stück meines Magens schon im Brustkorb war.sofortige Überweisung Ct im Diagnostikum Graz, da kam heraus das das Loch im Zwerchfell bereits 9 cm war. Er überwies mich darauf sofort an die allgemeine chirugie Graz. Dort wurde ich am 22. 8. 2017 erfolgreich von Frau Oberarzt Dr.Freisinger operiert. Seitdem geht es mir wieder gut, bekomme leichter Luft, alle andern Beschwerden sind wieder ok. Ich möchte mich bei Prof. Dr Schnedl und auch seinem Team recht herzlich bedanken. Ich kann Prof. Dr. Schnedl nur weiter empfehlen!!!!

Beschwerden wurden nicht ernst genommen

In einem kurzen Gespräch erläuterte ich ihm meine Probleme. Er schlug mir einige Tests vor. Als diese aber leider nichts ergaben, wurde nicht weiter nach der Ursache gesucht, sondern wurde einfach wieder nach Hause geschickt. Hatte mir wirklich mehr erwartet, da die Bewertungen hier ja auf besseres hoffen lassen. War wirklich sehr enttäuscht, da meine Beschwerden ja nach wie vor da sind.