Sehr zufrieden mit der Behandlung

Die Praxis ist schön, sodass man nicht ungern zum Arzt geht. Die Anmeldung verlief rasch und nach kurzer Wartezeit wurde mir von der Dame aus dem Labor Blut abgenommen (sie war kompetent und hat rasch eine passende Vene gefunden). Die persönliche Besprechung mit dem Arzt verlief gezielt und trotzdem umfangreich. Ich konnte durch die nette Art des Doktors ein Vertrauen aufbauen. Meines Erachtens hat rundum alles gepasst und ich habe einen Internisten für mich gefunden.

Sehr zufrieden mit dem Arzt gar nicht zufrieden mit der Empfangsdame

Herr Dr. Grisold ist ein ganz kompetenter und freundlicher Arzt! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihm! Leider war ich mit der Art und Weise wie die Empfangsdame mit mir umgegangen ist, gar nicht zufrieden! Schade!

sehr vertrauensvoller Arzt

angemessene Wartezeit auf Termin (2-3 Wochen f. Routineuntersuchung), keine Wartezeit am Behandlungstag,
ruhiger, vertrauensvoller Arzt, der Diagnosen mit Augenmaß erstellt

hochzufrieden

ich kann mich über den Besuch nur positiv äußern; sehr höfliche und effiziente Betreuung durch die Mitarbeiterinnen,überaus freundlicher,kompetent erscheinender und auch auskunftsfreudiger Arzt, Gestaltung der Praxis derart, daß man sich nicht bedrückt fühlt,die Räume groß und freundlich ausgestattet; effiziente und zügige aber dennoch sorgfältige Untersuchung und (Akutzuweisung) sehr überschaubares Warten auf den Termin; absolut zufriedenstellende,erstklassige Gesamtleistung von Arzt und Team!

absolut empfehlenswert!

Freundliche und zuvorkommende Damen bei der Anmeldung, kompetentes Team und ; trotz vollem Wartezimmer ein ruhiger und eher entspannter Ablauf, keine allzu langen Wartezeiten; Dr. Grisold ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, er erklärt all das, was er gerade untersucht, gibt Auskunft auf Fragen derart, dass ich als Laie auch komplizierte Sachverhalte verstehen kann, fragt nach, ob man noch weiteres wissen möchte - ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Grisold nur wärmstens weiterempfehlen. Bei ihm habe ich das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Herrn Dr. Grisold. Hab dort immer wieder Kontrolluntersuchungen. Gerade hinsichtlich Herzerkrankungen muss der Arzt schon absolut passen. Seit dem ersten Tag habe ich mich bei Herrn Dr. Grisold gut aufgehoben gefühlt. Er erklärt auch während der Untersuchungen alles und man hat auch das Gefühl, dass
er einen immer Ernst nimmt, auch wenns noch so "kleine Kleinigkeiten" sind. Die Assistentinnen und Damen der Anmeldung sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wie gesagt - Herr Dr. Grisold ist der Arzt meines Vertrauens und kann ich jederzeit gerne weiterempfehlen.

enttäuschender Arztbesuch/Zeitverschwendung

Ich habe mich offensichtlich mit Beschwerden an Hrn. Dr. Grisold gewandt, die nicht in seinen Zuständigkeitsbereich fallen. Schade genug, dass dies nicht schon bei der Terminvereinbarung geklärt werden konnte, richtig schlimm aber finde ich, dass er "sein" Programm durchgezogen hat, um mich nach seinen Untersuchungen zu überweisen. Das hätte man nach der Anamnese machen können, ohne die Kassenleistungen auszuschöpfen. Nach dieser Erfahrung würde ich ihn auch bei Problemen die in sein Aufgabengebiet fallen nicht mehr konsultieren.

Mein erster Arztbesuch wird sicher nicht der letzte sein!

Freundliche Damen in Anmeldung , Labor und EKG- Raum. Herr Dr. Grisold hat einen besonders guten Eindruck bei mir hinterlassen. Auffallend ist der ruhige Ordinationsablauf trotz der vielen Patienten im Warteraum. Diese Ordination kann ich nur weiterempfehlen!

Nicht empfehlenswert!!!

War mit meiner Mutter dort zur Nachbesprechung, aber nicht beim Arzt (der ist nicht dafür zuständig, hat nur 3 Überweisungen geschrieben) sondern eine unfreundliche Sprechstundenhilfe hat die Befunde lautstark vor ALLEN Patienten im Wartezimmer besprochen. Auf Anfrage, ob das nicht leiser geht wurde ich aufgefordert still zu sein (ich solle mit ihr nicht diskutieren, sonst sagt sie mir gar nichts!). Ich wollte dennoch zum Arzt, knappe Antwort er ist nicht zuständig die Befunde zu besprechen sondern der Arzt an den die Überweisung ging. Dann telefoniert sie mit den Sprechstundenhilfen der anderen Ärtzte und bespricht die Befunde wieder lautstark am Telefon! Sie geht zum Arzt, gibt uns ein Rezept und sagt "alles ok" sie können gehen, wir haben nichts zu besprechen!
Der Arzt kommt nicht mal aus seinem Zimmer, obwohl er nur eine Glastür weitersitzt und man alles hören kann!

Arzt sehr lieb, hört zu, nimmt sich Zeit.
Assistentinnen, alle sehr nett, Praxis sehr schön
Eine Ordination die es selten gibt!!