Ein Juwel !

Eine ausgesprochen kompetente und hilfsbereite Ordinationsassistentin erlädigt ruck-zuck die Formalitäten/Anmeldung und nach kurzer Wartezeit, wird man dann von Frau Univ.-Prof. Dr. Astrid Fahrleitner-Pammer persönlich in die Ordination gebeten.
Hier besticht Frau Dr. Astrid Fahrleitner-Pammer nicht nur mit ihrem ausserordendlichem Fachwissen sondern auch mit ihrer angenehmen Art, die einem ein sehr positives Gefühl vermittelt.
Die Untersuchungen, Befunde und Therapien werden detailliert besprochen und auf Fragen wird ausführlich eingegangen.
Noch zu erwähnen ist ihr hervoragendes medizinisches Netzwerk, welches mir einiges an Wege und Zeit für weitere Untersuchungen erspart hat.
Meine Frau und ich sind begeistert. DANKE !!!
Ich bin sprachlos - danke für die netten Zeilen

Sehr kompetent und umsichtig!

Ich habe mit Frau Dr. Fahrleitner-Pammer sehr positive Erfahrungen gemacht.
Das freut uns :-)

Sehr kompetent und freundlich

Es wird alles so erklärt, dass ich alles verstehe
Immer wieder gerne :-)

Perfekte Betreuung

Frau Dr. Fahrleitner-Pammer ist eine ausgesprochen kompetente und empathische Ärztin, bei der sich die Patienten sehr gut angenommen und wohl fühlen. Auch die Blutabnahme gestaltet sie mit der Butterfly Methode sehr schonend! Besprechungstermine werden sehr rasch eingebucht! HERZLICHEN DANK für die tolle Betreuung, auch an das Assistenz Team!
:-) Herzlichen Dank

Großes Dankeschön

Großes DANKE and Frau Dr. Astrid Fahrleitner-Pammer. Ich hatte seit Jahren Probleme mit Gewicht, Haut , Haaren etc. Bekam den Tipp hier einen Hormonstatus zu machen und habe erfahren dass ich das PCO Syndrom habe. Aufgrund der tollen Beratung/Behandlung von Frau Dr. Astrid Fahrleitner-Pammer ging es sehr schnell bergauf und eine deutliche Besserung zu sehen. Ich bin sehr glücklich nach so vielen Jahren dies soweit gut im Griff zu haben und fühle mich viel wohler, gesünder. Ich kann nur jeden empfehlen, bei solchen Dingen sofort einen Termin zu machen. HIER WIRD MAN SOFORT GEHOLFEN UND FÜHLT SICH GUT AUFGEHOBEN. VIELEN LIEBEN DANK
Liebe Frau ..:-)
Danke für die lieben Worte..... aber es gehören immer zwei zum Erfolg!!!
Sie waren konsequent bei der Sache und ich freue mich riesig dass alles so gut läuft-
Weiterhin viel Erfolg

Verständnisvoll, menschlich und absolut vertrauenswürdig

Ich habe mit zahlreichen Krankheiten zu kämpfen, nehme sehr viele Medikamente und und bin immer auf der Suche nach Ärzten, die das Ganze sehen und die sich die Mühe machen die Systematik der Krankheitsbilder zu erkennen und mich entsprechend behandeln.
Dr. Fahrleitner-Pammer behandelte mich als mündigen Patienten - ich erlebe oft das Gegenteil. Ich hatte schon nach den ersten 5-10 Minuten das Gefühl in dieser Ordination richtig zu sein.
Ich freue mich sehr diese Ärztin gefunden zu haben!
Univ.-Prof. Dr.Fahrleitner-Pammer
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung.

Spitze !

Ich bin schon seit längerem Patientin bei Frau Dr. Fahrleitner-Pammer.
Ich habe sie als großartigen Menschen und als stets freundliche,
äußerst kompetente und humorvolle Persönlichkeit erlebt. Das gesamte
Umfeld, einschließlich der Assistentin, trägt dazu bei,
daß man sich hervorragend betreut fühlt.
Danke - und ich freue mich auf den nächsten Termin.
Univ.-Prof. Dr.Fahrleitner-Pammer
Ich mich auch auf Ihren nächsten Termin :-)

Bestens betreut

Wegen mehrere Osteoporose Frakturen war ich auf der Suche nach einer kompetenten Hilfe. Bei Fr. Dr. Fahrnleitner Pam er habe ich eine Ärztin gefunden, die mich mit ihrem Fachwissen und ihrem einfühlsamen Art eine große Hilfe in meiner Situation war. Ich fühlte mich als Patient und Mensch auf Augenhöhe wahrgenommen. Fr. Dr. Fahrnleitner ist eine Ärztin, die man uneingeschränkt weiterempfehlen kann! Danke
Univ.-Prof. Dr.Fahrleitner-Pammer
Ich freu mich wenn ich helfen kann und die Therapie wirkt :-)

sehr kompetente und freundliche Beratung

Frau Prof. Farhnleitner Pammer habe ich bezüglich Osteoporoseabklärung aufgesucht.Eine genaue Termineinhaltung, eine äußerst rasche Labor und Röntgenuntersuchung wurde am selben Tag durchgeführt und beim anschließenden Kontolltermin bezw
Abschlussgespräch wurden alle Befunde genau erklärt, und eine passende Therapie eingeleitet.
Eine sehr freundliche und kompetente Fachärztin, ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jeden Osteoporosepatienten diese Arztpraxis empfehlen.
Vielen Dank für ihr Feedback

Fachlich sehr kompetente und vertrauenswürdige Betreuung.

Das Beratungsgespräch begann ohne Wartezeit zum vereinbarten Termin mit einer umfassenden Aufklärung und einer einfühlsamen Problemerörterung. Die vorgeschlagenen Maßnahmen waren gut erklärt, nachvollziehbar, total überzeugend und erleichternd. Insgesamt fühlte man sich in guten Händen