Gut aufgshoben

Ich finde die behandlung des arztes und die betreuung der damen sehr kompetent!

Macht keine Verbandswechsel !

Wenn man nichts verdient dann ist der Patient auch nichts Wert. Leider macht dieser Arzt keine Verbandswechsel. Aus was für Gründen auch immer. Vermutlich braucht man dafür ein spezielles Diplom.

TOPARZT - KLARE WEITEREMPFEHLUNG

Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Grisold in Behandlung und halte ihn für äußerst kompetent und einfühlsam. Seine Angestellten sind ebenfalls sehr freundlich und bemüht. Das Wartezimmer und die Behandlungsräume sind hell, modern und gepflegt. Die Wartezeit auf einen Termin empfinde ich persönlich als absolut angemessen.

Wunderbar!

war hwute das erste mal bei Herrn dr. Griesold. Schon bei der Terminvergabe, da ich einen Termin für meine Mutter und mich brauchte, hatte ich eine wunderbare Dame am Telefon die das koordinierte. Vom E,pfang bis zum Gehen war es wirklich von der Betreuung und der Freundlichkeit ein Erlebmis. Diese Ordination wäre ein Einschulungsprojekt für viele Assistentinnen und ihre Ärzte!

Sehr zu empfehlen!

Aufgrund einer chronischen Erkrankung bin ich seit 1 1/2 Jahren in der Ordination in regelmäßiger Behandlung.
Auffallend ist, dass trotz der vielen Arbeit stets fleißig und sehr freundlich gearbeitet wird.Dies wird auch in meinem Bekanntenkreis bestätigt. Deshalb möchte ich jene,denen es nicht so gut gefällt,empfehlen,sich anderswertig umzusehen,
damit für uns begeisterte Patienten mehr Platz zur Verfügung steht.

sehr zufrieden

Ich kann Dr. Grisold absolut empfehlen, ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, wurde meiner Meinung nach sehr kompetent behandelt, es gab praktisch keine Wartezeit und die neue Praxiseinrichtung gefällt mir auch.

Nicht empfehlenswert!!!

Ich machte mir am Telefon ausdrücklich einen Termin für eine OP-Tauglichkeit aus und ging davon aus, man wüsste in der Ordination warum ich dort sei. Ich durchlief also die ganzen Untersuchungen wobei auch niemand nachgefragt hätte. Als mich der Arzt ganz am Ende fragte und ich ihm mitteilte, dass ich eine OP-Tauglichkeit bräuchte, waren plötzlich alle erstaunt. In diesem Fall wären ein paar mehr Dinge zu tun und warum ich das nicht gleich gesagt hätte. Dass ich beteuerte, es am Telefon doch gesagt zu haben wurde ignoriert, ich müsse das doch sagen... Schon startete die zweite Prozedur, erneut zur Blutabnahme etc...
Eh schon nervig genug, aber dann noch hingestellt werden als wärs die eigene Schuld??? Das muss echt nicht sein.

Absolut unfreundliche Empfangsdame!!!!!!!!

Endlich den richtigen Internisten gefunden

Endlich kann ich meine Anliegen vorbringen und der Arzt hört mir zu.
Ich habe volles Vertrauen ,denn Hr.Dr.Grisold macht einen sehr kompetenten Eindruck und schleust mich nicht nach
0815-Schema durch.
Velocnik Paul.

TOLL !!

Einfach ein toller Arzt,der zuhört und auf meine Anliegen eingeht.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Hagen Steffi

Sehr empfehlenswert