Univ.Prof. Dr. Wolfgang Schnedl

4,5
(59)
Internist, Nephrologe, Gastroenterologe u. Hepatologe, Endokrinologe u. Diabetologe Alle Kassen u. Privat
03862/5... Nr. zeigen
Dr. Theodor Körner-Straße 19b, 8600 Bruck an der Mur
Dr. Theodor Körner-Straße 19b, 8600 Bruck an der Mur  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Es war immer schon mein Bestreben eine Ordination zu führen, in der ich mich den Patienten widmen kann und in der ich meine Patienten so gut wie möglich auf einer persönlichen Ebene helfen kann.

Allgemeine Informationen

Es war immer schon mein Bestreben eine Ordination zu führen, in der ich mich den Patienten widmen kann und in der ich meine Patienten so gut wie möglich auf einer persönlichen Ebene helfen kann.

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:00
  • Dienstag
    08:00–12:0013:00–15:30
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0013:00–15:30
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Nephrologie
  • Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:00
  • Dienstag
    08:00–12:0013:00–15:30
  • Mittwoch
    08:00–12:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0013:00–15:30
  • Freitag
    08:00–12:00
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Nephrologie
  • Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen
4,5
(59 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
7%
3 Punkte
2%
2 Punkte
5%
1 Punkt
7%
Einfühlungsvermögen
4,4
(59)
Vertrauensverhältnis
4,5
(59)
Behandlung
4,6
(59)
Serviceangebot
4,6
(59)
Praxisausstattung
4,6
(59)
Betreuung in der Praxis
4,8
(59)
Wartedauer im Warteraum
4,5
(59)
Wartedauer auf Termin
4,7
(51)

Bewertungen

Schilddrüsenprobleme - Diagnose und Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 18 Tagen
Die Untersuchung war optimal - Abklärung der Symptome und nach Diagnose gezielte Behandlung! Prof. Schnedl kann ich sehr empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schilddrüse/Hashimoto

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Seit 2005 werde ich wegen Hashimoto behandelt. Besser gegangen ist es mir dennoch nicht. Immer müde, schlapp, Angstzustände und ohne Grund Gewichtszunahme, um nur einiges zu nennen. Mein Studium musste ich abbrechen. Und ich war schon nach dem Aufwachen wieder müde. Auch die verschriebenen Medikamente haben keine Wirkung gezeigt. Bei jeder Befundbesprechung die gleichen Antworten: Alle Werte in der Norm. Dass ich immer noch Probleme hatte, mir Dinge zu merken oder mich zu konzentrieren war halt so. Nach mehreren Jahren und verschiedenen Ärzten bin ich dann bei Hrn. Dr. Schnedl in Behandlung gegangen. Hier wurde als erstes die Medikation umgestellt und das war gut so. Nach kurzer Zeit habe ich nicht mehr zugenommen und ich konnte endlich wieder ein Buch lesen, ohne dabei einzuschlafen. Es ist noch immer nicht so, wie vor der Diagnose aber wir arbeiten daran. Ich bin froh, bei Hrn. Dr. Schnedl in Behandlung zu sein. Meine Lebensqualität ist enorm gestiegen. Ich fühle mich ernst genommen und möchte auch auf diesem Weg Dr. Schnedl und seinem Team Danke sagen. Ich persönlich kann Hrn. Dr. Schnedl nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schilddrüse

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Herr Univ. Prof. Dr. Schnedl gehört zu den wichtigsten Personen DIN meinem Leben. Bevor ich zu Prof. Schnedl gekommen bin, ging es mir wirklich nicht gut, hatte keine Lebensqualität. Ich hatte ungefähr alle 2 - 3 Wochen immer wieder kehrend einen Infekt. Ich lief von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir helfen. Dann kam ich zu Prof. Schnedl, Herr Prof. War meine Rettung. Er hörte sich meine Geschichte an und wusste sofort was zu tun war. Es war meine Schilddrüse. Seit dem bin ich regelmäßig bei Herrn Professor zur Kontrolle. Heute fühle ich mich prächtig und meine Infekte sind auch weg.
Ich bin richtig dankbar darüber, dass ich zu Herrn Univ. Prof. Schnedl gekommen bin. Auf diesem Wege nochmals danke Herr Univ. Prof. Schnedl. Dankeschön auch dem gesamten Team für die nette Betreuung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich die richtige Diagnose!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Im Jahr 2011 wurde bei mir Diabetes Typ 1 diagnostiziert.Von Anfang an musste ich nur wenig Insulin spritzen,da meine Werte immer in Ordnung waren.Ich war ein untypischer Fall vom Typ1,mir war immer zwar bewusst dass etwas mit mir nicht stimmt, was genau war aber nicht klar.Letztes Jahr hatte ich 2 schwere Hypos (Unterzukerungen) im Laufe von 2 Monaten, wobei ich in das LKH Leoben geliefert wurde.Dort stellte sich heraus,dass mein Körper das Insulin noch selbst produzieren kann.Mir wurde mitgeteilt,ich sei ein "Sonderfall",was mir allerdings keine große Hilfe war.Ich wurde nicht ernst genommen und ich war langsam verzweifelt.Eine Freundin empfahl mir daraufhin Prof.Dr.Schnedl, wo ich mich als Patientin ernst genommen fühlte.Er war stets sehr bemüht mir zu helfen und die Ursachen meiner gesundheitlichen Probleme zu finden. Ich konnte ihm meine Symptome schildern und er ordnete einen Gentest an,bei dem sich heraustellte,dass ich an Diabetes MODY 3 leide.Meine Insulintherapie wurde abgesetzt und ich wurde auf ein Medikament umgestellt.
Heute fühle ich mich wieder wohl!
Ich werde Dr.Schnedl jedenfalls weiter empfehlen und ich möchte mich nochmals bei Dr.Schnedl und seinem Team bedanken
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz und Geduld

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
Ich nehme den langen Weg aus Niederösterreich jedes mal gerne in Kauf. Endlich habe ich meine Beschwerden im Griff! Prof. Dr. Schnedl nimmt sich Zeit und den Patienten ernst. Meine Mutter ist als Patientin sicher eine Herausforderung. Trotzdem wurde sie immer mit viel Geduld und freundlich behandelt. Ich freue mich sehr einen Arzt mit Weitblick und viel Erfahrung gefunden zu haben, der sich auch die Zeit nimmt den Patienten zu erklären warum er welche Therapie empfiehlt.
Ich kann Prof. Dr. Schnedl und sein Team nur wärmstens empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,4
(59)
Vertrauensverhältnis
4,5
(59)
Behandlung
4,6
(59)
Serviceangebot
4,6
(59)
Praxisausstattung
4,6
(59)
Betreuung in der Praxis
4,8
(59)
Wartedauer im Warteraum
4,5
(59)
Wartedauer auf Termin
4,7
(51)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.