Absolut empfehlenswert!

Ich war schon bei vielen Internisten in Graz (und Umgebung) und habe mich nirgends so gut aufeghoben gefühlt wie bei Herrn Dr. Doder! Die Terminvergabe erfolgte schnell und ich kam immer pünktlich dran. Ordinationsgehilfen waren ebenso freundlich wie Herr Dr. Doder selbst. Beim Gespräch nahm er sich Zeit und ich fühlte mich (endlich!) ernst- und wahrgenommen! In meinen Augen ein absolut genauer und kompetenter Internist, bei welchem ich nach meiner Odysee bleiben werde und will.

Mangelnde Erreichbarkeit

Wartezeit trotz Termin von 1,5 Std. - da kann man sich den negativen Vorbeurteilungen nur anschliessen.
Untersuchung und Arztgespräch kompetent und angenehm.
Was aber absolut untragbar ist, ist die Tatsache, dass man auf Auswertungsergebnisse ( z.B. Blutwerte) 1 Monat warten muss und es zudem über mehrere Tage hinweg unmöglich ist, die Ordination telefonisch überhaupt zu erreichen. Stundenlanges Dauerbesetztzeichen legt den Verdacht nahe, dass da nur der Hörer zur Seite gelegt wird.
Aber wenn man keine Patienten mehr braucht, dann ist das natürlich zielführend.

Tolles Team

Ein sehr nettes Team.

Dr. Doder hat sich immer sehr viel Zeit genommen und mich gut beraten.

Kann ich nur empfehlen!

Einfach Nein

2 mal da gewesen. 2 mal über 2.5 Stunden gewartet. Trotz Termin. Wer Zeit und Lust hat jedes Mal für eine 5 min Untersuchung einen Nachmittag zu opfern, ist hier gut aufgehoben.

begutachtung

trotz Termin 5Stunden Wartezeit finde ich übertrieben

Schnell, schnell. Weniger Antworten, Keine Interesse von seine Seite um meine Fragen zu beantworten

Ich wurde von meinem NHO Arzt geschickt wegen allergische Problemen. Bei der erste Termin sollte alles super schnell sagen was mir passiert, tat Sache, die für mich ein bisschen schwer ist, da Deutsch NICHT meine mutter Sprache ist.
Bei der Besprechung von den Laboruntersuchung hatte er mich garn nicht gehört. Er hat mit dem Handy telefoniert, dann seine Post gelesen und alles währen ich ihn was fragte, was unklar für mich war. Am Ende keine Hilfe, keine Antwort,,, nur... soll Privat zu jemanden gehen, selber zahlen, weil Zeit ist Geld, und so, Zeit ist viel Wert und Kostet viel! War seine Antwort.
Ah und noch was... Nicht etwas verstehen bedeutet nicht, nicht gut hören zu können, stat etwas besser bzw. langsamer zu sprechen hat er nur geschrien.
Von den Ordination Assistenten war nur eine sehr Lieb und net, die Anderen unhöflich.

Sehr zufrieden!

Sehr freundliches Team. Dr. Doder hat sich viel Zeit genommen. Man fühlt sich kompetent behandelt!

Terminpünktlichkeit, Arzt nahm sich viel Zeit, freundliches Team

Dr. Doder war freundlich, offen und kompetent, nahm sich wirklich Zeit.

Wer Klarheit verträgt, ist hier gut aufgehoben.

Wer Klarheit verträgt, ist hier gut aufgehoben. Klare Antworten ohne Beschönigung. Erklärungen, die man/frau auch als Laie verstehen kann.