Univ.Prof. Dr. Wolfgang Schnedl

Internist, Nephrologe, Gastroenterologe u. Hepatologe, Endokrinologe u. Diabetologe
Dr. Theodor Körner-Straße 19b, 8600 Bruck an der Mur
Dr. Theodor Körner-Straße 19b, 8600 Bruck an der Mur  Route planen

Allgemeine Informationen

Es war immer schon mein Bestreben eine Ordination zu führen, in der ich mich den Patienten widmen kann und in der ich meine Patienten so gut wie möglich auf einer persönlichen Ebene helfen kann.

Allgemeine Informationen

• Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

Sehr zum Weiterempfehlung

Ausgezeichnete profesionelle Diagnostik und Behandlung

Volle Gratulation für Herrn Prof.Dr. Wolfgang Schnedl und seinem Team!

Umfassende Betreuung und vorbildliche Abwicklung in der Ordination. Dr. Schnedl versteht es auch einem Laien die Zusammenhänge der jeweiligen Krankheit bildhaft darzustellen. Meine Gattin (Diabetikerin, Bluthochdruck) und ich auch wegen hohen Blutdrucks nehmen 100 Kilometer Wegstrecke in Kauf, um bei Herrn Dr. Schnedl vorbildliche Betreuung zu bekommen.

Schilddrüsenprobleme - Diagnose und Behandlung

Die Untersuchung war optimal - Abklärung der Symptome und nach Diagnose gezielte Behandlung! Prof. Schnedl kann ich sehr empfehlen!

Schilddrüse/Hashimoto

Seit 2005 werde ich wegen Hashimoto behandelt. Besser gegangen ist es mir dennoch nicht. Immer müde, schlapp, Angstzustände und ohne Grund Gewichtszunahme, um nur einiges zu nennen. Mein Studium musste ich abbrechen. Und ich war schon nach dem Aufwachen wieder müde. Auch die verschriebenen Medikamente haben keine Wirkung gezeigt. Bei jeder Befundbesprechung die gleichen Antworten: Alle Werte in der Norm. Dass ich immer noch Probleme hatte, mir Dinge zu merken oder mich zu konzentrieren war halt so. Nach mehreren Jahren und verschiedenen Ärzten bin ich dann bei Hrn. Dr. Schnedl in Behandlung gegangen. Hier wurde als erstes die Medikation umgestellt und das war gut so. Nach kurzer Zeit habe ich nicht mehr zugenommen und ich konnte endlich wieder ein Buch lesen, ohne dabei einzuschlafen. Es ist noch immer nicht so, wie vor der Diagnose aber wir arbeiten daran. Ich bin froh, bei Hrn. Dr. Schnedl in Behandlung zu sein. Meine Lebensqualität ist enorm gestiegen. Ich fühle mich ernst genommen und möchte auch auf diesem Weg Dr. Schnedl und seinem Team Danke sagen. Ich persönlich kann Hrn. Dr. Schnedl nur weiterempfehlen.

Schilddrüse

Herr Univ. Prof. Dr. Schnedl gehört zu den wichtigsten Personen DIN meinem Leben. Bevor ich zu Prof. Schnedl gekommen bin, ging es mir wirklich nicht gut, hatte keine Lebensqualität. Ich hatte ungefähr alle 2 - 3 Wochen immer wieder kehrend einen Infekt. Ich lief von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir helfen. Dann kam ich zu Prof. Schnedl, Herr Prof. War meine Rettung. Er hörte sich meine Geschichte an und wusste sofort was zu tun war. Es war meine Schilddrüse. Seit dem bin ich regelmäßig bei Herrn Professor zur Kontrolle. Heute fühle ich mich prächtig und meine Infekte sind auch weg.
Ich bin richtig dankbar darüber, dass ich zu Herrn Univ. Prof. Schnedl gekommen bin. Auf diesem Wege nochmals danke Herr Univ. Prof. Schnedl. Dankeschön auch dem gesamten Team für die nette Betreuung.