Super Doc mit Goldene Hände, Verstand und viel Erfahrung und Wissen

Ich bin seit denke 2022 oder 2023 im seine Behandlung bzw. Kontrolle für Internisten. Er versucht mit gezielten in Abstände die Blutwerte Messungen durchzuführen um eine Langzeit Wert, Trend etc. zu finden. Auch wenn auf die Laborwerte was fett gedruckt sind (Werte die außerhalb Toleranten sind) und das man Googelt und liest das schlechte heraus, es ist nicht gemeint das man auch wirklich Mann auch Krank ist.
Arzte sind keine Götter auch wen manchmal so wirken/anfühlen, wenn uns die Schmerzen und Leiden wegnimmt oder lindert. Wir sollen nicht vergessen, dass unsere Gesundheit in unsere Hände liegt und nicht in den Händen des Arztes. Wenn Wir zu Fett essen, zu viel Alkohol trinken zu wenig Bewegung machen es liegt an uns und nicht an Doktor. Wir können Entscheiden ob wir Gesund sein werden wollen oder nicht.

Hr Dr. Doder frägt gezielt und Fragen und wie wir es antworten so bekommen wir auch die Antwort retour.
Danke Lieber Dr. Alexander!

Absolut Enttäuschend

Absolutes Desinteresse, Unterlagen nicht angesehen, Beratung stereotyp,

Sehr empfehlenswerter und kompetenter Arzt

Ich kann Herrn Dr. Doder nur wärmstens empfehlen: sehr schöne Praxis mit freundlichen Assistentinnen und vor allem ein überaus bemühter und sehr kompetenter Arzt. Die Terminvergabe funktionierte schnell und reibungslos und auch die Wartezeit war sehr kurz. Immer wieder gerne!

Top Betreuung

Wie immer von Arzt und Team bestens betreut, beraten und alles genau erklärt bekommen. Seit 2001 bei Dr. Doder in Behandlung und immer zufrieden

Nicht zu empfehlen, sehr uneinfühlsam

Meine Behandlung bei Herrn Doder ist schon über 2 Jahre her, jedoch ist dieser Besuch immer noch prägend für mich. Ich wurde zu Herrn Doder überwiesen um meine Blutwerte zu besprechen. Ich steckte damals tief in der Anorexie und war sichtlich abgemagert. Meine Blutwerte wiesen dementsprechend darauf hin, dass ich unterernährt war und einen Nährstoffmangel hatte. Während des gesamte Gesprächs fragte mich Herr Doder mehrmals ob ich Model sei und ob ich regelmäßig Sport betreibe um so auszusehen. Ebenso erwähnte er mein tolles Aussehen.
Ich hätte mir von Herrn Doder kompetenteres und sachlicheres Verhalten gewünscht. Seine Kommentare haben mich sehr verunsichert.

Arzt und Team = 1A

Neben schneller Terminvergabe gibt es auch keine lange Wartezeit in der Praxis. Sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Hr. Dr. Doder ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut.

Leider musste ich bei Herrn Dr. Doder die schlechteste Arzterfahrung meines Lebens machen.

(gekürzte Fassung; gesamte Rezension auf Google)

Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Arzt von weiteren Untersuchungen eines langjährigen Problems abrät, da (sinngemäß zitiert) eine schlechte Diagnose unangenehme Folgen hätte und wenn die Diagnose gut ausfällt, die Untersuchung Zeitverschwendung wäre. Des Weiteren hat er sich geweigert, die angeforderte Untersuchung, weswegen ich in erster Linie zu Herrn Dr. Doder überwiesen wurde, überhaupt durchzuführen. Auch auf meine Fragen ist er nicht eingegangen und hat, wenn er mich überhaupt aussprechen ließ, hauptsächlich sehr verwirrende (oder verwirrte) Dinge gesagt. Im Laufe dieser sehr schwierigen Kommunikation teilte Herr Dr. Doder mir schließlich mit, dass es für mein Problem nur 2 Optionen gibt: Entweder nichts zu tun, oder zu operieren.
Ich bin mir sicher, dass vor einer derart drastischen Maßnahme ein kompetenter Arzt noch weitere Untersuchungen anfordern würde. Ich kann die Ordination leider nicht weiterempfehlen.

Alles OK

Das gesamte Team ist sehr nett, Wartezeit war relativ kurz, alles empfehlenswert!

Unkompliziert und kompetent

Ich war wegen meiner Diagnose sehr beunruhigt und verzweifelt. Dr. Doder hat es geschafft, mich zu beruhigen, Diagnosen zu hinterfragen und wieder nach vorne zu schauen. Er hat eine lässige Art, die mir in dieser Situation extrem geholfen hat. Ich bin definitiv kein Fan von Ärzten und meide jeden Ärztekontakt. Ich hab auch schon so einiges erlebt. Schade, dass ich ihn nicht schon früher entdeckt habe. Da wäre mir einiges erspart geblieben. Danke auch für seine Tipps, die mir eine dauerhafte Hormontherapie ersparten.
Moderner Arzt, freundliches Team und entspannte Atmosphäre. Einziger Verbesserungsvorschlag: bitte einen Tag in der Woche für arbeitende Menschen (bis 18.00 Uhr) anbieten!

Ganz in Ordnung

Praxis an sich solide aber der Herr Doktor ist leider nicht besonders einfühlsam. Ich musste mehrere Male nachhaken um zu wissen, wie meine Diagnose nun tatsächlich lautet und man hat allgemein das Gefühl, dass alles mal schnell schnell gehen soll.
Ordination ist nicht sonderlich stark besucht, die Assistentinnen sind äußerst sympathisch und nett. Terminvergabe geht auch sehr schnell und unkompliziert.