Pefekt

Der mit Abstand beste und freundlichste Arzt bei dem ich jemals war. Bin absolut begeistert. Er nimmt sich wirklich mehr als ausreichend Zeit um alles verständlich zu erklären. Sehr, sehr kompetent und wie gesagt ausgesprochen freundlich.

Perfekt

Ich bin lange Zeit von einem Internisten zum Anderen gewechselt, bis ich zu Herrn Dr. Doder kam. Hier passt einfach alles, angefangen bei den sehr netten Assistentinnen, bis zur perfekten Behandlung von Dr. Doder

Unzufriedenstellende Behandlung

Kurz zusammengefasst folgender Eindruck:
- lange Wartezeiten, schlechtes Terminmanagement
- zu viel Smalltalk, dafür keine ausreichende Aufklärung über Ergebnisse
- die Empfehlung es bei anderen Ärzten zu probieren war nicht hilfreich
- mangelnde Bereitschaft zuzuhören

Kompetenter Doktor und nette Assistentinnen

Da sich Dr. Doder für jeden Patienten wirklich Zeit nimmt muss man manchmal etwas Wartezeit in kauf nehmen. Das ist es aber jedenfalls wert denn man fühlt sich in dieser Praxis wirklich gut aufgehoben und fachlich kompetent betreut.
Sehr sehr nette Assistentinnen! Hören zu, erklären alles fachlich kompetent. Ging nach dem EKG mit einem lächeln zurück ins Wartezimmer, obwohl ich merkte dass sie wirklich viel zu tun hatten! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Die Wartezeit in der Ordination lohnte sich!

Beste Behandlung durch freundliche Menschen

Kurze Wartezeit, nicht geschäftsmäßig freundliche, sondern WIRKLICH freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, habe mich in einer Arztpraxis selten so gut aufgenommen und verstanden gefühlt. Dr. Doder selbst, ist eine sympatische Erscheinung die Kompetenz, Fachwissen, menschliche Wärme und Vertrauen ausstrahlt. Diese Praxis kann ich zu 100% weiterempfelen.

1 1/2 Stunden Warten auf den unbewussten Stühlen

Dr. Doder ist sehr humorvoll und nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Leider klappt die Terminorganisation gar nicht. Ich musste zweimal je eineinhalb Stunden warten. Die Sessel im großen Warteraum sind zwar nett anzusehen, aber total unbequem. Als ich mich darüber beschwerte, ließ mir der Arzt einen anderen Sessel bringen (lach).

Sehr guter Arzt

Dr.Doder ist sehr freundlich und kompetent, klärt gut auf. Die Damen am Empfang sind auch gut und freundlich.
Margit Maierhofer

Gesundenuntersuchung

Schneller Termin
Nimmt sich Zeit
Umfassende Untersuchung
Geht auf einen ein
Sehr freundlich und professionell

Schneller Termin, gute Betreuung, gutes Gefühl

Ich habe innerhalb von wenigen Tagen einen Termin erhalten. Schöne, helle Ordination und freundliches Ordinationsteam. Dr. Doder hat sich eingehend um mich und meine Beschwerden gekümmert und sich ausreichend Zeit genommen, um mir die Befunde zu erklären. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann die Ordination uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ausgezeichnet

Ich kann nur positives berichten ... Hr. Dr. Doder ist ein sehr einfühlsamer und genauer Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem alles gerne auch zweimal (dadurch kann es vermutlich manchmal zu längeren Wartezeiten kommen). Wenn man allerdings schnell durchgereicht werden möchte und es einem egal ist, dass ev. nicht sehr genau auf einen eingegangen wird, sollte man sich generell überlegen ob man Zeit hat zum Arzt zu gehen.