kann ich nur weiterempfehlen,

war im Jänner bereits das zweite Mal in der Ordination. Es waren sehr viele Patienten anwesend und trotz der vielen Arbeit waren alle sehr freundlich. Ich wurde von Hr.Dr.Grisold sehr gut behandelt und die Wartezeit von etwa 1 Stunde hat sich gelohnt. Bitte macht so weiter, ich werde wieder kommen.

Oktober 2013

Kann den beiden Vorschreibern nur recht geben, unfreundlich, ein Arzt der überhaupt nicht auf die angegebenen bzw. besprochen Probleme eingeht, keine Nachbesprechung, kein schriftl. Befund, nur Auskunft am Telefon. Nein DANKE!

Kompetent

Nach einer langen Odyssee wurden meine Kreislaufprobleme endlich ernst genommen.Nach einem Medikamenten Check, wurde eine Tablette ausgetauscht und alles war super.Jetzt fühle ich mich wieder wohl, verjüngt und aktiv.Der Arzt und seine Mitarbeiter zeichnen sich durch Höflichkeit und Kompetenz aus .Auch das Ambiente hat mir sehr gefallen und die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage ist echt toll.

keine lange Wartezeit

durch perfekte Organisation, freundliches Personal, sehr kompetent, hilfsbereit, exzellente Untersuchung, fühle mich sehr gut betreut und freue mich schon auf den nächsten Ordinationsbesuch.

Nicht empfehlenswert

Kühles Wartezimmer, schroffe Anmeldedame, bei der der erste Check gemacht wird, alle konnten mithören. Man hat den Eindruck dass der Arzt gar nicht richtig zuhört bei der Schilderung der Beschwerden. Nach der Untersuchung (EKG, Ultraschall) heißt es sich schnell anziehen, jedenfalls wird man gedrängt. Der Hammer ist dass die Laborwerte nicht vom Arzt bei einem weiteren Termin besprochen werden, sondern sie werden einem telefonisch mitgeteilt aber auch erst auf Anfrage. Summa summarum, siehe Titel.

Null Intims- bzw. Privatsphäre

Helle, offene Räume, die im Wartezimmer gezwungenermaßen zum Zuhören aller Gespräche zwischen Arzt und Patienten, zwischen Mitarbeiterin beim Anmeldeschalter und PatientIn, zwischen Laborantin und PatientIn führen.
Mindestens die Hälfte aller Worte sind deutlich zu verstehen.
Auch das Labor ist nicht durch eine Tür zum Wartezimmer abgetrennt, sodass auch von dort jedes Wort zu hören ist.
Völlig unverständlich die späten Termine (in meinem Fall acht Wochen) für Belastungs-EKG, obwohl der Arzt gar nicht dabei ist.
Sehr verwunderlich, dass den Arzt die Vorbefunde nicht interessierten.