Dr. Wolfgang Plank

Andritzer Reichsstraße 62, 8045 Graz-Andritz  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Kompetent und sehr einfühlsame Kommunikation

Ich war auf der Suche nach einem Kardiologen, der mir hilft, meinen extrem hohen Blutdruck in den Griff zu bekommen. Hr. Dr. Plank war von Anfang an sehr kompetent und extrem einfühlsam. Seine Erklärung sind sehr gut nachvollziehbar. Er hat alle notwendigen Untersuchungen eingeleitet (Labor, MRT, etc.) Nach insgesamt vier Besuchen kann ich feststellen, dass mein Blutdruck-Wert, nun wieder bestens mit den passenden Medikamenten, eingestellt ist. Danke für die ausgezeichnete Betreuung.

Ein Arzt mit Herz, Hirn und Humor

Ich hatte einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung und wurde von einem unglaublich empathischen und herzlichen Arzt betreut.
Herr Dr. Plank nimmt sich genügend Zeit und ich hatte das Gefühl, bestens betreut zu sein.
Der Respekt vor einem Arztbesuch wird durch seine sehr sympathische und unaufgeregte Art gemildert und sein Können sowie seine Menschenliebe sind sofort spürbar. Einfach empfehlenswert!!!

Einfach perfekt

Ich fühlte mich vom ersten Moment bei einem kompetenten Arzt. Er ist sehr gut auf meine Themen eingegangen und hat mir alles auf eine Art und Weise erklärt die für mich verständlich und nachvollziehbar war. Und das alles ohne jeden Zeitdruck. Ich bin zwar schon 60+ aber so eine Blutabnahme ohne auch nur irgendetwas gespürt zu haben, habe ich bis heute noch nicht erlebt - einfach perfekt! Ich gehöre ab sofort zu seinen Stammkunden.

Unglaublich kompetenter und freundlicher Internist / Kardiologe

Dr. Plank hat auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck gemacht. Er erklärt medizinische Sachverhalte einfach und gut nachvollziehbar. Man merkt, dass er eine echte Leidenschaft für sein Fach hat und Patienten nicht nur abfertigen möchte. Dr. Plank nimmt sich großzügig Zeit, hat keinen Stress und geht ruhig und gelassen vor. Ich habe dringend einen Termin benötigt und Dr. Plank hat alles so jongliert, dass er mich auch kurzfristig drannehmen konnte. Man hat wirklich das Gefühl bei ihm in guten, äußerst professionellen Händen zu sein.

Freundlich, kompetent und ohne Zeitdruck!

Ich fühlte mich hier so gut aufgehoben! Eine kompetente und überaus freundliche Behandlung. Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Nach meinem Umzug die beste Entscheidung den Hrn Dr. Plank zu wählen!